Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 769 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Verbesserungsvorschläge und sonstige Ideen
Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

22.10.2010 07:42
Neuanmeldungen Thread geschlossen

Hallo Fans der kurzen Beinkleider,

Ich habe per Mail schon mit Franz drüber geschrieben, aber ich will Euch natürlich nicht über meine mentalen Ergüsse aussen vorlassen. Mein Vorschlag ist, dass neue Mitglieder sich erst zwingend im Vorstellungsthread vorstellen müssen, bevor sie von uns Admins für den Rest des Forums frei geschaltet werden. Es würde dazu ein ein nicht zu übersehender Hinweis hier elektronisch angetackert werden.

So, nun dürft Ihr gern Eure Meinung dazu kundtun.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

22.10.2010 09:07
#2 RE: Neuanmeldungen Thread geschlossen

Also ich bin dafür,

Klar ist es immer problematisch jemanden zu zwingen, aber nur durch diesesn Vorstellungsbeitrag merkt man das ein neuer dazu gekommen ist.

Auch ist es hilfreich die anderen Kennen zu lernen.


Du solltest aber bei dem Hinweis dazu schreiben das es nicht von derlänge/qualität des Neuvorstellungsbeitrags abhängt.

Nicht das die Leute denken nur wer den ersten Test besteht darf rein. Es geht ja nur darum das sie sich vorstellen und nicht ein Aussonderung weil mir eine Person nicht passt weil sie ne andere Meinung als man selber hat.

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

22.10.2010 13:28
#3 RE: Neuanmeldungen Thread geschlossen

Darüber werde ich noch mit Franz sprechen, es soll ja kein Roman werden, nur damit wir wissen, wer neu hinzu gekommen ist und wir nicht nur schweigenden Mitleser haben. Das hilft bestimmt auch ein wenig gegen Trolle...

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

22.10.2010 19:16
#4 RE: Neuanmeldungen Thread geschlossen

Also ich finde Setni's Vorschlag auch sinnvoll.

Den Präzisierungen von Andreas schließe ich mich ebenfalls an.

Ich würde sagen: prima Idee, macht das so wie geplant!

Gerold

ledershorts Offline




Beiträge: 623

25.10.2010 20:27
#5 RE: Neuanmeldungen Thread geschlossen

Ja, guter Vorschlag.

Gästebuch? »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz