Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.347 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Umfragen aller Art
Seiten 1 | 2
Jule Offline




Beiträge: 236

18.12.2010 22:02
#26 RE: Sollten nackte Beine bei Jungs/Männern genauso gesellschaftsfähig werden wie bei den Mädels? Thread geschlossen

Zitat von Peter Pan
So wie du dich jetzt wieder gegen mich benimmst???



Mal abgesehen davon, dass man sich nicht gegen jemanden benehmen kann... Was tust du denn bitte? Ich hätte allen Grund dies zu tun, aber im Gegensatz zu dir tue ich es nicht.

Zitat von Peter Pan
Und was ist mit dem Wort f i c k e n auf Gund meines Artikels?
SO benimmt sich keine Dame sondern eher ein F......


Ein WAS?

Zitat von Peter Pan
Sorry aber ich bleibe bei meiner Meinung! SO führt sich keine Frau auf!!!!



Bist du eine Frau?
NEIN
Kannst du das dann überhaupt sagen?
NEIN
Bin ich eine Frau?
JA

Zitat von Peter Pan
Vielleicht kann sich mal der Forenmaster darüber äussern wie du dich hier benimmst!!


Wie ICH mich hier benehme?
Du .. bah das... du sprichst total abfällig über Frauen und behauptest noch dazu, ich wäre keine aufgrund meines Benehmens. Was bist du denn dann bitte?
Offenbar kein erwachsener Mann, der müsste sich nämlich nicht bei den Admins ausheulen

Du meinst wohl, nur weil du schon sooooo reif und erwachsen bist (aufgrund deines Alters (wie oberflächlich)), könntest du hier alles bringen. Du kannst nicht dauernd Leute beschimpfen und dann erwarten, dass diese von den Admins zurechtgewiesen werden.
Wenn du meinst, dich über sowas aufregen zu müssen, weil es unreif ist, dann benimm sich gefälligst wie ein Erwachsener.

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

18.12.2010 22:23
#27 RE: Sollten nackte Beine bei Jungs/Männern genauso gesellschaftsfähig werden wie bei den Mädels? Thread geschlossen

Mach nur weiter so liebe Jule!
Du outest dich langsam ja selber!

Werde übrigens nicht mehr auf deine primitiven Anwürfe antworten - dies wird mir nun doch langsam zu blöd!

Schluss, Ende

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

19.12.2010 11:02
#28 RE: Sollten nackte Beine bei Jungs/Männern genauso gesellschaftsfähig werden wie bei den Mädels? Thread geschlossen

Hallo Jule,

Zitat
Ficken!

Los stürzt euch auf meinen Kommentar

Also Jule, ich finde, solch ein "Vokabular" gehört nicht hierher, zumal es oben in dem Passus deutlich geschrieben steht:

Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische, fetischistische und
beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden


Ich weiß nicht, was in Dich gefahren ist, denn solche "Entgleisungen" bin ich von Dir nicht gewöhnt!

Bitte unterlasse künftig solche Bemerkungen!!! Wenn es Dir danach ist, gibt es auch entsprechende Foren, in welchen Du dieses Wort nach Herzenslust einsetzen kannst. Abgesehen davon sehe ich keinen Zusammenhang zwischen Peter's Beitrag und Deinem "Wort"!

Franz

Mein Barfußforum:
http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

Jule Offline




Beiträge: 236

19.12.2010 11:24
#29 RE: Sollten nackte Beine bei Jungs/Männern genauso gesellschaftsfähig werden wie bei den Mädels? Thread geschlossen

Zitat von Franz
Hallo Jule,

Zitat
Ficken!

Los stürzt euch auf meinen Kommentar

Also Jule, ich finde, solch ein "Vokabular" gehört nicht hierher, zumal es oben in dem Passus deutlich geschrieben steht:

Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische, fetischistische und
beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden


Ich weiß nicht, was in Dich gefahren ist, denn solche "Entgleisungen" bin ich von Dir nicht gewöhnt!

Bitte unterlasse künftig solche Bemerkungen!!! Wenn es Dir danach ist, gibt es auch entsprechende Foren, in welchen Du dieses Wort nach Herzenslust einsetzen kannst. Abgesehen davon sehe ich keinen Zusammenhang zwischen Peter's Beitrag und Deinem "Wort"!

Franz




Mit Verlaub lieber Franz,
aber das Wort "ficken" ist weder sexistisch, noch fetischistisch oder beleidigend.
Und der Zusammenhang zu Peter Pans Beitrag "das ist aber gar nicht Ladylike" ist ziemlich offensichtlich.
Ich finde es unmöglich, dass er desöfteren wirklich SEXISTISCHE Bemerkungen macht, diese aber offenbar "nicht so schlimm" sind. "Ficken" ist ja viel schlimmer als "schwul" oder "geil" oder Ähnliches. Ich habe noch niemanden aufgrund seiner sexuellen Neigung verachtet...
Wie kann es denn auch bitte sein, dass ICH eine Verwarnung bekomme, weil ich "ficken" schreibe, aber andere Leute hier schreiben dürfen, dass 16 Jährige geil sind, oder anderen Mitgliedern unterstellen dürfen, dass diese Pädophil sind?
Ich habe dafür überhaupt gar kein Verständis und ich muss sagen, wenn diese Toleranz anderen Mitgliedern nur aufgrund ihres Alters bestehen bleibt und diese deshalb schreiben dürfen was sie wollen UND wenn ihr euch wegen eines zusammenhanglosen Wortes SO aufregt, dann habe ich kein Interesse mehr an diesem Forum.
Ich lasse mir hier bestimmt NICHT vorschreiben, was ich, aufgrund meines Alters und besonders meines Geschlechts, zu tun und zu unterlassen habe.

Jule Offline




Beiträge: 236

19.12.2010 11:26
#30 RE: Sollten nackte Beine bei Jungs/Männern genauso gesellschaftsfähig werden wie bei den Mädels? Thread geschlossen

Ach ja und was die Regel angeht:

Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische, fetischistische und
beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden


Warum dann bitte noch der Kommentar, wenn es eh "kommentarlos gelöscht" wird?

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

19.12.2010 11:29
#31 RE: Sollten nackte Beine bei Jungs/Männern genauso gesellschaftsfähig werden wie bei den Mädels? Thread geschlossen

Das sollte noch eine Warnung sein, weil alles ein wenig überrascht sind denke ich mal und das von Dir nicht erwartet haben. Da du schon länger dabei bist, wollten wir erstmal wissen was los ist.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

19.12.2010 11:30
#32 RE: Sollten nackte Beine bei Jungs/Männern genauso gesellschaftsfähig werden wie bei den Mädels? Thread geschlossen

Hallo Peter,

was ich davon halten soll, möchte ich nicht unbedingt öffentlich machen! Jedenfalls geht das so nicht weiter, weshalb ich auch eine direkte Replik an Jule schrieb. Keine Ahnung, was in ihr fuhr, um mit solchen Wörtern um sich zu werfen. Diese Replik soll auf jeden Fall eine erste Abmahnung an Jule sein. Im Übrigen kann ich keinen Konsens zu dem von Dir geschriebenen Beitrag und dem "Wort" finden, zumal hier so etwas absolut nicht geduldet wird!

Zitat von Peter Pan (von einer anderen Replik)
Mein Bruder arbeitet in der Modebranche, von ihm habe ich diese Trends erfahren!
Wenn Ihr damit einverstanden seid, dann hänge ich von Zeit zu Zeit wieder mal ein solches Bild in unser Forum bzw. dessen Link dazu!

Sehr gerne! Das würde mich - und bestimmt auch die anderen User - sehr freuen! Im Übrigen kann ich in Deinen Beiträgen auch überhaupt nichts anstößiges gegenüber Jule finden.


Gruß

Franz

Mein Barfußforum:
http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

19.12.2010 11:40
#33 RE: Sollten nackte Beine bei Jungs/Männern genauso gesellschaftsfähig werden wie bei den Mädels? Thread geschlossen

Lieber Franz,

Besten Dank - ich finde es war an der Zeit, dass du diese "Jule" mal in die Schranken weist!
Ihrer Replik zu entnehmen stelle ich aber leider fest, dass sie überhaupt kein Einsehen hat!

Ja, du hast recht - genau dieses primitive und völlig zusammenhanglose Wort f i c k e n zu meinem Artikel hat mich - wie man so treffend sagt - "auf die Palme gebracht"!

Uebrigens - falls Jule mich wieder neu anf...., so werde ich ihr nicht mehr den Gefallen tun, darauf zu antworten!
Für mich ist diese "Dame" fortan einfach Luft!

Nochmals meinen besten Dank für deine Untersützung und sehr gerne werde ich für Euch bei Gelegenheit wieder einen Beitrag "spendieren"!

Hoffe wirklich, dass diese leidige Sache nunmehr im Interesse des Formus ausgestanden ist!

Dein Peter

Jule Offline




Beiträge: 236

19.12.2010 12:17
#34 RE: Sollten nackte Beine bei Jungs/Männern genauso gesellschaftsfähig werden wie bei den Mädels? Thread geschlossen

Eigentlich lohnt es sich schon gar nicht mehr darauf zu antworten.. Aber was solls. Natürlich ist das Wort "ficken" nicht angebracht. Deshalb sagte ich auch, dass es zusammenhanglos ist.
Nun zu den Anschuldigungen Peter Pans an mich und ander Mitglieder und zu anderen anstößigen oder beleidigenden Kommentaren von IHM (tut mir leid, von mir konnte ich- bis auf "ficken" - nichts finden):

Ich fange mal mit einer "netten" Begrüßung an:

"wenn ich einen Mann in solch superkurzen Höschen begegne - dann denke ich mir schon "etwas" - rate mal?
Wir wollen ja in unseren kurzen Hosen stets positiv in Erscheinung treten, auch damit wir Andere davon überzeugen können, ebenfalls möglichst oft kurz zu tragen - aber mit solchen Höschen bewirkt man gerade das Gegenteil!

Oder macht es dir etwa nichts aus - als Schw.... eingestuft zu werden???"



So mal was sexistisches (weil ich als FRAU offenbar bestimmte Worte nicht sagen DARF):
Eine unglaubliche Unterstellung. Interessant ist auch, dass Zausel "let him swing" schrieb, dies hier aber wohl egal ist...

"Meine liebe Jul - oder bist du etwa ein ER!!!!

Wenn ich so deine Eingaben lese - dann kommen mir langsam gewisse Zweifel auf! Denn für eine Schülerin nimmst du den Mund gar etwas voll.
Wörter wie "vollschleimen" etc. gehören von einer jungen Schülerin nicht ins Forum gestellt!
Aber eben - unter dem Deckmantel "SchülerIn" verstecken sich vielfach ganz andere Menschen!

Wenn du wirklich eine Schülerin bist - so zähme doch deine Worte ein wenig! Danke! "


Eine Entschuldigung folgte daraufhin nicht. Allerdings:

"Deshalb nochmals meine grosse Bitte - haltet unserem Forum Sorge, damit wir uns auch noch in einigen Jahren gegenseitig austauschen können. Und passt auch auf, welche Wortwahl ihr dabei verwendet! Gerade heute ist eine Zensurbehörde nicht mehr weit!"

Klar wir sind ja auch in China..

Auch nett ist:
"Dabei zeigt mir der Spiegel nur die Wahrheit - jeder sollte selber merken, wenn für IHN die Zeit der ganz Kurzen leider vorbei ist - bzw. dass er darin (höflich gesagt) "komisch" aussieht! Aber eben sollte! .....

Ich weiss, bei diesen Zeilen werden mansche Forenmitglieder missbilliig den Kopf schütteln oder min. die Stirne runzeln!"

Ist ja keine Beleidigung für alle in seinem Alter und Älter, die kürzere Hosen tragen..oder?

"Hätte im Leben nicht gedacht, dass ich mit diesen paar Bildern überhaupt eine solche Diskussion auslösen könnte!

Diese Bilder waren m.E. als gutes Beispiel gedacht, dass (vielleicht) die Länge der Shorts wiederin die andere sprich kürzere Richtung gehen könnte! Mehr bestimmt nicht!

Also, wenn tatsächlich eine Gefahr für unser Forum beseht, dann dürft Ihr diese "sündigen" Bilder selbstverständlich sofort löschen!

Verstehe aber - ganz ehrlich gesagt - die Welt nicht mehr! Dies war ja eine öffentliche Modeschau und dazu noch die Grossbritannien und NICHT im strengen Deutschland!

Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen - finde es aber schade, wenn man gute Bilder von öffentlichen Veranstaltungen wegen ein paar kleinlichen Juristen nicht mehr allen Forenmitgliedern zeigen kann und darf!"

Ich finde es auch schade, dass Peter Pan den Mitgliedern Sachen verbieten will... Ich meine in GB ist das ja was anderes als in D. Wir sind ja nicht im Internet, wo jedes Land mitlesen kann, ne? Aber keine Sorge "Gerade heute ist eine Zensurbehörde nicht mehr weit!".

Nett ist natürlich auch: "jeder sollte selber merken, wenn für IHN die Zeit der ganz Kurzen leider vorbei ist - bzw. dass er darin (höflich gesagt) "komisch" aussieht!
"


Mal was anderes Sexistisches:
"Hallo Rudi,

Dein Wunsch ist mir ein "Befehl"!
Hier ist sie - unser Bikini Girl beim Skifahren!
Finde dieses Girl super; sie passt mit ihren perfekten Proportionen wunderbar in die verschneite Landschaft! WER möchte ihr nicht nachfahren - im gleichen Outfit natürlich -- versteht sich! "


Meinungen sollte man Peter Pan gegenüber auch nicht veröffentlichen, denn:
"Eigentlich wollte ich zuerst gar nicht auf deine Zeilen antworten - doch als Landsmann kann ich dazu nicht mehr schweigen! "
Wie es dann weiter ging weiß sicherlich noch jeder..

Aggressionen gegenüber den Mitgliedern
"WAS HAT DENN DIESE FRAGE NOCH MIT DEN KURZEN HOSEN ZU TUN???? "

Jeder weiß ja, dass groß geschriebenes ein Anschreien im Internet ist.

"Nein lieber Henning - nichts mehr - was ich dazu sagen wollte, habe ich bereits früher in dieses Forum geschrieben! Du brauchst nur etwas "zurückzublättern"!
Kurze Hosen haben ebenso wenig mit der Grippe zu tun wie die Osterglocken mit einem Kirchturm! "


Das war genau die Frage und nur, weil Peter Pan anderer Meinung ist, muss dann gleich wieder jemand dafür herhalten.
Leider kann ich die Smileys nicht mit reinkopieren.. die sind auch SEHR interessant.

"Guten Morgen,
Schlage dringend vor dass du diesen Unsinn jetzt langsam abstellst!
Für einen Deutschkurs brauche ich dieses wirklich Forum nicht!
Danke im voraus lieber Administrator!"


Vorschreibungen machen kann er echt gut! Schade, dass die Smileys fehlen.

Sexistisch:
"Könnte mir gut vorstellen, dass auch unsere Damenwelt an solchen Höschen grossen Gefallen fänden! Hier würde es m.E. auch nichts ausmachen - wenn - ganz im Gegensatz zu den Herren - sogar noch die Po Backen sichtbar würden! Bei den Mädchen finde ich dies absolut cool!"
"
Und hier habe ich noch einen Kurzfilm von Mädchen in solch ganz, ganz kurzen Höschen!

http://www.youtube.com/watch?v=r0neF9Ydj64&feature=related

Finde, diese weissen Minishorts stehen im geilen Kontrast zu den langen dunkelbraunen Beinen der beiden Schönheiten!
Das lässt doch (fast) jedes Männerherz schneller schlagen! "


Beleidigend:
"
Ist ja wirklich etwas "bescheuert" - jetzt in kurzen Hosen an einen Weihnachtsmarkt gehen und dort rumzustehen und zu frieren!
Sogar in langen Hosen wäre dies mir in den letzten Tagen viel zu kalt gewesen!

Aber was soll's - lasst doch einigen Mitgliedern ihre Fantasie - gehört ja auch zu unserem Forum! "



So und jetzt die Smileys:
Möglicherweise habe ich welche vergessen.


Und jetzt will ich mal hören, was an "ficken" so schlimm ist.

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

19.12.2010 12:42
#35 RE: Sollten nackte Beine bei Jungs/Männern genauso gesellschaftsfähig werden wie bei den Mädels? Thread geschlossen

Hallo Lukas,

warum denn nicht? Es müssen schließlich keine superkurzen Hösli sein (welche ich m.V. auch gerne trage), doch schöne Bermudas sehen bestimmt nicht schlecht aus. Warum soll das nur Frauen vorbehalten sein? Ich selbst hätte absolut kein Problem, bei feierlichen Anlässen im gehoberenem Stile kurzbehost zu erscheinen. Deshalb habe ich in Deiner Umfrage auf "Ja" geklickt.

Mein Barfußforum:
http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

19.12.2010 14:10
#36 RE: Sollten nackte Beine bei Jungs/Männern genauso gesellschaftsfähig werden wie bei den Mädels? Thread geschlossen

Nach dem das ja jetzt hier immer weiter ausufert möchte ich jetzt auch mal was zu der Diskussion sagen.

Da ich auch erst 19 bin, hab ich auch noch mal einen ganz anderen Blickwinkel darauf.



Junge Leute drücken sich ganz anders aus und bewerten viele Sachen ganz anders. Dieses Wort "ficken" ist im Jugendlichen sprachgebrauch vielfältig einsetzbar. Ich habe (als Jugendlicher) verstanden was sie damit unter dem Beitrag meinte.

Für uns Jugendliche kann es auch ruhig mal etwas lockerer in Foren sein und auch Regel werden oft sehr weit ausgelegt.

Das Problem ist das hier in diesem Forum aber nicht nur Jugendliche unterwegs sind, sondern vor allem Erwachsene (was nicht heißt das wir jugendliche nicht auch schon irgendwie erwachsen sind). Ein paar unserer Mitglieder sind da strenger. Ich kann Jule bei Peter Pan etwas verstehn da er für mich auch ein bisschen wie ein Vater rüberkommt der seinem Kind vorschreibt was er zu sagen hat, oder wie jemand zu sein hat.

Und jetzt noch persönlich was an die beiden

@Jule Ich bin mir ziemlich sicher das du echt bist. Kann auch verstehn das du dich so ausdrückst wie immer. Aber ich bitte dich dabei ein bisschen rücksicht auf andere hier zu nehmen und sich bewusst zu machen das nicht alle hier so jung sind wie du.

@PeterPan Warum ist das Wort "ficken" nicht ladylike? dürfen das etwa nur männer benutzen? Ansonsten klingst du oft erziehend meiner Meinung nach, liegt vielleicht auch am gerne genutzen und den Formatierungsmöglichkeiten. In deinem Fall würde ich sagen, weniger ist mehr.


Das war soweit meine Sicht auf die Dinge.

Man muss ja nicht jeden mögen, auch nicht in so einem Forum, aber trotzdem muss man sich dann nicht gegenseitig nieder machen.

Schönen Gruß
Andreas

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

19.12.2010 17:33
#37 RE: Sollten nackte Beine bei Jungs/Männern genauso gesellschaftsfähig werden wie bei den Mädels? Thread geschlossen

Besten Dank Andreas,

Bin - obschon Lehrer - nicht stur und engstirnig, wie dies vielleicht den Anschein macht. Sonst hätte ich in meinem Beruf sehr rasch "ausgespielt"!
Doch die Art und Weise, wie Jule mit mir und meinen Einsendungen umgeht, überschreitet bestimmt das übliche Mass an minimalem Respekt und gegenseitiger Toleranz.
Zudem macht es für mich den Anschein, als dass sie richtig "Stasi linke" alle meine bisherigen Artikel bzw. Aeusserungen irgendwo auflistet, um diese dann, in einem ganz anderen Zusammenhang gegen mich und meine Person perfid auszuspielen.
Und ein solches Vorgehen finde ich - auch wenn es sich hier noch um einen unreifen Jugendlichen handelt - nicht [b]akzeptabel. Wenn Jule bei gewissen Forenmitglieder alles sammelt, dann hinterlässt dies bei mir ein sehr ungutes Gefühl zurück. Heute bin ICH ihr Opfer, Morgen dann ein Anderer! Und so etwas dürfte in einem Forum einfach nicht akzeptiert werden!
Dies ist meine ehrliche Meinung!

Gruss Dein Peter

Jule Offline




Beiträge: 236

19.12.2010 18:09
#38 RE: Sollten nackte Beine bei Jungs/Männern genauso gesellschaftsfähig werden wie bei den Mädels? Thread geschlossen

Zitat von Peter Pan
Besten Dank Andreas,

Bin - obschon Lehrer - nicht stur und engstirnig, wie dies vielleicht den Anschein macht. Sonst hätte ich in meinem Beruf sehr rasch "ausgespielt"!
Doch die Art und Weise, wie Jule mit mir und meinen Einsendungen umgeht, überschreitet bestimmt das übliche Mass an minimalem Respekt und gegenseitiger Toleranz.
Zudem macht es für mich den Anschein, als dass sie richtig "Stasi linke" alle meine bisherigen Artikel bzw. Aeusserungen irgendwo auflistet, um diese dann, in einem ganz anderen Zusammenhang gegen mich und meine Person perfid auszuspielen.
Und ein solches Vorgehen finde ich - auch wenn es sich hier noch um einen unreifen Jugendlichen handelt - nicht [b]akzeptabel. Wenn Jule bei gewissen Forenmitglieder alles sammelt, dann hinterlässt dies bei mir ein sehr ungutes Gefühl zurück. Heute bin ICH ihr Opfer, Morgen dann ein Anderer! Und so etwas dürfte in einem Forum einfach nicht akzeptiert werden!
Dies ist meine ehrliche Meinung!

Gruss Dein Peter



BITTE? Jetzt werde ich mit der Stasi verglichen? WAS zum.. ist das denn für eine Anschuldigung?
Was ist das denn bitte für ein "ganz anderer Zusammenhang" wenn es doch um eine "sexistische" Bemerkung und ähnliche "unangebrachte Beiträge" geht? Davon hast du ja mehr als genug gebracht.

Weißt du, in der Schule würde man jetzt sagen: "Dein Verhalten ist unter aller Sau!"

So... wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein.

Ach ja.. Warum steht eigentlich in deinem Profil, dass du Kaufmann bist, wenn du doch Lehrer bist?

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

19.12.2010 19:17
#39 RE: Sollten nackte Beine bei Jungs/Männern genauso gesellschaftsfähig werden wie bei den Mädels? Thread geschlossen

Was haltet ihr beiden denn davon wenn ihr euch einfach mal beruhigt und gegenseitig die Anschuldigungen lasst.

Davon hat keiner was.


@PeterPan: Du darfst dich gerne verteidigen zu dem was ich sage. Aber was soll das gleichzeitige sticheln zu Jule?
Warum fängst du wieder an? Du bist doch ein erwachsener Mann, da kann man doch erwarten, das solch einer auch einfach mal aufhört. Und wenn man doch antwortet, was sollen solche Nebensätze wie

[quote=PeterPan]auch wenn es sich hier noch um einen unreifen Jugendlichen handelt [/quote]

Ansonsten hat jeder auf seiner Seite eine Liste mit den eigenen Beiträgen. Es ist nicht schwer die nach passenden Zitaten durchzusuchen. Und ich weiß nicht ob du es bewusst gemacht hast, aber es kommt schon wieder zu rüber als willst du uns hier vorschreiben was wir zu machen haben: [quote=PeterPan]Und so etwas dürfte in einem Forum einfach nicht akzeptiert werden!
[/quote]


@Jule: Wie wäre es wenn du ihm einfach mal zeigst wie erwachsen du bist und einfach nicht mehr drauf eingehst.


Schönen Gruß

Andreas

Henning Offline



Beiträge: 654

19.12.2010 21:09
#40 RE: Sollten nackte Beine bei Jungs/Männern genauso gesellschaftsfähig werden wie bei den Mädels? Thread geschlossen

Eine ganz große Bitte:

Nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen
und aus Mücken Elefanten machen!!!

Natürlich war ich über Jules Wortwahl auch überrascht, da ich sie (die Wortwahl)nicht einzuordnen vermochte, mag aber ihre erfrischende, sympathische Art.
Wir sind hier nur wenige Teilnehmer und eigentlich nur über unser gemeinsames Hobby verbunden. Auch sind wir alle erwachsen. Wenn sich tatsächlich mal jemand provokativ ausdrückt, sollte das nicht gleich zu Entrüstungsstürmen führen.

Manchmal sollte man auch die Größe haben, darüber zu lachen oder großzügig darüber hinwegzusehen.

Anja, bleib bei Deiner netten Art und sorg weiter für frischen Wind, damit nichts verstaubt.
Und Peter: nicht alles persönlich nehmen!

Es grüßt

Henning

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

19.12.2010 21:17
#41 RE: Sollten nackte Beine bei Jungs/Männern genauso gesellschaftsfähig werden wie bei den Mädels? Thread geschlossen

Hallo Andreas,

Habe ja bereits deutlich gesagt, dass ich NICHT MEHR auf allfällige Anschuldigungen von Jule eingehen werde! Habe dies heute Abend ja bereits so gemacht!

Hoffe nur, dass bei meinem nächsten "Eingesandt" von Jule nicht wieder solche grobe Stichlereien gegen mich gestartet werden!

Apropos Erwachsener - ich darf doch erwarten, dass man einander nicht mit solchen persönlichen und auch beleidigenden Kommentaren angreift? Sicher kann und soll man anderer Meinung sein - aber dann bitte mit etwas Anstand!

Damit ist die Sache - für mich wenigstens - def. erledigt!

Gruss Euer Peter

Henning Offline



Beiträge: 654

19.12.2010 21:21
#42 RE: Sollten nackte Beine bei Jungs/Männern genauso gesellschaftsfähig werden wie bei den Mädels? Thread geschlossen

Warum musst Du immer noch einmal nachtreten?
Immer locker bleiben!

H.

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

19.12.2010 21:25
#43 RE: Sollten nackte Beine bei Jungs/Männern genauso gesellschaftsfähig werden wie bei den Mädels? Thread geschlossen

Du weisst ja - ich bin Lehrer

Dies war jetzt wirklich als Spass gemeint

Henning Offline



Beiträge: 654

19.12.2010 21:27
#44 RE: Sollten nackte Beine bei Jungs/Männern genauso gesellschaftsfähig werden wie bei den Mädels? Thread geschlossen

Siehst Du,
und das ist gleichfalls sympathisch.

Beste Grüße allseits

Henning

ledershorts Offline




Beiträge: 623

20.12.2010 00:28
#45 RE: Sollten nackte Beine bei Jungs/Männern genauso gesellschaftsfähig werden wie bei den Mädels? Thread geschlossen

Also, Leute, was haltet Ihr davon, wenn wir unseren Codex inhaltlich erweitern:

"Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische, fetischistische,
beleidigende und oberlehrerhafte Beiträge kommentarlos gelöscht werden."

Ich denke, das täte uns allen gut.

Äh, das Wort "ficken" finde ich übrigens nicht sexistisch. Wem danach ist, dieses Wort von sich zu geben, der soll es tun. Wem danach ist, es zu praktizieren, ebenfalls (vorausgesetzt mit einem reifen Menschen, der freiwillig mitmacht). Alles andere finde ich persönlich verklemmt. Aber es hat jeder Mensch auch das Recht verklemmt zu sein, so dass ich jederzeit das Recht verteidigen würde, sich über das Wort "ficken" aufzuregen (aber: in Grenzen, die m.E. hier kürzlich überschritten wurden).

Wobei mir einfällt, dass es vermutlich weniger solcher Aufregereien gäbe, wenn das, was das Wort beschreibt, häufiger praktiziert würde. Ist schon bei den Bonobos eine friedensstiftende Verhaltensweise.

In diesem Sinne: Make peace!

oliver2001 Offline




Beiträge: 17

20.12.2010 09:20
#46 RE: Sollten nackte Beine bei Jungs/Männern genauso gesellschaftsfähig werden wie bei den Mädels? Thread geschlossen

Sollte man vieleicht besser eine neue Umfrage Starte, " Darf man das Wort ""Ficken"" in einem Forum als Frau oder Mann gebrauchen ?

Wie Jule schon bei Ihrem Beitrag schrieb, ist es wirklich interessant zu sehen, was dieses Wort für Diskusionen auslöst.
Ich für meinen Teil, finde dieses sehr interessant.


Gruß

Oli

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

20.12.2010 13:27
#47 RE: Sollten nackte Beine bei Jungs/Männern genauso gesellschaftsfähig werden wie bei den Mädels? Thread geschlossen

Hallo Oli,

Möchte - trotz allem - deinen Vorschlag kurz aufgreifen und Euch sagen, was das Wort bei uns in der SCHWEIZ bedeutet. Für Deutschland kann und darf ich nicht mitreden.

Grundsätzlich bedeutet bei uns das Wort "ficken" ein schweres Schimpfwort.

z.B. "es fickt mich etwas an" bedeutet dies scheisst mich ganz, ganz gewaltig an.
" fick mich doch" bedeutet scher dich zum Teufel oder "leck mich doch am A...." bloss noch viel schlimmer
" ich fick dich" bedeutet bei uns ich plag dich bis auf's Blut.

Wenn dies Jugendliche untereinander sagen, dann mag's noch angehen - hat aber auch schon (z.B. im Ausgang) zu schweren Schlägereien untereinander geführt.

Wenn das ein Jugendlicher zu einem ihm fremden Erwachsenen sagt, gilt dies als schwere Beledigung und kann sogar bei Gericht als Ehrverletzung eingeklagt werden.

Bitte versteht mich jetzt richtig - dies gilt bei uns im Alltag und nicht in einem Forum!


Hoffe mit diesen paar Zeilen etwas zur Klärung beigetragen zu haben!
Im übrigen ist diese Sache für mich bereits Schnee von gestern!
Dieser schmilzt übrigens seit heute bei uns wieder!

Gruss vom "Oberschullehrer" Peter

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

20.12.2010 14:11
#48 RE: Sollten nackte Beine bei Jungs/Männern genauso gesellschaftsfähig werden wie bei den Mädels? Thread geschlossen

Leute, Leute, wollt ihr nicht mal wieder runter kommen und die Sache als gegessen ansehen? Wenn ihr euch unbedingt verbal fetzen wollt, dann tut das doch bitte per PN.

Was sollen denn die anderen Mitglieder von uns denken, die hier unbeteiligt mitlesen?

Am Besten ist, wenn ich den Thread schließe und somit die Diskussion beende (hoffe ich)!

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz