Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 951 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
blacky Offline




Beiträge: 66

23.10.2010 08:12
Neu hier Zitat · Antworten

Durch Zufall habe ich euch gefunden. Ich bin auch begeisterter Träger von kurzen Hosen, besonders Lederhosen mal ohne mal mit Hosenträgern. Auch wenn die Temperaturen in den Keller gehen, bin ich - leider nur in der Freizeit - in der Kurzen unterwegs.

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

23.10.2010 12:06
#2 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen Blacky,

Ich habe dich dann mal frei geschaltet. Woher kommst du denn? Du scheinst ja recht viel zu wandern, dass dürfte ledershorts interessieren

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

blacky Offline




Beiträge: 66

23.10.2010 18:36
#3 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Hallo Thomas,

Vielen Dank für die Freischaltung.
Zu deiner Frage: Komme aus Koblenz.
Bin in der Regel wöchentlich auf Wanderschaft. Habe mal einige Fotos in die Bildergalerie gestellt.


Viele Grüße

blacky

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

23.10.2010 21:19
#4 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Herzlich willkommen auch von mir

darf ich fragen warum nur in der Freizeit?

blacky Offline




Beiträge: 66

24.10.2010 09:08
#5 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Hallo Kurt C. Hose,

vielen Dank für den Willkommensgruß. Da ich beruflich keine kurze Hose tragen kann, leider nur in der Freizeit.

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

24.10.2010 19:36
#6 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Salut Blacky und herzlich willkommen hier im Forum!

Hast Du schon in unseren Bereich Usertreffen geschaut? Am Sonntag, 12.12.2010 machen wir ein Kennenlerntreffen der forumsteilnehmer hier in Bonn. Das wäre doch von Dir (Koblenz) denke ich in erreichbarer 'Nähe'. Hast Du auch Lust zu kommen? Es würde mich freuen, möglichst viele Forumsteilneher kennen zu lernen. Wenn man sich kennt, dann schreibt es sich ja auch leichter

Zu Beruf und kurze Hosen möchte ich noch sagen, daß ich nicht weiß welchen Beruf Du ausübst. Zumindest bei mir (ich kaufe Holz ein) ist das kein Problem! Das ist bei meinen Geschäftspartnern so eingeführt und diese erwarten mich gefälligst in kurzen Hosen. Selbstverständlich entspricht meine Kleidung einem angemessenen Standard des Anlasses und der Mode - nur die Hose ist eben eine etwa knielange kurze Hose. Dafür werde ich nicht ausgelacht oder als Spinner beschimpft (auch nicht 'hinten rum'), es wird eher als Charakterstärke ausgelegt und voll und ganz akzeptiert. Selbstverständlich gibt es Berufe, bei denen aus Sicherheitsgründen eine lange Hose sein muß (z. B. Forstarbeiter) und bei Banken und Versicherungen dürfte es nicht einfach sein bei Kundenkontakt das Tragen von kurzen Hosen durchzusetzen. Aber in vielen Berufen geht es wirnklich! Positive Beispiele sind die Post, Paket- und Kurierdienste bei denen Dienstkleidung zumindest im Sommer kurze Hosen enthält. Auch im Handwerk ist die kurze Hose von Frühjahr bis Herbst sehr wohl üblich und verbreitet.

Schöne Grüße

Gerold

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

24.10.2010 22:32
#7 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Hallo Blacky,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum. Mein Adminkollege hat Dich bereits für den gesamten Bereich aktiviert. Freut mich, daß Du zu uns gefunden hast. Wir werden immer stärker. Finde ich wirklich klasse!

Ich wünsche Dir nun viel Spaß und Kurzweil in unserem Forum! Freue mich schon auf Deine Beiträge.


Viele Grüße,

Franz

Mein Barfußforum:
http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

blacky Offline




Beiträge: 66

25.10.2010 17:52
#8 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Hi Gerold,

vielen Dank für deine netten Zeilen. Das Treffen habe ich schon entdeckt. Z. Zt. kann ich noch nicht zusagen, da ich an diesem Termin noch eine andere Planung habe. Sollte dies nicht klappen, werde ich gerne teilnehmen.

Wie du schon sagtest,ist es bei Banken schwierig kurze Hosen zu tragen - selbst im Nichtkundenbereich. So bleibt mir nur die Freizeit.

Viele Grüße

blacky

Es gibt nichts schöneres wie Lederhosen.

blacky Offline




Beiträge: 66

25.10.2010 17:54
#9 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Hi Franz,

auch dir vielen Dank für den Willkommensgruß.


Viele Grüße

blacky

Es gibt nichts schöneres wie Lederhosen.

ledershorts Offline




Beiträge: 623

25.10.2010 20:26
#10 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Willkommen, blacky! Wir Freunde kurzer Lederhosen kennen uns ja schon von youtube :-)
Vielleicht treffen wir uns auch mal real, wär schön.
ledershorts

blacky Offline




Beiträge: 66

26.10.2010 22:12
#11 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Hallo ledershorts,

an mir soll es nicht liegen. Wir können uns gerne mal zu einer Wanderung in kurzer Lederhose treffen.

Es gibt nichts schöneres wie Lederhosen.

«« Neu
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz