Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 578 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Ankündigungen und wichtiges
Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

21.12.2010 14:17
Es weihnachtet sehr... Thread geschlossen

..und daher wünsche ich Euch Allen, egal ob ihr Weihnachten in kurzen oder langen Hosen verbringt, schon mal ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich persönlich werde die Lederhose bevorzugen

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

blacky Offline




Beiträge: 66

21.12.2010 20:30
#2 RE: Es weihnachtet sehr... Thread geschlossen

ich möchte mich gerne anschließen und wünsche allen Freunden der kurzen Hose ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2011.

Viele Grüße

Blacky

Videos von mir in Lederhosen findet ihr unter: www.youtube.com/user/lehoboy

ledershorts Offline




Beiträge: 623

22.12.2010 00:41
#3 RE: Es weihnachtet sehr... Thread geschlossen

Ja, von mir auch Frohe Weihnachten. Werde zum Fest lange Hosen tragen...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz