Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 937 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Reaktionen der Umwelt auf Eure kurzen Hosen
LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

12.12.2010 20:25
Umfrage: 51% der Frauen für kurze Hosen bei Männern! Zitat · Antworten
Peter Pan Offline



Beiträge: 913

12.12.2010 20:52
#2 RE: Umfrage: 51% der Frauen für kurze Hosen bei Männern! Zitat · Antworten

Zitat der Umfrage
51 Prozent der online befragten 1.200 Frauen finden Männer in kurzen Hosen anziehend - allerdings nur, wenn diese nicht auf noble Blässe setzen.

Na dann frage ich mich wirklich, wie sollten meine Beine während der längeren Winterperiode - im besten Fall 3 Monate - wenn's schlechter kommt sogar deren 5 - nicht langsam blass werden? Noble Blässe nenne ich dies bestimmt nicht - schon eher eine erzwungene Blässe!

Ehrlich, gibt es ausser den Bräunungsstudios wohl eine andere Lösung?
Wäre Euch echt dankbar dafür!
Peter P

Henning Offline



Beiträge: 654

12.12.2010 22:20
#3 RE: Umfrage: 51% der Frauen für kurze Hosen bei Männern! Zitat · Antworten

Wie wäre es mit Bräunungscreme?

Spaß beiseite: im April wird frau nicht so streng sein.
Meine Frau mag auch kurze Hosen.
Da sie "lässig" seien.
(Sie versucht mich sogar dazu zu überreden, kurze "Tights" beim Joggen zu tragen.)

Gruß
Henning

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

12.12.2010 23:36
#4 RE: Umfrage: 51% der Frauen für kurze Hosen bei Männern! Zitat · Antworten

Ich nehme immer Bräunungscreme.
Die hält ca. 5 Tage und ist auch Wasserdicht!

Die Haut besitzt bestimmte Proteine und in den Bräunungscremes sind Zuckermoleküle enthalten, die sich dann mit den Proteinen der Haut verbinden, also eine chemische Reaktion eingehen. Und so wird man ganz schnell braun. Das dauert nur 6 Std.
Meistens muss man aber nach den 6 Std. noch einmal auftragen um eine angemessene Bräune zu erhalten.
Gibts beim DM für unter 3 Euro glaub ich.

Und siehe mein Avatar, wie schön braun die Beine sind!
Mit blassen Beinen gehe ich gar nicht erst aus dem Haus. Lieber ziehe ich mir eine lange Hose an!

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

12.12.2010 23:36
#5 RE: Umfrage: 51% der Frauen für kurze Hosen bei Männern! Zitat · Antworten

Wenn man den ganzen Winter kurze Hosen trägt so bleiben die Beine einfach braun.

Da braucht man dann weder Bräunungscreme noch muss man ins Solarium gehn.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

12.12.2010 23:46
#6 RE: Umfrage: 51% der Frauen für kurze Hosen bei Männern! Zitat · Antworten

Aber nur, wenn man sich den ganzen Winter über in der Sonne aufhält!
Wer macht das schon?
Und überhaupt.. wann scheint die Sonne denn mal?

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

12.12.2010 23:51
#7 RE: Umfrage: 51% der Frauen für kurze Hosen bei Männern! Zitat · Antworten

Also ich halte mich jetzt nicht bewusst in der Sonne auf.

Allgemein gilt ja, auch im Schatten wird man braun und das ist ja im Winter nichts anderes, wenn es bewölkt ist.

Dazu kommt das der ganze Schnee (wenn welcher liegt) ordentlich reflektiert.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

12.12.2010 23:56
#8 RE: Umfrage: 51% der Frauen für kurze Hosen bei Männern! Zitat · Antworten

Dann frage ich mich, wieso ich so blass bin?
Ich wurde eigentlich immer schon (auch im Sommer) NUR bei direkter Sonneneinstrahlung braun. Und auch nur, wenn ich mich sehr LANGE in der direkten Sonne aufgehalten habe.

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

13.12.2010 07:04
#9 RE: Umfrage: 51% der Frauen für kurze Hosen bei Männern! Zitat · Antworten

Die uMfrage ist aber auch schon ne Weile her...14.06.2006. Inzwischen haben sich die Meinung vielleicht geändert.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

13.12.2010 10:21
#10 RE: Umfrage: 51% der Frauen für kurze Hosen bei Männern! Zitat · Antworten

Wäre das ein politisches Wahlergebnis, so sprächen die Politiker von einer 'deutlichen absoluten Mehrheit'

Zum braun sein, werden, bleiben.....:
Also ich bin im Sommer auch etwas brauer als im Winter, aber nur etwas! Die übliche UV-Strahlung genügt, um die nicht bedeckten Körperteile nicht blaß werden zu lassen. Es sei denn, man ist den ganzen Tag immer drinnen - denn nachts ist die UV-Strahlung minimalst. Ehrlich gesagt, wen ich keine anderen Sorgen mehr habe, als den Bräunungsgrad meiner Beine, meines Gesichtes und meiner Arme, also dann nehme ich das vielleicht mal ernster, aber solange....

Gerold

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

13.12.2010 15:06
#11 RE: Umfrage: 51% der Frauen für kurze Hosen bei Männern! Zitat · Antworten

Da hab ich eh keine Chance, Büroarbeiter .

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

13.12.2010 21:18
#12 RE: Umfrage: 51% der Frauen für kurze Hosen bei Männern! Zitat · Antworten

Besten Dank lieber Lukas - werde ich dann im Frühjahr ganz bestimmt auch so machen!
Dein dankbarer Peter P[widget=8]

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

14.12.2010 00:10
#13 RE: Umfrage: 51% der Frauen für kurze Hosen bei Männern! Zitat · Antworten

Ich glaube nicht, dass die Mädels so eine Bundeswehr-Shorts toll finden.
Etwas stilvoller bitte

ledershorts Offline




Beiträge: 623

14.12.2010 00:40
#14 RE: Umfrage: 51% der Frauen für kurze Hosen bei Männern! Zitat · Antworten

Braune Haut - ja, gilt als sexy. Sieht aber auch nach Melanom aus. Und das ist gar nicht sexy.
Mir macht es nix, wenn im Frühjahr meine Beine weiß sind. Weiße Haut hat auch was erotisches, finde ich. Und wenn man dann regelmäßig kurz trägt (ganzjährig mache ich das ja nicht durchgängig), dann sind die Beine auch ohne Solarium und Creme rasch so gebräunt, wie es noch gesund und auch sexy ist.

Schlimmer finde ich die weißen Streifen, wenn man sich dann mal ganz auszieht. Das mag ich gar nicht, weshalb ich so oft es geht FKK mache. So gibts übrigens auch keine Streifen durch unterschiedlich lange Shorts. Das sieht ja voll beknackt aus, wenn einer z. B. eine ganz kurze Hose trägt, dann aber einen weißen Streifen hat bis kurz über dem Knie, weil er sonst Bermudas anhat. Voll schlecht lackiert, sowas.

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

14.12.2010 23:27
#15 RE: Umfrage: 51% der Frauen für kurze Hosen bei Männern! Zitat · Antworten

Seit wann tragen denn die Soldaten der Bundeswehr solche kurze Hosen?????
Vermutlich würden sie dann viel lieber ihren Dienst in der Armee absolvieren!

Was meine abgebildeten Hosen angeht - ich trage diese in der Freizeit im Frühjahr/Sommer - wichtig ist mir dabei, dass ich mich darin wohl fühle! Was soll denn das alberne Gerede mit dem Stil?

Lasst doch jedem das anziehen, worin er sich wohlfühlt!

Peter P[widget=9]

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

15.12.2010 00:45
#16 RE: Umfrage: 51% der Frauen für kurze Hosen bei Männern! Zitat · Antworten

Sorry, ich wollte Dir nicht zu nahe treten.
Ist ja alles Geschmacksache.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz