Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.402 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Umfragen aller Art
Seiten 1 | 2
Jule Offline




Beiträge: 236

15.11.2010 20:28
#26 RE: Grippaler Infekt durch kurze Hosen? Thread geschlossen

Zitat von Peter Pan
Kurze Hosen haben ebenso wenig mit der Grippe zu tun wie die Osterglocken mit einem Kirchturm!



Das ist die Frage..

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

19.11.2010 14:58
#27 RE: Grippaler Infekt durch kurze Hosen? Thread geschlossen

Hallo,

auch mich erwischt es immer wieder mal, doch ich glaube absolut nicht, daß dies im Zusammenhang mit kurzen Hosen geschieht. Ein grippaler Infekt entsteht durch Viren, und kalte Schenkel sind dafür bestimmt nicht der Auslöser. Ich selbnst laufe ja auch noch zusätzlich fast das ganze Jahr über barfuß. Ich meine, daß das Immunsystem dadurch noch gestärkt wird. Meistens wird einem so viel Unsinn suggeriert, wobei man sich fragen muß, ob die Leute auch selbst an so einen Quatsch glauben. Dies erlebe ich auch sehr oft in puncto Barfuß. Ach ja, die berühmte Nierenbeckenentzündung wurde mir auch schon sehr oft prophezeit. Na ja, wenn die Leute es meinen ...

Viele Grüße,

Franz

Mein Barfußforum:
http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

23.11.2010 18:15
#28 RE: Grippaler Infekt durch kurze Hosen? Thread geschlossen

Warum heißt dieses Forum nicht Kurze-Hosen-Renaissance-Forum?

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

23.11.2010 21:39
#29 RE: Grippaler Infekt durch kurze Hosen? Thread geschlossen

Zitat von LUKAS
Warum heißt dieses Forum nicht Kurze-Hosen-Renaissance-Forum?


Hallo Lukas!
Im Gegensatz zur 'Barfußwelt' sind natürlich ALLE Trägerinnen und Träger vernünftig kurzer Beinkleider auch im Kopf voll da und vernünftig => WIR kurze Hosen Träger brauchen keine Konkurrenzforen untereinander - weder 'Offizielle' noch renaissance' noch 'schweizer' noch 'österreicher' oder sonstwie kurze Hosen Foren

Und Franz nimmt mir das nicht übel, aber zwei unterschiedliche foren die beide 'Hobby-Barfuß-Forum' heißen, das verträgt selbst das Internetz nicht , daher hat er halt eine Unterscheidung gebraucht und 'renaissance' dazu gesetzt. für noch tiefere Details die HIER absolut off-topic sind muß man mindestens supereingefleischter Barfüßer sein und das auch bei Minusgraden machen oder seit seinen frühesten Teenie-Tagen oder eine super Lobby haben. Da ich nix von alledem bin und nur Hobby-Barfüßer möchte ICH nicht mal diese ganzen Details wissen und selbige HIER in unserem Fachforum schon gar nicht diskutieren.

Gerold

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz