Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 608 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Umfragen aller Art
Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

11.10.2010 08:11
Fotos von Treffen Thread geschlossen

Hallo an Euch alle,

Mich würde mal interessieren, ob Ihr was dagegen hab wenn jemand auf unseren hoffentlich noch anstehen Treffen was dagegen hat, wenn ihr in Euren kurzen Hosen (oder auch Rock bei Anja)fotografiert werdet. Es kann ja sein, dass der ein oder andere lieber anonym bleiben will.

Was mich angeht würde ich die Bilder nicht veröffentlichen, sondern nur den Beteiligten auf Wunsch zumailen.

Ich rede in meinem Fall nicht von Handybildern, die kann man eh vergessen, sondern von guten Bildern mit DSLR gemacht.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

11.10.2010 13:09
#2 RE: Fotos von Treffen Thread geschlossen

also ich hab da nichts gegen.

Finde die Bilder können auch gerne in der Bildergalerie hochgeladen werden. Dafür ist sie ja da, und diese ist auch nicht von aussen einsehbar

Jule Offline




Beiträge: 236

14.10.2010 12:12
#3 RE: Fotos von Treffen Thread geschlossen

ich auch nicht^^ (bei uns sinds heute übrigens 2,7°C O.o)

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

14.10.2010 13:02
#4 RE: Fotos von Treffen Thread geschlossen

Mir ist es egal. Wenn jemand Datenschutz wünscht, dann sollten wir das akzeptieren und 'sein' bild halt nicht einstellen.

Ich habe nichts dagegen, meine bilder hier einzustellen, schließlich kann mich ja jeder auf der Straße fotogrfieren und das Bild muß ja nicht mit Namen, Adresse, Kreditkartennummer, Einkaufsverhalten etc. untertitelt sein

Gerold

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

15.10.2010 09:39
#5 RE: Fotos von Treffen Thread geschlossen

@Gerold

Du bringst da auf Ideen

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

blacky Offline




Beiträge: 66

29.10.2010 16:06
#6 RE: Fotos von Treffen Thread geschlossen

Ich hätte kein Problem mit dem fotografieren.

Es gibt nichts schöneres wie Lederhosen.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz