Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 800 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Umfrage: Wählt bitte Euren Favoriten aus der Liste aus. Jede Stimme zählt!
Bisher wurden 12 Stimmen zur Umfrage "Wählt bitte Euren Favoriten aus der Liste aus. Jede Stimme zählt!" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. www.freundekurzerhosen.de 0
0%
2. www.ganzjahres-kurzhoser.de 0
0%
3. www.kurze-hose-auch-im-winter.de 0
0%
4. www.nackte-beine-im-Schnee.de 0
0%
5. www.kurze-hose-im-Schnee.de 0
0%
6. www.shortsforum.de 1
8,3%
7. www.kurzhosen-forum.de 0
0%
8. www.kurzehosenforum.de 10
83,3%
9. www.kurzbehost-im-Winter.de 0
0%
10. www.kurzehosenfreunde.de 1
8,3%
11. www.feeling-in-kurzen-hosen.de 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
12 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Ankündigungen und wichtiges
Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

07.04.2010 10:24
Abstimmung zwecks Domainwahl für dieses Forum Thread geschlossen

Hallo zusammen,

herzlichen Dank an diejenigen, die mir ihre Ideen zukommen ließen. Allerdings bin ich von den anderen, die nicht reagierten, etwas enttäuscht. Na ja gut, macht nix, es sind ja einige Vorschläge gekommen.

Bitte stimmt nun für Euren Favoriten ab. Hier zählt die Mehrheit. Die Domain, welche die meisten Stimmen bekommt, wird dann auch übernommen. Danke für Euren Einsatz - insbesondere Senti, Allgäu Yeti und Lukas.

Viele kurzbehosten Grüße,

Franz

In der Kürze liegt die Würze, doch das bezieht sich natürlich nur auf die Hosen

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

07.04.2010 10:37
#2 RE: Abstimmung zwecks Domainwahl für dieses Forum Thread geschlossen

Hallo Franz,

ich muss sagen das ich beim Namenfinden relativ unkreativ bin. Und da auch andere schnell gute Ideen hatten sa ich mich nicht mehr gezwungen selber noch welche zu erfinden.

Andreas

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

07.04.2010 10:43
#3 RE: Abstimmung zwecks Domainwahl für dieses Forum Thread geschlossen

Hallo Andreas,

danke für Deine Stimme! Mach Dir keine Gedanken, weil Du keinen Vorschlag hattest. Ist doch nicht schlimm. Es sind ja genug Vorschläge eingegangen, und die letzten drei Vorschläge sind von mir, die mir beim Schreiben einfielen.

Viele Grüße und einen schönen kurzbehosten Tag noch,

Franz

In der Kürze liegt die Würze, doch das bezieht sich natürlich nur auf die Hosen

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

07.04.2010 11:20
#4 RE: Abstimmung zwecks Domainwahl für dieses Forum Thread geschlossen

Hallo Franz

das war auch eher darauf bezogen das du etwas enttäuscht von den anderen warst.

Und ich merk grad wie super anonym meine stimme ist :D

Andreas

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

07.04.2010 12:36
#5 RE: Abstimmung zwecks Domainwahl für dieses Forum Thread geschlossen

Hallo Andreas,

das stimmt, doch dachte ich, daß es ja nichts supergeheimes ist, wenn man eine Domain wählt . Gut, enttäuscht möchte ich eigentlich nicht so betonen. Hier würde "verwundert" eher passen. In anderen Foren, wo einer oder eine Gruppe alles bestimmt, können sich die Mitglieder nicht an einen Aufbau/Gestaltung des Forums beteiligen. Dies wollte ich in diesem wie auch in meinem Barfußforum anders einrichten, damit sich alle Mitglieder konstruktiv beteiligen können. Deswegen richtete ich hier wie auch in meinem Barfußforum die Rubrik [Verbesserungsvorschläge und sonstige Ideen] ein. Deshalb wundere ich mich schon, daß nur 20 % aller Mitglieder - mich eingeschlossen - ihre Ideen hervorbrachten. Na ja, egal, wir haben ja nun einige Vorschläge bekommen. Ich bin mal gespannt, wieviele Mitglieder sich an dieser Domainwahl beteiligen werden. Ansonsten wird eben eine Domain genommen - das war's dann. Abgesehen davon dauert diese Wahl sieben Tage lang.

Viele Grüße,

Franz

In der Kürze liegt die Würze, doch das bezieht sich natürlich nur auf die Hosen

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

07.04.2010 20:30
#6 RE: Abstimmung zwecks Domainwahl für dieses Forum Thread geschlossen



Prima, das diese blöde 'homepagemodulsdingensda159753...' endlich weg kommt.

Da macht wählen Spaß und wenn ich das so sehe war ich der vierte Wähler

Gerold

tom Offline



Beiträge: 44

07.04.2010 23:10
#7 RE: Abstimmung zwecks Domainwahl für dieses Forum Thread geschlossen

hab ja auch keinen vorschlagabgegeben- aber die besten waren schon dabei!

ich hätte ja shortsforum vorgeschlagen, hab aber jetzt doch dagegen gestimmt weil das bei google untergehen würde!
herzlichen dank an den initiator, die abstimmung war ne geile idee!
danke

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

13.04.2010 17:23
#8 RE: Abstimmung zwecks Domainwahl für dieses Forum Thread geschlossen

ich wollte mal fragen wann der name denn dann jetzt geändert wird.

hab grad im schülervz zwei gruppen entdeckt für Leute die immer kurze Hosen tragen. Wollte da Werbung für das Forum machen, hab dann aber gesehen das der name noch nicht geändert ist.

Andreas

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

13.04.2010 18:21
#9 RE: Abstimmung zwecks Domainwahl für dieses Forum Thread geschlossen

Zitat von Kurt C. Hose
ich wollte mal fragen wann der name denn dann jetzt geändert wird.

hab grad im schülervz zwei gruppen entdeckt für Leute die immer kurze Hosen tragen. Wollte da Werbung für das Forum machen, hab dann aber gesehen das der name noch nicht geändert ist.

Andreas


Ist ja echt interessant! Sobald wir hier einen vernünftigen Namen haben solltest Du dort auch Werbung machen

Darf man da auch als nicht mehr Schüler lesen? mußte das grad' mal suchen und die wollen ne Registrierung...

Gerold

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

13.04.2010 21:01
#10 RE: Abstimmung zwecks Domainwahl für dieses Forum Thread geschlossen

Bei schülervz kommt man nur rein wenn man eine Einladung bekommt.

Ich kann dir gerne eine schicken, aber irgendwo brauchen wir schüler ja auch einen Ort ohne erwachsenen.

Dir kann ich wenn meinvz oder studivz empfehlen. Das sind quasi die Geschwister von Schülervz. StudiVz ist für alle Studenten udn MeinVz ist für alle die nicht in die andern beiden Communitys dürfen

Andreas

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

13.04.2010 23:39
#11 RE: Abstimmung zwecks Domainwahl für dieses Forum Thread geschlossen

Hallo zusammen,

die Wahl ist morgen zu Ende, und ich wundere mich schon über die "überragende" Beteiligung. Nun gut, habe die anderen, die nicht gewählt haben, eben Pech gehabt!

Auf jeden Fall ist der Vorschlag "http://www.kurzehosenforum.de" mit überragender Mehrheit gewählt worden. Na ja, von derzeit 21 Mitgliedern minus 1 von mir kreiertes "Fakemitglied" für Testeinsätze hatte sich mit 11 Stimmen sogar die Mehrheit von uns an dieser Wahl beteiligt. So wird dann dieses Forum künftig diese Domain besitzen:

http://www.kurzehosenforum.de



Ich werde dies diese Woche einrichten, doch es wird sicherlich ein paar Tage dauern, bis es durch "HPM" aktiviert wird. Dies erlebte ich auch bei unserem Barfußforum.

Ich hoffe, daß meine Schreibkreativität bald wieder zurückkommt, denn ich sehe links neben den Rubriken lauter . Auch in meinem Barfußordner muß ich noch einiges aufarbeiten.

Viele Grüße,

Franz

In der Kürze liegt die Würze, doch das bezieht sich natürlich nur auf die Hosen

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

15.04.2010 11:19
#12 RE: Abstimmung zwecks Domainwahl für dieses Forum Thread geschlossen

Zitat von Kurt C. Hose
Bei schülervz kommt man nur rein wenn man eine Einladung bekommt.

Ich kann dir gerne eine schicken, aber irgendwo brauchen wir schüler ja auch einen Ort ohne erwachsenen.

Dir kann ich wenn meinvz oder studivz empfehlen. Das sind quasi die Geschwister von Schülervz. StudiVz ist für alle Studenten udn MeinVz ist für alle die nicht in die andern beiden Communitys dürfen

Andreas


Salut Andreas!
Nun, ich brauche nicht überall angemeldet zu sein - dafür habe ich eh' keine Zeit um das richtig zu betreuen. Schüler und Student bin ich auch nicht mehr (obwohl, man lernt nie aus und irgendwie ist man dann doch immer Schüler/Student).

Es ist vollkommen klar, daß die Schüler auch n'en 'Raum' für sich brauchen und da gehöre ich nicht hin - auch nicht durch die Hintertür, sowas ist unseriös und dann tue ich es nicht. Ich dachte bloß, man könnte vielleicht dort auch in so was wie n'em öffentlichen Bereich lesen. Mich hätte nur das mit den kurzen Hosen interessiert, der Rest ist mir egal.

Noch besser ist es aber, wenn Du diese Leute anschreiben kannst, sie mögen sich doch bitte auch hier anmelden!
Dieses forum ist ja was für ALLE die gerne kurze Hosen tragen und hier kann jeder schreiben, sobald er eine Computertastatur bedienen kann und solange er das kann (und natürlich gerne kurze Hosen trägt ) Wir brauch ja schließlich eine Verbreitung der Community.

Gerold

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz