Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 922 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
shortpants Offline



Beiträge: 2

11.12.2010 11:08
vorstellung Zitat · Antworten

Hi an alle,freue mich hier zu sein.
ich bin 38 jahre alt und Liebhaber sehr kurzer und enger Shorts,va aus Jeans aber auch Leder.
Auch beim Jogen trage ich gern knappe Splitshorts.
Freue mich auf einen regen Austausch,Bilder folgen in Kürze.
Euer Shortpants

Henning Offline



Beiträge: 654

11.12.2010 11:51
#2 RE: vorstellung Zitat · Antworten

Hi Shortpants,

herzlich willkommen im Kreise der Erlauchten.
Ich werde erstmal nachsehen, was Splitshorts sind.

Beste Grüße

Henning

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

11.12.2010 13:11
#3 RE: vorstellung Zitat · Antworten

Von mir auch ein herzlich willkommen hier.

Wie ist das denn so im normalen Alltag, trägst du immer kurze Hosen, bei welchem Wetter?


Schönen Gruß
Andreas

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

12.12.2010 11:12
#4 RE: vorstellung Zitat · Antworten

Hallo shortpants.

Willkomen iom Forum. Du bist jetzt nach Deiner Vorstellung für den Rest des Forum freigeschaltet.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

12.12.2010 11:14
#5 RE: vorstellung Zitat · Antworten

Hi,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer kurzbehosten Runde! Bist Du auch jemand, der auch im Winter nicht auf seine kurzen Hosen verzichtet? Von wo etwa kommst Du denn her? Da wir ja auch Treffen veranstalten, wäre es sicherlich ganz interessant zu wissen, wo in etwa jeder User wohnt. Auf der Landkarte kann sich jeder User eintragen. Dies geschieht in der Profilbearbeitung ganz unten. Es ist aber kein Muß!

Auf jeden Fall freue ich mich über Deine Beiträge und Bilder. Letztere kannst Du ganz einfach in der Bildergalerie hochladen. Viel Spaß und Kurzweil hier! Du bist nun auch für den gesamten Bereich aktiviert!


Viele Grüße

Franz

Mein Barfußforum:
http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

ledershorts Offline




Beiträge: 623

14.12.2010 00:29
#6 RE: vorstellung Zitat · Antworten

Hallo Shortpants,
noch ein Fan richtig kurzer Lederhosen? Wir sollten mal zünftig wandern gehen :-)

shortpants Offline



Beiträge: 2

05.01.2011 16:02
#7 RE: vorstellung Zitat · Antworten

vielen dank für die antworten.
freue mich auf nette diskussionen.trage shorts ab ca 18 grad.dann aber richtig kurz.
auf ne wanderung hätte ich lust

ledershorts Offline




Beiträge: 623

16.01.2011 09:16
#8 RE: vorstellung Zitat · Antworten

Fein, wir organisieren gerade was fürs erste Februar-Wochenende. Vermutlich Hunsrück/Rhein-Nahe. Bist du dabei? (in "Gruppentreffen")
ldershorts

harebo71 ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2011 14:55
#9 RE: vorstellung Zitat · Antworten

Hallo Shortpants

Auch ein Willkommensgruß aus Österreich!

Harald

Benno Offline




Beiträge: 33

16.01.2011 22:55
#10 RE: vorstellung Zitat · Antworten

Zitat von shortpants
Hi an alle,freue mich hier zu sein.
ich bin 38 jahre alt und Liebhaber sehr kurzer und enger Shorts,va aus Jeans aber auch Leder.
Auch beim Jogen trage ich gern knappe Splitshorts.
Freue mich auf einen regen Austausch,Bilder folgen in Kürze.
Euer Shortpants



Hallo, ich bin zwar noch ganz neu hier im Forum, möchte dich aber trotz alledem Grüßen.
Besonders, weil Du auch so wie ich, die knappen Sprinter -shorts magst.
Sie sind einfach super bequem und man hat viel Beinfreiheit.

Benno

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

20.01.2011 20:27
#11 RE: vorstellung Zitat · Antworten

Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Darf ich dann mal fragen was eigentlich 'Split-shorts' sind? Ich trag' eben nur so 08/15 Hosen, mit Beinende von oberhalb Knie bis irgendwo am Oberschenkel, was modeabhängig ist. doch der von mir festgestellte Trend hin zu den wieder kürzeren Hosen scheint sich zu bestätigen....

Gerold

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

21.01.2011 09:49
#12 RE: vorstellung Zitat · Antworten

Ich glaube, das sind die ganz knappen Shorts die z.B. Geher tragen.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz