Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 583 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Foreninterne Mitteilungen
Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

30.07.2010 11:26
Grundsätzliches an Alle Mitglieder! Thread geschlossen

Hallo zusammen!

'Kurze Hosen' ist ein weiter Begriff.

Es hat sich hier gezeigt, daß wir als Community Jede und Jeder für sich aus unterschiedlichen Gründen uns hier beteiligen.

- Es gibt Leute, die besonders kurze Hosen gerne mögen
- Es gibt Leute die Lederhosen/Tracht sehr gerne mögen
- Es gibt Leute die (normale/mocische) kurze Hosen gerne mögen und diese auch bei Wetter/Temperaturen gerne tragen, bei denen wir las Shorts-Träger ziemlich selten sind.

Alle wollen wir doch, daß wir allgemein akzeptiert werden.

die kurze Hose, egal in welcher Ausprägung, sollte doch so selbstverständlich sein wie bspw. das Tragen eines Bartes, das Tragen eines Tatoos oder vergleichbares.

Meine Fragezum Nachdenken: Wie können und wollen wir die Akzeptanz unserer bevorzugten Beinkleidung durch unser Forum erhöhren?
Was habt Ihr für Ideen?
Wie wäre es mit Treffen und zu welcher Jahreszeit werden diese bevorzugt?

Bitte meldet Euch hierzu!

Besten Dank

Gerold

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

30.07.2010 13:07
#2 RE: Grundsätzliches an Alle Mitglieder! Thread geschlossen

Ich persönlich würde Treffen in der kühleren Jahreszeit bevorzugen, gern auch im Winter wie ich das schon mal mit Gerold gemacht habe. Das Problem ist leider immer die Entfernung wenn es z. B an der schweizer Grenze ist oder so. Wir werden nie alle unter einen Hut bekommen, soviel ist klar.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

ledershorts Offline




Beiträge: 623

15.08.2010 22:59
#3 RE: Grundsätzliches an Alle Mitglieder! Thread geschlossen

Ja, Treffen in der kühleren Jahreszeit ist passend für uns. Jetzt im Sommer tragen ja fast ALLE kurze Hosen. Das finde ich zwar toll, gerade bei den jetzt wieder modischen knappen Shorts der Frauen :-), aber unser Alleinstellungsmerkmal erkennt man dabei ja nicht. Wenn wir aber im Schnee - oder wenigstens im Herbst - mit nackten Beinen rumlaufen, dann haben wir eine erkennbare Gruppenzugehörigkeit.

Was das andere betrifft: Auch ja - ALLE "kurzen" Hosen sollten hier willkommen sein! Auch wenns nur diese modischen 7/8-Dinger sind (ich mags ja lieber richtig kurz, aber sowas habe ich durchaus auch manchmal an; besser als "lang").

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

19.08.2010 22:03
#4 RE: Grundsätzliches an Alle Mitglieder! Thread geschlossen

Zitat von ledershorts

Was das andere betrifft: Auch ja - ALLE "kurzen" Hosen sollten hier willkommen sein! Auch wenns nur diese modischen 7/8-Dinger sind (ich mags ja lieber richtig kurz, aber sowas habe ich durchaus auch manchmal an; besser als "lang").




und auf jeden fall ist das ja schon mal ein schritt in die richtige richtung. wenn man sich so langsam an die temperatur gewöhnt find ich das total in ordnung

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz