Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.629 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Umfrage: rasieren, ja oder nein
Bisher wurden 24 Stimmen zur Umfrage "rasieren, ja oder nein" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Beine rasieren 10
41,7%
2. Beine nicht rasieren 12
50%
3. egal 2
8,3%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
24 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen aller Art
Seiten 1 | 2
dasOberhemd Offline




Beiträge: 199

08.08.2010 02:44
Beine rasieren? Thread geschlossen

Wie seht Iht Kurzhosenträger das:
Sollte man seine Beine rasieren, damit es besser aussieht oder nicht?

Stefan Offline



Beiträge: 44

09.08.2010 19:12
#2 RE: Beine rasieren? Thread geschlossen

Das ist im Radsport üblich. Wer dort die Beine nicht rasiert fällt schon auf. Aber für den Nichtradsportler is es nicht üblich.

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

09.08.2010 19:24
#3 RE: Beine rasieren? Thread geschlossen

Ich bin Nicht-Radsportler, habe aber einen ziemlichen Haarwuchs an den Beinen und kürze das Fell ab und zu etwas. Aber nur etwa einmal im Monat und nicht bis 'aalglatt'.

Henning Offline



Beiträge: 654

09.08.2010 22:42
#4 RE: Beine rasieren? Thread geschlossen

Frauen sollten ihre Beine rasieren, Männer nicht.
Auf wen bezieht sich die Umfrage?
(Ich kann es mir denken .)

Gruß

Henning

Stefan Offline



Beiträge: 44

10.08.2010 07:46
#5 RE: Beine rasieren? Thread geschlossen

Die Umfrage wird sich wohl Männer beziehen.

Toffi Offline



Beiträge: 4

10.08.2010 11:38
#6 RE: Beine rasieren? Thread geschlossen

Unrasierte Beine sind meiner Meinung nach völlig unaktzeptabel und es ist auch nicht mehr zeitgemäß, sieht häßlich und ungepflegt aus - einfach ein no go !!!

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

10.08.2010 12:30
#7 RE: Beine rasieren? Thread geschlossen

@Toffi,

Das ist ja mal voll der Blödsinn, gehört nunmal zur Männlichkeit dazu. Geanuso wie die rasierte Brust beim Mann, sieht auch aus wie spätpupertär.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

19.08.2010 22:27
#8 RE: Beine rasieren? Thread geschlossen

ich bin auch gegen beine rasieren bei männern

ledershorts Offline




Beiträge: 623

24.08.2010 00:37
#9 RE: Beine rasieren? Thread geschlossen

Zwei Seelen, ach....

Rasierte Beine finde ich geil! Wenn die Haut richtig nackt ist, spüre ich jeden Windhauch, jede Berührung 1000x intensiver. Scharf. Und es sieht natürlich auch viel jugendlicher aus. Aber...

Es sieht eben auch ZU jugendlich aus, oder weiblich. Jedenfalls unmännlich. Darum - nee, mach ich nicht mehr.

oliver2001 Offline




Beiträge: 17

25.08.2010 17:21
#10 RE: Beine rasieren? Thread geschlossen

Ich rasiere schon seit 10 Jahren.
Es gibt weder neg. Bemerkungen noch jemanden der doof guckt.
Es ist ein tolles gefühl, keine Fransen an den Beinen zu haben.
Ich kann es nur jedem empfehlen.

Männlichkeit wird nicht durch die Anzahl der Körperhaare fest gemacht, sondern am Verhalten und wie man sich gibt.

lehochris ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2010 16:20
#11 RE: Beine rasieren? Thread geschlossen

Also ich finde bei mann sind behharte Beine nicht schlimm es sei dann das es so viek ist das mann aussieht wie ein Affe aber Beine rasieren ist was für Tunten

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

04.09.2010 01:07
#12 RE: Beine rasieren? Thread geschlossen

Wer behauptet, dass das Rasieren der Beine unmännlich sei, der soll das gleiche bitteschön auch beim Bart behaupten! Das ist nichts anderes!

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

04.09.2010 09:55
#13 RE: Beine rasieren? Thread geschlossen

Guten Morgen,

Wollte als registriertes Mitglied an dieser Umfrage teilnehmen aber es kommt stets die Mitteilung "Sie haben nicht die Rechte an dieser Umfrage teilzunehmen"!

Forenmaster - du bist hier gefordert!!!!

Danke für deine Hilfe!

Peter Pan

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

05.09.2010 08:25
#14 RE: Beine rasieren? Thread geschlossen

Ich versuche also so zu antworten!
Nein - die Beine rasieren würde ich n i e!
Ausser man fährt Velorennen - dann ist dies eine Notwendigkeit zufolge den Stürzen (Infektionsgefahr!!!)
Dies hat überhaupt nichts mit Männlichkeit zu tun sondern eher mit einem (dummen) Modetrend!
Schöne Beine entstehen nicht durch eine Rasur - sondern durch viel Sport und damit stählen der Beinmusukatur!

lehochris ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2010 11:40
#15 RE: Beine rasieren? Thread geschlossen

Genau als Handwerker habe ich stramme Waden darauf kommt es an.
Den radfahrern wachsen ja keine Haare mehr weil sie so viel chemie schlucken.

ledershorts Offline




Beiträge: 623

03.10.2010 02:19
#16 RE: Beine rasieren? Thread geschlossen

ok
Ihr habt Recht. Rasierte Beine sind NICHT unmännlich.
Morgen kommen die Haare ab :-)

Jule Offline




Beiträge: 236

14.10.2010 12:13
#17 RE: Beine rasieren? Thread geschlossen

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein

Henning Offline



Beiträge: 654

14.10.2010 15:25
#18 RE: Beine rasieren? Thread geschlossen

Danke, Jule.

Meine bleiben dran.

Gruß
Henning

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

15.10.2010 09:41
#19 RE: Beine rasieren? Thread geschlossen

Mein Fell bleibt dran

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Jule Offline




Beiträge: 236

15.10.2010 15:33
#20 RE: Beine rasieren? Thread geschlossen

Stefan Offline



Beiträge: 44

15.10.2010 16:03
#21 RE: Beine rasieren? Thread geschlossen

Es ist schon interessant es steht 7 zu 8 für bzw. gegen rasieren. Also so ziemlich pari. Klar, prozentual betrachtet sieht die Sache zwar anders aus, aber die Nominalwerte sind in diesem Fall interesanter, weil ja nur 17 an dieser Umfrage teilgenommen haben.

Mr. Alaska Offline




Beiträge: 194

16.10.2010 15:00
#22 RE: Beine rasieren? Thread geschlossen

Klar, unbedingt ! Ich hasse es, wie ein Affe auszusehen. Schöne glatte Haut sieht einfach gut aus und außerdem fühlt es sich besonders im Winter gut an. Wer schon mal Wandern in knappen Shorts im Tiefschnee mit rasierten Beinen war, weiß wovon ich spreche ! Wenn net, probiert es aus. Ignoriert den anfänglichen Schmerz, der geht weg, dann sind die beine Taub und es wird angenehm. Erfrierungen sind bei bis zu minus 6 oder minus 7 Grad kaltem Schnee nicht zu erwarten, habe schon über eine Stunde auch Schneebaden gemacht.

ledershorts Offline




Beiträge: 623

21.10.2010 01:43
#23 RE: Beine rasieren? Thread geschlossen

jo, werde ich tun! Beine rasieren, dann in kurzen Hosen raus in den Schnee.

michi Offline




Beiträge: 32

01.02.2011 11:05
#24 RE: Beine rasieren? Thread geschlossen

Nein, Ledershorts bitte nicht! Deine Beine schauen doch in ihrem natürlichem Zustand toll aus!

Ehrlich gesagt bin ich ein bisschen erstaunt dass so viele hier für das Rasieren der Beine sind. Ich nehme an, dass damit Männerbeine gemeint sind. Natürlich ist alles eine Geschmacks- und Gewöhnungssache und ich finde es normal wenn Frauen sich die Beine rasieren, wenn sie zu behaart sind. Aber bei Männern bitte nicht.
Es mag vielleicht sexistisch klingen, aber es ist mein Geschmack.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

01.02.2011 14:15
#25 RE: Beine rasieren? Thread geschlossen

Meiner Meinung nach wären kurze Hosen bei Männern schon längst gesellschaftliche Norm, wenn Männer ihre Beine genauso rasieren würden wie Frauen.
Doch die wenigsten Männer tun das. Und ich lese immer wieder (auch von Frauen), dass behaarte Beine kein schöner Anblick sind.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz