Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 791 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Ankündigungen und wichtiges
Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

10.02.2010 17:56
Flyer dieses Forums Thread geschlossen

Hallo zusammen!

Für das Barfußlaufen haben wir vom 'Hobby-Barfuß-Forum' einen Flyer gemacht. Das Ding macht sich gut, wenn man - wieder einmal - als 'Kuriosität' befragt wird!

So etwas ähnliches - weniger proffessionell vielleicht, evtl zum selber-ausdrucken in der Anfangsphase, könnte ich mir auch hier vorstellen. Wenn wir dann wieder aml als 'nicht ganz dicht' betrachtet werden, oder Seltsam angesprochen werden hätte man das berühme 'Etwas' in der Hand..

Zudem könnte man - jeder wie er mag mit seiner mailadresse oder auch ohne - wenn man jemanden Gleichgesinnten sieht, ihm/ihr so ein Ding in die hand drücken und unsere Community dürfte langsam wachsen. Mit der zeit, doch das wird noch ein paar Winter dauern, wären wir dann nicht mehr ganz so 'exotisch'.

Was meint ihr? Habt ihr Ideen?

Schönen Gruß

Gerold

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

10.02.2010 20:28
#2 RE: Flyer dieses Forums Thread geschlossen

Salut Gerold,

sehr guter Gedanke mit dem Flyer. An so etwas dachte ich auch schon, als wir uns am 12./13.12. des letzten Jahres in Stuttgart trafen. Ich bin allerdings noch auf keine gute Idee gekommen. Bin derzeit leider etwas zu unkreativ, weil ich eine Menge anderer Sch... im Kopf habe. Hoffentlich wird das bald anders ...
Bin mal gespannt, ohb jemand eine gute Idee hat, und wenn mir dann DER Geistesblitz kommen sollte, dann werde ich ihn natürlich sogleich vorschlagen.

Gruß

Franz

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

11.02.2010 17:54
#3 RE: Flyer dieses Forums Thread geschlossen

Hallo Leute,

ich würde das auch nicht verkehrt finden, aber die Umsetzung...und was sollen wir für Bilder rein machen, dafür müsste sich ja auch jemand bereit erklären oder es müßte mal ein winterliches, urzbehostes Gruppenbild geben .

Senti

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

12.02.2010 17:27
#4 RE: Flyer dieses Forums Thread geschlossen

Salut Thomas!

Fein, daß auch Du einen 'Flyer' gut fändest.

Sollten wir ein Treffen hinbekommen, dann könnten wir ja auch einige bilder hinkriegen??

Etwas Text dazu zu schreiben und das ganze dann auf ein oder max. 2 DIN A 4 Seiten zu layouten dürfte vermutlich jeder von uns hinkriegen. Diesen Flyer könnte man sicher hier zum Douwnload einbinden und jeder von uns könnte den dann bei sich speichern und nach seinem Gefühl entweder um Daten von sich (ich könnte mir bspw. die e-mailadresse vorstellen, nicht aber meine Wohnadresse oder auch nicht meine Tel.-Nr.) ergänzt oder auch nicht, ausdrucken und so wie er meint an Leute verteilen. Man muß ja nicht beim ersten Kopfdrehen der Leute gleich mit einem Flyer auf die zustürzen, das hielte ich für übertrieben, doch ab und zu bei netten Smaltalks oder ganz klar, wenn man in solchen Tagen wie zur zeit andere Leute in kurzen Hosen sieht, würde ich so ein Ding schon aushändigen.

Gerold

«« Solarium
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz