Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 674 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Reaktionen der Umwelt auf Eure kurzen Hosen
Michael aus Zofingen Offline



Beiträge: 273

18.12.2010 17:23
Viel Schnee in Zofingen Zitat · Antworten

Auch in Zofingen hat es stark geschneit. Am letzten Freitag mußte ich mich morgens gegen 5 Uhr mit dem Velo durch den Schnee zur Arbeit kämpfen. Da noch nicht viel auf den Straßen los war, kam ich einigermaßen voran. Da es nicht übermäßig kalt war (ca. -2°C) konnte ich mich nicht dazu entschließen, lange Hosen und fette Schuhe anzuziehen. Beides wäre ohnehin naß geworden, und ich hasse nun mal nasse Schuhe, nasse Socken und nasse Hosensäume. Am Velostand zog ich Flipflops über, um durch den Flotsch über das Firmengelände zum Umkleideraum zu komme, wo ich lange blaue Arbeitshoden an. Nach der Arbeit (ca. 20 Uhr) ging es wieder zurück, diesmal war es trocken. Unmittelbar vor dem Firmengelände war ein Kran dabei, entgleiste Offtopic-Fahrzeuge zu bergen.

Auf en Bildern ist zu sehen, wie viel weiße Scheiße in Zofingen liegt (auch Gebäude der Firma sind zu erkennen).

Schöne Grüße
Michael aus Zofingen

http://www.regiolive.ch/index.cfm?rub=10...Id=9609&start=1

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

18.12.2010 17:57
#2 RE: Viel Schnee in Zofingen Zitat · Antworten

Also hier in Darmstadt ist es eher Schneematsch, davon allerdings auch viel

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz