Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 920 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Reaktionen der Umwelt auf Eure kurzen Hosen
Milo Offline




Beiträge: 15

23.12.2010 21:51
Radfahren bei -10° in kurzen Hosen Zitat · Antworten

Also was mir aufgefallen ist ...

Fahre nun seit ca. 1 Jahr täglich Fahrrad, mit kurzen Hosen und muss schon sagen, das die Menschen merkwürdig sind ...

An den richtig kalten schneefreien Tagen ist es anscheinend keiner Sau aufgefallen, dass ich da in Shorts vorbeigeballert bin
Aber als die erste Schneeflocke aufm Boden lag, hat man es aus allen Ecken nuscheln gehört, bzw. alle möglichen Sprüche von "kraaaas, schau dir den Freak an" bis zu "...habe dich schon öfters gesehen und bewundere dich jedes Mal" (was mich wirklich richtig verlegen gemacht hat)
und die Leute an der Ampel vergessen sogar, dass sie bei grün losfahren dürfen ...

hier gilt wirklich: kein Schnee, aber -243° = nicht so kalt ... Schnee und 0° Grad = brrrr, der ist doch bekloppt ...


Bei mir im EDEKA bin ich glaube schon das marktinterne Maskottchen und werde jeden Tag aufs neue gefragt, ob mir denn nicht kalt sei, oder es wird gegrinst und kopfschüttelnd weiter gegangen.
Von den ganzen älteren Generationen bekommt man eher Anerkennung und von "meiner" Generation wird man eher verspottet ... Aber diese Generation taugt eh zu nichts mehr ;)


Die beste Situation hatte ich aber kurz vorm Winter, als ich total nass und mit braun/schwarzen Waldboden vom Helm bis zum Schuh bekleckert war (die beste Waldfahrt meines Lebens )und bei edeka vorgefahren bin.
Und als ich dann die ganzen Leute ausm Geschäft mit aufgeklappten Regenschirmen zu ihren Autos rennen sah, habe ich mich gefragt, wie es zu so einer Massenverweichlichung kommen konnte

Hat mal irgendwer gesagt, dass wenn es regnet, man völlig austicken und um sein Leben rennen muss ??? Oder dass wenn Schnee liegt es mörderisch kalt ist und man sich 5 TermoHosen anziehen muss ??

Da gibt es noch so viele merkwürdige alltägliche Dinge ... aber die passen nicht in ein kurze Hosen Forum ;)

Hampi60 Offline



Beiträge: 33

27.12.2010 22:34
#2 RE: Radfahren bei -10° in kurzen Hosen Zitat · Antworten

Eine Bekannte der ich diese Seite zeigte, meinte 'ach was sind das denn für verschrobene Sonderlinge haben die denn keine normalen Hobbys?'.

Milo Offline




Beiträge: 15

27.12.2010 22:38
#3 RE: Radfahren bei -10° in kurzen Hosen Zitat · Antworten

Zitat von Hampi60
Eine Bekannte der ich diese Seite zeigte, meinte 'ach was sind das denn für verschrobene Sonderlinge haben die denn keine normalen Hobbys?'.



du hast aber sonderliche Bekannte

Jule Offline




Beiträge: 236

27.12.2010 23:22
#4 RE: Radfahren bei -10° in kurzen Hosen Zitat · Antworten

Zitat von Milo

Zitat von Hampi60
Eine Bekannte der ich diese Seite zeigte, meinte 'ach was sind das denn für verschrobene Sonderlinge haben die denn keine normalen Hobbys?'.



du hast aber sonderliche Bekannte



ledershorts Offline




Beiträge: 623

28.12.2010 03:56
#5 RE: Radfahren bei -10° in kurzen Hosen Zitat · Antworten

Hampi, sag deiner Bekannten: Doch, die haben auch normale Hobbies! Die fahren Rad, die wandern, die machen Stadtbummel, gewiss werden einige sogar Briefmarken sammeln. Und das alles tun sie halt gern in kurzen Hosen. So wie deine Bekannte halt - na, was weiß ich: bei ihren Hobbies Jeans trägt oder Kostümchen oder gar nix.

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

28.12.2010 11:44
#6 RE: Radfahren bei -10° in kurzen Hosen Zitat · Antworten

Dann müsste ja jeder ein Sonderling sein, der sich abweichend von der Masse verhält oder kleidet oder was auch immer. Dann sollten wir rum laufen wie zu Maos Zeiten...

PS: Es war auch klar, dass die kurzen Hosen meine Bronchits verursacht haben. Vermutlich tragen die Bakterien und Viren auch kleine kurze Hosen bei mir...

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz