Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 380 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Umfragen aller Art
Peter Pan Offline



Beiträge: 913

02.10.2010 17:56
Nochmals in den kurzen Hosen unterwegs Thread geschlossen

An diesem Wochenende ist bei uns in der Schweiz und wahrscheinlich auch im Süden Deutschlands sowie in Oesterreich warmes Föhnwetter angesagt!
Wer packt die Chance, sich nochmals in kurzen Hosen in der freien Natur zu bewegen?
War schon heute mit meinen bis knapp unters Knie reichenden Kurzen unterwegs - aber kam mir bereits als Exot vor. Nichts als Leute in langen Hosen anzutreffen - obschon es bei uns mancherorts über 20 Grad warm war!

Wie erging es Euch?

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

02.10.2010 18:39
#2 RE: Nochmals in den kurzen Hosen unterwegs Thread geschlossen

Interessant ist ja das wir hier im Forum mitlerweile zwei Typen an kurze Hosen Träger haben.

Die einen die es gar nicht erwarten könnten das die Temperatur so ist das sie sich in kurzen Hosen raus trauen. Und dann die die sie immer tragen.


Von daher kann ich zu diesem Thread nicht viel sagen. Ich brauch nicht das "warme" Wetter nochmals zu nutzen um in kurzen Hosen raus zu gehn.

Ansonsten natürlich nur Leute in langen Hosen.

ledershorts Offline




Beiträge: 623

03.10.2010 02:15
#3 RE: Nochmals in den kurzen Hosen unterwegs Thread geschlossen

Also ich war heute auch in meinen kurzen Lederhosen unterwegs. Es war ca. 15 Grad, regnerisch. Natürlich war ich der einzige mit nackten Beinen. Bin gewandert und gut ins Schwitzen gekommen. Die Abkühlung an den Beinen war echt nötig. Nun gebe ich zu, dass die Lederhose wärmer hält als normale Shorts. Darum ist sie ja so praktisch, und das ganzjährig.

Allerdings trage ich sie nur in der Freizeit. Also ein 365-Tage-Kurzhosenträger bin ich auch nicht.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz