Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 589 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Ankündigungen und wichtiges
Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

29.04.2010 11:09
Sicherheit des Forums Thread geschlossen

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass man hier auch im ausgeloggten Zustand einfach mitlesen kann, vielleicht sollte man die Einstellungen des Forums so machen, dass nur Mitglieder lesen können und andere sich anmelden müssen. Franz???

Ansonsten hab ich unsere HP mal in WKW mit rein genommen

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

29.04.2010 17:12
#2 RE: Sicherheit des Forums Thread geschlossen

Hallo Thomas,

das ist zum großen Teil so gewollt.

So ist es ja ein Ziel, kurze Hosen gessellschaftsfähig zu machen und auch Leute auzuklären warum wir so etwas machen.

Wenn jetzt ein Besucher kommt, so kann er sich ein Bild machen, was unsere Meinungen sind und so versteht er uns auch vielleicht besser.

Es gibt auch viele Leute die sich nicht überall direkt anmelden wollen, aber wenn sie einen Einblick bekommen, merken sie das sie hier gut reinpassen.

Für alles was sonst keiner sehen sol gibt es den Bereich: Ulraubserlebnisse. Diese Beiträge sieht nur der, der auch im Forum angemeldet ist, so das man da zum Beispiel Urlaubsfotos posten kann.
Urlaubserlebnisse in kurzen Hosen

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Schönen Gruß
Andreas

P.S. Schön das du uns bei Wer-kennt-wenn vermarktest - ich habs ja schon bei schülervz bekannt geben. Vielleicht bekommen wir so auch von anderen Plattformen zuwachs

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

29.04.2010 17:16
#3 RE: Sicherheit des Forums Thread geschlossen

Hallo Andreas,

So hab ich das noch gar nicht gesehen, stimmt. Damit hast du mir weiter geholfen

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz