Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 840 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Ankündigungen und wichtiges
Olly Offline




Beiträge: 125

13.10.2010 18:52
Unser Forums-Flyer Thread geschlossen

Hallo,

hier findet Ihr die beiden Versionen unseres Forum-Flugblattes (schwarz-weiß und Farbe) zu Runterladen, Ausdrucken und Weitergeben.
Auf daß unser Forum wachse und gedeihe!

Viele Grüße,
Olly

Dateianlage:
FFkH-Flugblatt Farbe.pdf
FFkH-Flugblatt sw.pdf
Henning Offline



Beiträge: 654

13.10.2010 19:47
#2 RE: Unser Forums-Flyer Thread geschlossen

Vielen Dank, Olly!
Toll geworden!

Gruß
Henning

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

13.10.2010 20:50
#3 RE: Unser Forums-Flyer Thread geschlossen

Hallo Oli,

Vielen Dank für die herrlichen Flyer - habe die Farbige bereits ausgedruckt und in meinem Büro aufgehängt!

Super!!!

Dein Peter Pan

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

14.10.2010 01:33
#4 RE: Unser Forums-Flyer Thread geschlossen

Find sie auch super


danke deshalb auch von mir


schönen Gruß

Andreas

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

14.10.2010 09:40
#5 RE: Unser Forums-Flyer Thread geschlossen

Cool, den werd ich mir auch mal ins Büro hängen. Aber grad heute bin ich lang unterwegs, wegen Termine. Aber ich habe vorgebeugt, ZIP-Hose

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

14.10.2010 12:08
#6 RE: Unser Forums-Flyer Thread geschlossen

Hallo Olly,

vielen Dank für Deine Mühe und das sehr gute, geniale Ergebnis! Habe von diesem Flyer gleich mal 20 Stück ausgedruckt und nehme sie, wenn ich unterwegs bin, stets mit. Bei dem anstehenden Treffen die Flyer nicht vergessen . Ob es mir zeitlich reicht, zu diesem Treffen zu kommen, muß ich wohl leider mit "nein" beantworten, denn ich organisiere ja um diese Zeit ein Barfußtreffen in Stuttgart. Schade, daß meine Idee von den meisten hier nicht angenommen wurde, nämlich ein kombiniertes Treffen von Barfüßern und Kurzhösern zu veranstalten. Das wäre bestimmt DAS Treffen gewesen, welches alle anderen bisherigen Treffen in den Schatten gestellt hätte. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß sich dies in Splittung zweier Gruppen manifestiert hätte. Außerdem gibt es hier auch Leute, welche das eine sowie auch das andere praktizieren. Nun gut, das kann man bstimmt mal nachholen. Auch der Gründer dieses Forums ist Barfüßer und Kurzhöser .

Auf jeden Fall eine geniale Idee, Dein Flyer. Ich muß für unser Barfußforum auch noch einen Flyer entwerfen.


Viele kurzbehosten Grüße,

Franz, dem man heute mal wieder den Tod prophezeite (Sie holen sich ja noch den Tod )...

Mein Barfußforum:
http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

14.10.2010 13:20
#7 RE: Unser Forums-Flyer Thread geschlossen

Super Olly!

Auch Peter's Idee den im Büro aufzuhängen finde ich klasse. Selber bin ich ja noch nicht darauf gekommen

@Olly: Magst Du auch am 12.12.2010 nach bonn kommen? Wäre super man könnte sich mal kennen lernen!

Mit Dank verbundene schöne Grüße

Gerold

ledershorts Offline




Beiträge: 623

15.10.2010 15:27
#8 RE: Unser Forums-Flyer Thread geschlossen

Sehr guter Flyer.

Auch wenn die kurze Hose auf dem Bild ja eigentlich eine halblange ist *nörgel*

Im Ernst: sehr sympathisch.

Olly Offline




Beiträge: 125

21.10.2010 21:30
#9 RE: Unser Forums-Flyer Thread geschlossen

Ich freue mich, dass Euch der Flyer gefällt und bedanke mich für das Lob!

@Gerold: Ob es bei mit dem 12.12. klappt, kann ich leider noch nicht versprechen.

Grüße,
Olly

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz