Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 759 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Ankündigungen und wichtiges
Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

07.05.2010 22:04
Bildergalerie Thread geschlossen

Hallo zusammen,

jaja, ich weiß, ich mache mich in der letzten Zeit sehr rar - aber nicht nur hier, sondern auch in meinem Barfußforum. Die letzte Zeit nach dem sehr schönen BF-Treffen in Bayern bin ich völlig müde, fertig, abgespannt und äußerst unkreativ. Ich hoffe, dies ändert sich bald ! Ich habe hier wie auch im Barfußforum sehr viel nachzuholen. Ich hoffe, es nimmt mir niemand übel, wenn ich gerade auf seinen Beitrag nicht reagierte.

Nun wurde ich wenigstens hier in der Forensoftware aktiv und habe nun eine Bildergalerie aktiviert - siehe Linkleiste. Nun kann man auch hier seine Alben erstellen.

Noch etwas anderes wichtiges: fehlt auch bei Euch die Grafik mit der kurzen Hose oben rechts? Bei mir ist es der Fall! Auch mein Vorstellungsbeitrag war ursprünglich mit vielen Bildern ausgestattet. Nun sieht man überhaupt nichts mehr. Wundersamerweise sieht man aber noch mein Avatarbild. Bitte teilt mir mit, ob Ihr die Bilder inkl. Grafik rechts oben auch nicht sehen könnt. Danke.

Gruß

Franz

Bitte wundert Euch nicht, daß nun oben die Linkleiste nur noch die Links

"Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ"

anzeigt. Dies ist neu und absichtlich, denn die anderen Links, welche im eingeloggten Zustand sichtbar sind, haben für nicht Eingeloggte User eh keinen Sinn gehabt, da diese Links nur eingeloggt fiunktionieren.

In der Kürze liegt die Würze, doch das bezieht sich natürlich nur auf die Hosen

Olly Offline




Beiträge: 125

07.05.2010 22:12
#2 RE: Bildergalerie Thread geschlossen

Hallo Franz,

ja, die rechte Hose ist bei mir auch verschwunden.

Olly

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

07.05.2010 22:15
#3 RE: Bildergalerie Thread geschlossen

Hallo Olly,

mmhmm, also nicht nur bei mir! Wie sieht es mit meinem Beitrag aus? Schau doch bitte mal hinein. Es müßten eine ganze Anzahl Bilder zu sehen sein.

Gruß

Franz

In der Kürze liegt die Würze, doch das bezieht sich natürlich nur auf die Hosen

Olly Offline




Beiträge: 125

07.05.2010 22:26
#4 RE: Bildergalerie Thread geschlossen

Die Bilder fehlen. Aber auch im Beitrag von Gerold "Im Februar auf dem Klein Matterhorn" fehlt jetzt das Bild von ihm...

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

08.05.2010 00:42
#5 RE: Bildergalerie Thread geschlossen

Die Bilder im deinem Beitrag fehlen bei mir auch.

Oben rechts die kurze Hose kann ich allerdings sehn,

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

08.05.2010 12:13
#6 RE: Bildergalerie Thread geschlossen

Irgendwas ist da durcheinander, ich sehe den Namen von Franz, dann was von Allexander, dann steht da was von dasoberhemd, aber nicht so untereinander wie sonst im Forum.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz