Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 3.490 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Umfragen aller Art
Seiten 1 | 2
Peter Pan Offline



Beiträge: 913

30.11.2010 21:07
#26 RE: Bilder von ganz, ganz kurzen Hosen Thread geschlossen

Danke Olli,

Ja, der Träger von solch superkurzen Hosen braucht - auch im Sommer - schon etwas Mut und vor allem superschöne Beine!
Könnte mir gut vorstellen, dass auch unsere Damenwelt an solchen Höschen grossen Gefallen fänden! Hier würde es m.E. auch nichts ausmachen - wenn - ganz im Gegensatz zu den Herren - sogar noch die Po Backen sichtbar würden! Bei den Mädchen finde ich dies absolut cool!
Peter R

Jule Offline




Beiträge: 236

30.11.2010 23:26
#27 RE: Bilder von ganz, ganz kurzen Hosen Thread geschlossen

Das ist doch keine Frau^^

Also Peter, das ist aber sehr gewagt... Ich finde, sowohl Männer, als auch Frauen sollten solche "Hosen" tragen dürfen, wenn sie wollen. Meiner Meinung nach sieht das bei beiden Geschlechtern scheußlich aus .
Stell dir mal vor eine ältere Dame würde dir in solchen Hosen begegnen ...
Also neee der Po muss bedeckt sein^^

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

01.12.2010 07:07
#28 RE: Bilder von ganz, ganz kurzen Hosen Thread geschlossen

Könnte man aber auch für eine halten!
Deshalb lieber auch sein Gesicht zeigen - you never know! [zunge]

Jule Offline




Beiträge: 236

01.12.2010 15:15
#29 RE: Bilder von ganz, ganz kurzen Hosen Thread geschlossen

Bei der Statur? Niemals.

Schau dir mal die Beine an. Und diese Typische V-Form. Ne ne ne

Uuund die Oberarme beim 1. Bild ^^

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

01.12.2010 21:28
#30 RE: Bilder von ganz, ganz kurzen Hosen Thread geschlossen

Sprichst du etwa vom Bild von ...... mit den weissen Höschen?
Wo bleibt denn hier die V Form?
Es soll ja Frauen geben, welche ebenso stattliche Beine haben!

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

01.12.2010 21:38
#31 RE: Bilder von ganz, ganz kurzen Hosen Thread geschlossen

Zitat von Jule
Bei der Statur? Niemals.

Schau dir mal die Beine an. Und diese Typische V-Form. Ne ne ne

Uuund die Oberarme beim 1. Bild ^^




D I E S ist in meinen Augen eine typische Männerpostur - findest du nicht auch?

Doch schaut mal selber! Der kann sich überall zeigen lassen - Aufgepasst Ihr Damen!

http://www.nachrichten.at/nachrichten/fo...erie/cme60854,0!

oliver2001 Offline




Beiträge: 17

02.12.2010 09:00
#32 RE: Bilder von ganz, ganz kurzen Hosen Thread geschlossen

Mich würde mal interessieren, wo man denn solche Hosen bekommt. Hat jemand einen Link ?

Bei genauem betrachten der Bilder, würde ich auch sagen, das es ein Typ ist.

Jule Offline




Beiträge: 236

02.12.2010 13:08
#33 RE: Bilder von ganz, ganz kurzen Hosen Thread geschlossen

Zitat von Peter Pan
Sprichst du etwa vom Bild von ...... mit den weissen Höschen?
Wo bleibt denn hier die V Form?
Es soll ja Frauen geben, welche ebenso stattliche Beine haben!




Weiß?
Ne schwarz^^

Jule Offline




Beiträge: 236

02.12.2010 13:10
#34 RE: Bilder von ganz, ganz kurzen Hosen Thread geschlossen

Zitat von Peter Pan

Zitat von Jule
Bei der Statur? Niemals.

Schau dir mal die Beine an. Und diese Typische V-Form. Ne ne ne

Uuund die Oberarme beim 1. Bild ^^




D I E S ist in meinen Augen eine typische Männerpostur - findest du nicht auch?

Ja genau das wollte ich doch damit sagen.. Der Mensch in der schwarzen !!! Hose kann keine Frau sein^^

Doch schaut mal selber! Der kann sich überall zeigen lassen - Aufgepasst Ihr Damen!

http://www.nachrichten.at/nachrichten/fo...erie/cme60854,0!




Der Mann hat eine viel zu gerade Statur. Keine V-Form, zu breites Becken und das Gesicht... Geschmackssache
Möglicherweise ist das Bild auch einfach unvorteilhaft.. kA

ledershorts Offline




Beiträge: 623

03.12.2010 00:58
#35 RE: Bilder von ganz, ganz kurzen Hosen Thread geschlossen

Klar ist der Lederhosenmensch ein Mann. Hat sogar nen Bart.

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

03.12.2010 07:04
#36 RE: Bilder von ganz, ganz kurzen Hosen Thread geschlossen

Unter dem Titel "Meditation" ist dieser Mensch sogar nackt zu sehen - kauert drin in der Muschel!
Glaube, damit die letzten Zweifel bezgülich seinem Geschlecht beseitigt zu haben!
Peter P

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

03.12.2010 07:27
#37 RE: Bilder von ganz, ganz kurzen Hosen Thread geschlossen

[quote="ledershorts"]Bilder von Frauen in kurzen Hosen habe ich hier leider auch lange nicht gesehen.

Und hier habe ich noch einen Kurzfilm von Mädchen in solch ganz, ganz kurzen Höschen!

http://www.youtube.com/watch?v=r0neF9Ydj64&feature=related

Finde, diese weissen Minishorts stehen im geilen Kontrast zu den langen dunkelbraunen Beinen der beiden Schönheiten!
Das lässt doch (fast) jedes Männerherz schneller schlagen!

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

03.12.2010 09:03
#38 RE: Bilder von ganz, ganz kurzen Hosen Thread geschlossen

nunja, Frauen mit weißen Beinen dürfen auch solche Shorts tragen, das ist auf jeden Fall gesünder (Hautkrebsgefahr). Ich stehe auch zu meinen Kalkstelzen

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Jule Offline




Beiträge: 236

03.12.2010 12:51
#39 RE: Bilder von ganz, ganz kurzen Hosen Thread geschlossen

Zitat von Peter Pan
[quote="ledershorts"]Bilder von Frauen in kurzen Hosen habe ich hier leider auch lange nicht gesehen.

Und hier habe ich noch einen Kurzfilm von Mädchen in solch ganz, ganz kurzen Höschen!

http://www.youtube.com/watch?v=r0neF9Ydj64&feature=related

Finde, diese weissen Minishorts stehen im geilen Kontrast zu den langen dunkelbraunen Beinen der beiden Schönheiten!
Das lässt doch (fast) jedes Männerherz schneller schlagen!



Oh Gott..

Jule Offline




Beiträge: 236

03.12.2010 12:51
#40 RE: Bilder von ganz, ganz kurzen Hosen Thread geschlossen

*räusper*
Die beiden Damen sind aber nicht sonderlich groß. Die Beine wirken nur durch den Schnitt der Hose so Peter Pan... ^^
Ich frag mich gerade tatsächlich, was daran "geil" sein soll.

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

03.12.2010 13:49
#41 RE: Bilder von ganz, ganz kurzen Hosen Thread geschlossen

Also ich finds auch ganz nett anzusehn


@Senti: Also ich glaub nicht das die Mädels in dem Video zu lange in der Sonne lagen

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

03.12.2010 14:04
#42 RE: Bilder von ganz, ganz kurzen Hosen Thread geschlossen

Klar ist das schön anzusehen, abergebt den Blassen auch ne Chance

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

05.12.2010 17:20
#43 RE: Bilder von ganz, ganz kurzen Hosen Thread geschlossen

Vin ich doch auch mal dazu gekommen, mir das Viedeo anzuguckten.

Ich muß sagen, in Verbindung mit der minimierten Oberbekleidung gibt das ein schönes und auch anständiges Bild. Irgend etwas muß man ja bei heißen Temperaturen auch anziehen! Nur durch die Art und Weise des filmens ist der Sex-Aspekt für mein dafür halten etwas überbetont, NICHT duchr die Kleidung an und für sich und auch nicht wie sich die Damen bewegen - ist doch ok.

Gerold

Henning Offline



Beiträge: 654

06.12.2010 13:33
#44 RE: Bilder von ganz, ganz kurzen Hosen Thread geschlossen

Ich gestehe:

Auch ich finde die Dame in ihren weißen Höschen ganz neckisch.
Gleichzeitig habe ich meine Probleme mit Douglas-Modepüppchen.
Daher ist es ganz gut, dass man die Gesichter im Video nicht sieht.

Entsetzlich die Frauen, die sich so furchtbar schön finden
und auch im Winter braungebrannt sind wie ein liegengebliebenes Brathühnchen,
zumal man sich mit ihnen zumeist nicht richtig unterhalten kann.

Ich habe festgestellt, dass Frauen oft völlig falsch liegen, wenn es darum geht, was bei Männern gut ankommt. Umgekehrt ist das allerdings auch nicht anders.

Es bleibt spannend.

Viele Grüße

Henning

Jule Offline




Beiträge: 236

06.12.2010 22:41
#45 RE: Bilder von ganz, ganz kurzen Hosen Thread geschlossen

Zitat von Henning
Ich gestehe:

Auch ich finde die Dame in ihren weißen Höschen ganz neckisch.
Gleichzeitig habe ich meine Probleme mit Douglas-Modepüppchen.
Daher ist es ganz gut, dass man die Gesichter im Video nicht sieht.

Entsetzlich die Frauen, die sich so furchtbar schön finden
und auch im Winter braungebrannt sind wie ein liegengebliebenes Brathühnchen,
zumal man sich mit ihnen zumeist nicht richtig unterhalten kann.

Ich habe festgestellt, dass Frauen oft völlig falsch liegen, wenn es darum geht, was bei Männern gut ankommt. Umgekehrt ist das allerdings auch nicht anders.

Es bleibt spannend.

Viele Grüße

Henning



Irgendwie ist "braun gebrannt sein" ein Symbol für die Unterschicht geworden..

Zitat von Henning
Ich habe festgestellt, dass Frauen oft völlig falsch liegen, wenn es darum geht, was bei Männern gut ankommt. Umgekehrt ist das allerdings auch nicht anders.



Ich habe das Gefühl, dass Männer eher wissen, was bei Frauen gut ankommt, als dass Frauen wissen, was bei Männern gut ankommt.

ledershorts Offline




Beiträge: 623

07.12.2010 00:33
#46 RE: Bilder von ganz, ganz kurzen Hosen Thread geschlossen

Also die Damen in den ganz ganz ganz ganz kurzen Hosen gefallen mir auch. Da kann mann wohl nicht viel dran machen, ist halt son Mechanismus.

freirad Offline




Beiträge: 173

22.02.2011 08:36
#47 RE: Bilder von ganz, ganz kurzen Hosen Thread geschlossen

Ich kann zwar leider die Hosen um die es hier geht nicht sehen komt eine Fehlermeldung, aber prinzipiell könnten mir Hosen nie kurz genug sein,,,

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz