Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 948 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Ankündigungen und wichtiges
Peter Pan Offline



Beiträge: 913

23.12.2010 08:20
frohe Festtage Thread geschlossen

http://www.youtube.com/watch?v=WJUDVd58sBY&feature=related


Liebe Mitglieder,

Mit diesem Kurzfilm möchte ich allen Fans ganz kurzer Lederhosen einen kleinen Weihnachtsgruss überbringen.
Zwar ist die Handlung aber dafür die Bilder und Filme Die darin gezeigten Buxen sind aus einer Zeit, wo solch extrem kurze (Leder)Hosen absolut "die Norm" waren. Damals bedeutete Kurz wirklich Kurz!
In der Hoffnung, dass nun die Tage bald wieder länger und auch wärmer d.h. kurzhosentauglich werden, wünsche ich allen "e guet's Neu's"!

Euer Peter

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

23.12.2010 19:50
#2 RE: frohe Festtage Thread geschlossen

Da kann man mal sehen, wie sich die Mode ändert.

Aber: Der Trend geht wieder in diese Richtung - ich bin mir sicher.

Gerold

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

23.12.2010 20:15
#3 RE: frohe Festtage Thread geschlossen

Hallo Peter,

vielen Dank für Deine Weihnachtsgrüße und dem Link zu den kurzen Lederhosen. Ich hoffe, daß dies endlich wieder "salonfähig" wird. Bermudas sind für mich keine kurzen Hosen, wenngleich ich derzeit auch Bermudas trage. Meine Lieblinge sind meine ganz kurzen Jeanshöslis. Hier ein Bild davon:


Ich bin's wirklich, nur die Haare waren noch dunkel.


Das Video ist ganz nett, und die Lederhose gefällt mir auch sehr gut. Wenn ich mal die Möglichkeit und das nötige Kleingeld habe, werde ich mir so'n Ding besorgen. Als Kind hatte ich fast immer so eine Lederhose getragen. Es war schon beinahe ein Wunder, daß ich mit meine geliebten kurzen Lederhose nicht auch noch ins Bett ging

Auch Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr - doch Obacht: das "Rutschen" nicht zu wörtlich nehmen ...

Viele Grüße,

Franz

Mein Barfußforum:
http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

harebo71 ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2010 21:41
#4 RE: frohe Festtage Thread geschlossen

Ich möchte mir demnächst auch kurze, knappe Lederhosen besorgen.
Kurze Jeansshorts habe ich ja eine ganz Menge.....auch extra angefertigt.
Jetzt fehlen mir noch kurze Lederhosen - dürfte aber an sich kein Problem sein, sie zu bekommen.
Ich muss nur schauen, dass ich es endlich mache....

LG aus Österreich und ich wünsche allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!
Harald

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

23.12.2010 23:13
#5 RE: frohe Festtage Thread geschlossen

Hallo zusammen,

heute versuchte ich einen eigens für Weihnachten programmierten Script ins Forum zu setzen. Irgendwie bin ich - zumindest heute abend - zu blöd dazu, denn es funzt einfach nicht. So wiederhole ich meine Weihnachtswünsche auf diese Art. Vielleicht packe ich es zu Silvester. Ich habe derzeit auch den Kopf voll anderer und wichtigeren Dingen. Sicherlich übersehe ich nur eine Kleinigkeit. Na ja, egal...

Viele Grüße - und Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!

Franz

Mein Barfußforum:
http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

Michael aus Zofingen Offline



Beiträge: 273

24.12.2010 11:00
#6 RE: frohe Festtage Thread geschlossen

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr auch von mir.

Nachdem der Schnee "von gestern" weitgehend weg ist, kommt nun neuer vom Himmel. Ab heute sind Weihnachtsferien, erst am 3.1.2011 geht die Schinderei wieder los. Und solange bleibt die lange blaue Arbeitshose im Spind in der Firma.

Und bis dahin werde ich nur dann fette Schuhe und lange Hosen, wenn ich wirklich Lust dazu habe (und vermutlich habe ich keine Lust).

Alles Gute
Michael aus Zofingen

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

24.12.2010 12:59
#7 RE: frohe Festtage Thread geschlossen

Von mir auch Frohe Weihnachten und ein schönes Fest.


Bei uns sieht es grade auch nach weißer Weihnacht aus.

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

24.12.2010 15:03
#8 RE: frohe Festtage Thread geschlossen

Schöne Weihnachten wünsche ich natürlich auch




Hier schneit es schon den ganzen Tag.

Gerold

Lederfreund Offline




Beiträge: 6

24.12.2010 23:44
#9 RE: frohe Festtage Thread geschlossen

Auch ich wünsche allen Mitglieder frohe Weinachten aus Rotterdam im Schnee.

Ich habe diese Woche nog einige Bilder in die Bildergalerie hereingestellt.

Grüsse,

Huib

ledershorts Offline




Beiträge: 623

25.12.2010 02:19
#10 RE: frohe Festtage Thread geschlossen

Harald,
schön dass du auch ne kurze Lederhose haben willst. Hoffe, wir können hier mal innerhalb des Forums auch ein Treffen der Fraktion kurze Lederhosen machen :-)
Meine habe ich bei ebay ersteigert für nur 25 Euro! Die Preise müßten jetzt - nach dem Oktoberfest - in den Keller gehen (wenns auf September zugeht steigen sie wieder).

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

28.12.2010 11:27
#11 RE: frohe Festtage Thread geschlossen

Ich habe die kurze Lederne am Weihnachten angezogen . Auch wenn sie nicht ganz so kurz ist wie im Film.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

ledershorts Offline




Beiträge: 623

28.12.2010 16:59
#12 RE: frohe Festtage Thread geschlossen

Glückwunsch, Senti, zur Krachledernen! Das Leder fühlt sich nicht nur gut auf der Haut an, finde ich, auch das Geräusch des krachenden Leders, wenn man sich bewegt, gefällt mir.

Lampi Offline




Beiträge: 155

25.12.2011 20:58
#13 RE: frohe Festtage Thread geschlossen

Neues aus der Rubrik "Entweder reimste dir oder ick zerhack der die Kommode"

Ob über oder unter Null,
ob es regnet oder schneit,
besonders schön und wundervoll
sei Eure Weihnachtszeit!

Einen frohen Rest vom Fest und einen guten Rutsch, möglichst auf Brettern oder Kufen und nicht auf Rädern, wünsche ich Euch allen.

Und hier gibt es die vermutlich beste Weihnachtsrede aller Zeiten: http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM

Beste Grüße vom Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

27.12.2011 08:13
#14 RE: frohe Festtage Thread geschlossen

Ja, du hast völlig Recht -

Jedesmal wenn ich seine Rede höre, läuft es mir kalt den Rücken herunter - so wahr sind seine Worte - leider auch heute noch!!!!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz