Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 847 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Verbesserungsvorschläge und sonstige Ideen
dasOberhemd Offline




Beiträge: 199

29.05.2010 00:44
Ein Chat ... Thread geschlossen

... wäre auch nicht schlecht.

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

03.06.2010 19:15
#2 RE: Ein Chat ... Thread geschlossen

Ja!

Wenn sich sowas einrichten lässt würde ich das auch sehr begrußen'!

Gerold

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

05.06.2010 20:59
#3 RE: Ein Chat ... Thread geschlossen

Hallo,

leider komme ich derzeit etwas zu selten in dieses Forum, zumal ich zwei sehr große Barfußbeiträge geschrieben hatte und es in unser Barfußforum setzte. Ich hoffe, ich komme bald wieder wesentlich öfter hierher...

Was den Chat betrifft, müßte es machbar sein. Werde mich darum kümmern.

Gruß

Franz

In der Kürze liegt die Würze, doch das bezieht sich natürlich nur auf die Hosen

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

26.02.2011 01:36
#4 RE: Ein Chat ... Thread geschlossen

Hehe, die Idee mit dem Chat hatte ich auch gerade.
Aber Alexander war schneller

Gut wäre ein Chat, wo ALLE User untereinander chatten können.
Also nicht nur zu zweit.

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

26.02.2011 10:08
#5 RE: Ein Chat ... Thread geschlossen

Hallo,

das mit dem Chat hatte ich völlig vergessen. Sorry. Ich hatte in der letzten Zeit auch genug anderes im Kopf, so daß ich mich hier eh recht rar machte. Nun steht der "Chatroom zwar oben in der Leiste, doch ich habe es noch nicht geschafft, diesen auch aktiv zu bekommen. Ist nicht so einfach. Nun gut, das Wochenende ist ja noch eine Weile...

Gruß

Franz


Mein Barfußforum:

http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

03.03.2011 02:35
#6 RE: Ein Chat ... Thread geschlossen

Jetzt gibt es zwar einen Chat-Knopf.
Aber wenn man den betätigt, passiert nichts.

ledershorts Offline




Beiträge: 623

04.03.2011 01:07
#7 RE: Ein Chat ... Thread geschlossen

Und jetzt? Chat oder nicht Chat?

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

04.03.2011 06:58
#8 RE: Ein Chat ... Thread geschlossen

Nur mit der Ruhe, Franz arbeitet doch daran...nur net hudele

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

04.03.2011 16:29
#9 RE: Ein Chat ... Thread geschlossen

Hallo zusammen,

bin zeitlich leider nicht mehr dazugekommen. Allerdings gibt es eine neue Idee, welche aber nicht von mir, sondern von jemandem aus dem Barfußforum entsprang. Er schlug vor, daß beide Foren hier einen Chatroom benützen könnten - also dieses und das Barfußforum. Das wäre absolut realisierbar. Warum auch nicht? Man müßte dann nur noch einen Tag und eine Uhrzeit festlegen - gerne auch mehrere Tage, wenn der Chatroom gut ankäme. Ich hoffe, daß ich dies an diesem Wochenende fertigbekomme. Mein Wochenende ist auch schon wieder verplant, da das Wetter ja genial ist. Es wird zwar etwas kälter, doch das schadet meinen Shorts nicht . Abgesehen davon laufe ich ja auch unentwegt barfuß. Mit einer eventuellen Zusammenlegung der Chatrooms - Euer Einverständnis vorausgesetzt - dürfte dies an diesem Wochenende auf jeden Fall möglich sein. Schaung mer mal...

Viele Grüße,

Franz


Mein Barfußforum:

http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

04.03.2011 20:12
#10 RE: Ein Chat ... Thread geschlossen

Ich halte nichts davon die beiden Foren zusammenzulegen.
Schließlich haben die Barfuß-Freaks doch ganz andere Interessen. Die haben doch nur Barfuß im Kopf, genau wie wir nur kurze Hosen im Kopf haben.
Auch wenn beide Fraktionen einen kleinen Spleen haben, liegen was die Interessen betrifft, doch Welten dazwischen!
Wer unbedingt zusätzlich zur kurzen Hose auch noch Barfuß gehen will, dann ja ins Barfuß-Forum rüber gehen.

Auch halte ich nichts davon eine bestimmte Uhrzeit auszumachen.
Es sind auch so meistens mehrere User online.
Es sollte so sein wie bei Facebook. Wenn man sieht XY ist online, dass man dann mit ihm chatten kann.

Ich denke die anderen sehen das auch so.

Olly Offline




Beiträge: 125

04.03.2011 22:57
#11 RE: Ein Chat ... Thread geschlossen

Zitat von LUKAS
Ich halte nichts davon die beiden Foren zusammenzulegen.
Auch halte ich nichts davon eine bestimmte Uhrzeit auszumachen.
Wenn man sieht XY ist online, dass man dann mit ihm chatten kann.



Das sehe ich genauso wie Lukas.

Henning Offline



Beiträge: 654

07.03.2011 03:27
#12 RE: Ein Chat ... Thread geschlossen

Wäre doch besser als nichts...

Natürlich hat Lukas recht, dass die Interessen nicht unbedingt deckungsgleich sind. Aber gibt es in einem Chat nicht verschiedene Räume?
Außerdem sind wir natürlich nicht viele, so dass die Gefahr besteht, dass im Chat immer nur einer wartet, ob mal jemand vorbeikommt. Daher der Tipp, bestimmte Zeiten zu vereinbaren.

Gruß
und ein Dankeschön, dass Ihr alle so aktiv dabei seid!!!

Henning

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

07.03.2011 08:00
#13 RE: Ein Chat ... Thread geschlossen

Hallo zusammen,

leider fehlte mir bislang die Zeit, mich nun final an den Chatroom zu machen. Drüben im Barfußforum wären die User größtenteils offen für eine Zusammenlegung gewesen, hier leider nicht. Egal. Ich versuche nun, den bereits vorhandenen Chatroom zu aktivieren. Habt bitte noch ein wenig Geduld.

Gruß

Franz


Mein Barfußforum:

http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz