Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.077 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Andreas Offline




Beiträge: 5

08.11.2010 21:26
Neu Zitat · Antworten

Was gibt es schöneres, als in kurzen Lederhosen am pfad sein?
Oder die kurze Lederhose auf dem Fahrrad oder mit der kurzen Lederhose auf der Straße für einen schönen Spaziergang.

Andreas (von der Niederlande)

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

09.11.2010 06:21
#2 RE: Neu Zitat · Antworten

Hallo Andreas,

herzlich willkommen in unserem Forum! Schön, daß Du hierher gefunden hast! Ja, es stimmt: ich finde es auch sehr schön - ein besonderes Lebensgefühl eben. Ich mag auch die (wirklich) kurzen Lederhosen, habe derzeit aber keine, sondern nur abgeschnittene Jeans oder Sportshorts. Außerdem laufe ich fast das ganze Jahr über barfuß. Die Freiheit, die ich liebe...

Du bist nun für das gesamte Forum aktiviert! Viel Spaß hier!!! Ich freue mich schon auf Deine Beiträge.


Viele Grüße,

Franz

Mein Barfußforum:
http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

blacky Offline




Beiträge: 66

09.11.2010 07:14
#3 RE: Neu Zitat · Antworten

schön, noch ein Freund der kurzen Lederhose.

Es gibt nichts schöneres wie Lederhosen.

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

09.11.2010 07:35
#4 RE: Neu Zitat · Antworten

Hallo Andreas,

Auch vom mir ein herzliches Willkommen! Trägst du die Lederhose auch auf der Arbeit oder nur in der Freizeit?

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

09.11.2010 10:36
#5 RE: Neu Zitat · Antworten

Hallo Namesverwandter.

Von mir auch einn Willkommen und schliesse mich Sentis Frage an.


Schönen Gruß
Andreas

Henning Offline



Beiträge: 654

09.11.2010 14:12
#6 RE: Neu Zitat · Antworten

Ich mag kurze Hosen aus Stoff lieber.



Doch Spaß beiseite: Herzlich willkommen!
Trägst Du auch im Sommer so lange Strümpfe, AndreasNL?
Ich kleide mich eher wie AndreasD.

Doch: erlaubt ist, was gefällt.

Viele Grüße

Henning

Manfred-in-shorts Offline




Beiträge: 32

09.11.2010 18:31
#7 RE: Neu Zitat · Antworten

Hallo auch von mir aus München.

Ich steh zwar nicht direkt auf Lederhosen, aber diese Kombination aus ganz kurz und Kniestrümpfen mag ich (besonders an kühleren Tagen) auch sehr gerne.

Manfred

Andreas Offline




Beiträge: 5

09.11.2010 19:21
#8 RE: Neu Zitat · Antworten

Ich trage die kurzen nur in freizeit. Die kniestrumpfen wenn es kalteres wetter gibt.

Olly Offline




Beiträge: 125

10.11.2010 00:42
#9 RE: Neu Zitat · Antworten

Hallo Andreas,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!

Olly

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

10.11.2010 06:31
#10 RE: Neu Zitat · Antworten

Hallo Andreas,

Ein herzliches Willkommen auch aus der Schweiz!
Selber trage ich - in der wärmeren Jahreszeit (so ab 18 Grad) - wenn's passt auch bei der Arbeit meine kurzen Hosen - niemals aber lange Kniesocken. Nein, meine Waden sind schon seit ganz jungen Jahren stets nackt! Schon als Jugendlicher weigerte ich mich, lange Socken zu kurzen Hosen anzuziehen! Als Bub hätte ich bei kühlem Wetter solche langen Strümpfe anziehen sollen - rollte diese aber einfach herunter oder zog sie im Laufe des Tages einfach ganz aus. Dann resignierte meine Mutter und ich durfte anziehen was ich wollte und hatte so meine Ruhe.
Nein, zu kurzenb Hosen gehören m.E. nur ganz kurze Socken oder dann gar keine (im Sommer)! Nur dies gibt mir das tolle Gefühl von Freiheit!
Probier's doch auch mal selber aus!
Dein Peter P

ledershorts Offline




Beiträge: 623

16.11.2010 01:27
#11 RE: Neu Zitat · Antworten

Willkommen! Die Fraktion der kurze-Lederhosen-Träger wird wieder stärker, wunderbar!

Neu hier »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz