Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 890 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Kuho64 Offline



Beiträge: 2

17.07.2010 16:54
Neuvorstellung Winfried Zitat · Antworten

Hallo, ich bin neu hier, und ich finde es toll, dass es doch recht viele Menschen gibt, die gerne kurze Hosen tragen, auch wenn sie nicht mehr unbedingt zur Jugend gehören. Mein Leben lang habe ich kurze Hosen bevorzugt, und ich meine kurz, nicht bis zum Knie. Das Gefühl der Freiheit möchte ich nicht missen. Und am liebesten trage ich kurze Lederhosen. Mit denen habe ich keine Probleme beim Wandern, beim Hundeausgang, beim Radfahren, beim Rollerfahre und anderen Outdoor-Aktivitäten. Sie sind robust und pflegeleicht.
So, das war es erst mal von einem Oldie in kurzen Hosen.

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

20.07.2010 07:39
#2 RE: Neuvorstellung Winfried Zitat · Antworten

Hallo Winfried!

Etwas verspätet, doch zumindestens ich möchte Dich hier in unserem Forum herzlich willkommen heißen!

Bei der derzeitigen Hitze sind kurze Hosen ja allgemeine Straßenkleidung und wer lange tragen muß, der kann einem eigentlich nur leid tun . Das sehe ich aber auch als Chance, die Akzeptanz von kurzen Hosen ganz allgemein zu verbessern! Wenn man jetzt in manchem Büro und Betrieb in Kurzen arbeiten darf und kann, so sollte das auch z. B. im September und Oktober (und warum nicht das ganze Jahr?) möglich und akzeptiert sein.

Die Sache mit der Mode - tja - die Einen so die Anderen so, da sind wir hier mal liberal und wer die Bermuda eher mag, der soll die tragen, wer 'echte' Shorts bevorzugt ist hier natürlich richtig und wer's gern in Leder hat ist genauso gerne willkommen!

Vielleicht erzähhlat Du noch etwas über Dich? Es ist doch ganz nett, wenn man weiß, mit wem man so schreibt. Ach so das mit dem Alter, also wir werden alle jedes Jahr ein Jahr älter und auch z. Zt. sehe ich viele ältere Männer in kurzen Hosen (so sagen wir mal ab Mitte 60), die 'besser' aussehen als mancher 40-jährige Stammtischbrucer mit riesen-Bauchvorbau und langen Jeans, natürlich wölbt sich der Bierinhalt des Bauches deutlich über die Gürtellinie...

Schönen Gruß

Gerold

Henning Offline



Beiträge: 654

27.07.2010 02:52
#3 RE: Neuvorstellung Winfried Zitat · Antworten

Auch von mir ein Willkommensgruß!

Henning

Kuho64 Offline



Beiträge: 2

27.09.2010 23:27
#4 RE: Neuvorstellung Winfried Zitat · Antworten

Also, wenn ich was über mich erzählen soll, dann dies: Ich habe mich vor zwei Jahren in den Ruhestand verabschiedet nach einem längeren Leben in Selbständigkeit in einem rechtsberatenden Beruf. Und ich hatte meine Liebe zu kurzen Hosen wieder kultiviert, zumal ich eigentlich recht ansehnliche Beine habe und auch keinen dicken Bauch, also für mein Alter eine ganz normale Figur. Und in diesem Sommer war ich wochenlang mit meinem Wohnmobil unterwegs, und ich habe zu 90% kurze Lederhosen getragen, habe mich sauwohl gefühlt, und ich merke auch nie, dass irgend jemand schief guckt. Jetzt geht aber die Zeit der kurzen Hosen wohl leider zu Ende für dieses Jahr, na, im Haus kann man sie ja immer tragen.

ledershorts Offline




Beiträge: 623

28.09.2010 00:15
#5 RE: Neuvorstellung Winfried Zitat · Antworten

Hallo,
kurze Lederhosen sind auch mein Favorit. Einfach toll, die Freiheit an den Beinen, gleichzeitig ein gut eingepackter Unterleib. Und wenn das umgeschlagene Leder bei Bewegungen über die Oberschenkel reibt, ist es total angenehm. Hätte am liebsten nichts anderes an. Willkommen!

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

28.09.2010 07:32
#6 RE: Neuvorstellung Winfried Zitat · Antworten

Hallo Winfried,

zunächst einmal ein herzliches Willkommen meinerseits! Nun mußten erst mal zweieinhalb Monate vergehen, um zu merken, daß Du Dich hier vorgestellt hast! Leider bin ich derzeit sehr ausgelastet - vor allem mental, so daß ich hier leider viel zu wenig aktiv bin, was sich hoffentlich bald ändert. Derzeit administriere ich drei Foren, und das wird mir einfach zu viel. Eines davon werde ich auf jeden Fall aufgeben. Dies wird aber nicht dieses oder mein Barfußforum sein!

Auch ich trage sehr gerne - irgendwie schon leidenschaftlich - kurze Hosen und würde mir sehr gerne wieder solche "Sepplhosen" zulegen. Mein derzeit schmales Budget läßt dies leider nicht zu, denn diese Hosen sind nicht gerade für ein Butterbrot zu haben. Als Kind hatte ich solche Lederhosen von meiner Oma bekommen. Zuerst wollte ich sie nicht anziehen, doch kurze Zeit später hätte ich sie am liebsten sogar im Bett anbehalten. Ich trug sie in der Schule sowie auch beim Spielen - den ganzen Tag eben. Sie waren robust - sozusagen "unkaputtbar" - und hielten sogar mich und meine "zärtliche" Behandlung aus. aus. Was bin ich immer die Hänge heruntergeruscht. Bei mir daheim in Stuttgart hatten wir einen Hügel, wo einige Treppen hochführten. Ich nannte diesen Hügel immer "Berg". Dort tobte ich mich immer aus, und meine Lederhose machte das auch wunderbar mit. Ich hatte auch einige Bilder in meinem eigenen Vorstellungsbeitrag hineingesetzt.

Heute trage ich sehr gerne sogenannte Boxershorts oder meine abgeschnittenen Jeans, welche wirklich sehr kurz sind - vgl. die von Zausel. Ansonsten ziehe ich auch gerne Bermudas an, welche über dem Knie enden. Bislang endete meine Vorliebe für nackte Beine, sobald es kalt wurde. Heuer möchte ich es weiter schaffen. Schaung mer mal...

Viele Grüße,

Franz

In der Kürze liegt die Würze, doch das bezieht sich natürlich nur auf die Hosen

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

28.09.2010 17:50
#7 RE: Neuvorstellung Winfried Zitat · Antworten

Super Winfried!

Danke für den aufschlussreichen Vorstellungs-'Nachschlag'.

Und wie Du bei Dir selber auch beobachten kannst: Kurze Hosen tragen hält wirklich jung und - wenn ich das hier im forum richtig interpretiere - haben Leute, die ihre Beine nicht gerne verhüllen auch noch eine einigermaßen ansehnliche figur

Neulich wurde ich auch wieder mal latersmäßig geschätzt:
"Die 30 hast du überschritten!?!?"
"Ja, die Frage ist halt um wieviel "
"Also ich schätze 32"
Ähm - war ich mal wieder baff, ein knappes Jahrzehnt daneben!

Gerold

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

28.09.2010 23:46
#8 RE: Neuvorstellung Winfried Zitat · Antworten

Zitat von Kuho64
Jetzt geht aber die Zeit der kurzen Hosen wohl leider zu Ende für dieses Jahr



Was soll das denn heißen, jetzt gehts erst richtig los :D

ledershorts Offline




Beiträge: 623

29.09.2010 00:57
#9 RE: Neuvorstellung Winfried Zitat · Antworten

Franz, kurze Lederhosen kriegst du bei ebay fürn Appel und n Ei. Vor allem jetzt, wos fürs Oktoberfest zu spät ist :-)
Stehen gerade schöne kurze Krachlederne für weniger als 20 Euro drin. Das sind dann mehr graubraungrüne Pfadi-Hosen wie meine und nicht so sehr Trachtenhosen, aber das ist dir als Boxershortsfan bestimmt recht; die Schwarzen aus glattem Leder sind erheblich teurer, weil die in Spankingkreisen begehrt sind.

helmutboy Offline



Beiträge: 26

10.10.2010 16:09
#10 RE: Neuvorstellung Winfried Zitat · Antworten

Toll ein neues Mitglied zu haben was genau die selben Hobbys hat wie ich; und das in Kurzen Lederhosen.
Gruß
helmutboy

In der Kürze liegt die Würze

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz