Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.634 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Umfragen aller Art
Seiten 1 | 2
ledershorts Offline




Beiträge: 623

02.02.2011 00:20
#26 RE: Beine rasieren? Thread geschlossen

Momentan lasse ich die Haare dran. Aber im Frühjahr - zzzzzzttttt.

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

02.02.2011 12:35
#27 RE: Beine rasieren? Thread geschlossen

Is mir zuviel Arbeit, ausserdem mag meine Frau mein weiches Fell

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Geoff Offline



Beiträge: 18

05.02.2011 20:14
#28 RE: Beine rasieren? Thread geschlossen

Ich stimme mit Siegfried Hase zu.

Behaarte Beine passen vielleicht zu Lederhosen, aber für Stoffhosen nehme ich mein "Bart-Trimmer" etwa jedes Monat und "trimme" zu etwa 5mm. Sieht erwachsen aus aber nicht affig.

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

05.02.2011 20:17
#29 RE: Beine rasieren? Thread geschlossen

Iwe erwähnt, Männer haben haarige Beine und die bleiben dran, was anderes ist weibisch , Basta

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

05.02.2011 21:44
#30 RE: Beine rasieren? Thread geschlossen

Da Frauen an den Beinen genauso Haare wachsen, möchte ich gerne mal wissen, was an einer Beinbehaarung "typisch männlich" sein soll.
Bartwuchs ist typisch männlich, da Frauen im Gesicht keine Haare wachsen.
Und genau der Bart wird jeder morgen in deutschlands Badezimmern abrasiert, tagein tagaus... und merkwürdigerweise macht niemand Bemerkungen wegen "Bist Du schwul?". Aber wehe man rasiert sich die Beine..
Muss diese Logik einer verstehen?

ledershorts Offline




Beiträge: 623

05.02.2011 22:44
#31 RE: Beine rasieren? Thread geschlossen

Lukas, mit Logik hat das alles nicht zu tun, da hast du wohl recht.

Mir wäre es eigentlich ganz recht, wenn mensch nicht so oft in Schubladen gesteckt würde - also z.B.: "rasierte Beine = schwul" oder entschuldigend "rasierte Beine = Rennradfahrer" (die "dürfen" das).

Wenn ich mir demnächst die Beine wieder rasiere, will ich eigentlich, dass keiner damit irgendeine Botschaft verbindet außer: "Ich hab gern rasierte Beine." That´s it, nicht mehr. Ich werd deshalb nicht schwul, nicht Eunuch, nicht weibisch, nicht Rennradfahrer. Ich werd deswegen nur ganz nackte Beine in ganz kurzen Hosen haben.

Aber ich weiß natürlich, dass gleich die Interpretiererei losgeht. Und dass viele verwirrt sein werden, weil ich eben weder schwul noch kastriert wirke und dennoch haarlose (oder wenig behaarte) Beine haben werde.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz