Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 798 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Foreninterne Mitteilungen
Mr. Alaska Offline




Beiträge: 194

25.12.2010 13:54
IGNORE - Funktion ! Thread geschlossen

Hi, weiß jemand, ob es in diesem Forum eine Ignore - Funktion gibt und wie die zu benutzen ist ?

Wenn nicht, kann der Admin eine schaffen oder ist das zu schwierig ?

L G Mr. Alaska

Jule Offline




Beiträge: 236

25.12.2010 16:54
#2 RE: IGNORE - Funktion ! Thread geschlossen

Hui,gewagte Frage

Ich kann dir leider nicht dabei helfen.

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

25.12.2010 22:28
#3 RE: IGNORE - Funktion ! Thread geschlossen

Was willst du denn ignoren?

Jule Offline




Beiträge: 236

25.12.2010 22:53
#4 RE: IGNORE - Funktion ! Thread geschlossen

Zitat von Kurt C. Hose
Was willst du denn ignoren?



Was oder eher wen?

Mr. Alaska Offline




Beiträge: 194

26.12.2010 07:52
#5 RE: IGNORE - Funktion ! Thread geschlossen

Den Hampi60, weil der hier nicht hergehört und mit seinen idiotischen Privatmails und seinen schwulen und sexistischen Unterstellungen einfach nur nervt !
Aber im Prinzip ist das eh wurscht, denn ich werde alle Mails von ihm ungelesen löschen und Forenbeiträge von dem nicht mehr lesen.

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

26.12.2010 09:41
#6 RE: IGNORE - Funktion ! Thread geschlossen

Hallo,

das mit dieser "Ignore-Funktion" ist äußerst schwierig zu realisieren. Es gäbe allerdings eine Möglichkeit, den betreffenden User für den PN-Bereich zu sperren. So kann er keine foreninterne Mail mehr schreiben. Allerdings könnte er sich auch nicht mehr mit den Admins in Verbindung setzen. Auf jeden Fall werde ich ihn beobachten!

Gruß

Franz

Mein Barfußforum:
http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

Milo Offline




Beiträge: 15

26.12.2010 17:11
#7 RE: IGNORE - Funktion ! Thread geschlossen

warum wird er dann nicht einfach gelöscht ??

Jule Offline




Beiträge: 236

26.12.2010 17:57
#8 RE: IGNORE - Funktion ! Thread geschlossen

Weil zuerst nach der Richtigkeit geschaut werden muss.

Milo Offline




Beiträge: 15

27.12.2010 00:19
#9 RE: IGNORE - Funktion ! Thread geschlossen

Zitat von Jule
Weil zuerst nach der Richtigkeit geschaut werden muss.



halloo?? wir sind hier doch in Deutschland, nachher wird geschaut

wer später bremst ist länger schnell

Jule Offline




Beiträge: 236

27.12.2010 00:43
#10 RE: IGNORE - Funktion ! Thread geschlossen

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

27.12.2010 09:24
#11 RE: IGNORE - Funktion ! Thread geschlossen

Hoppla!

Milo hat recht: Nachher wird geschaut!

Den Admins werde ich noch eine PN zu dem Thema zukommen lassen.

Bevor wir hier eine Ignore-Funktion einrichten bin ich dafür einen User zu sperren, wenn der den sowas tut.

Gerold

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

28.12.2010 11:23
#12 RE: IGNORE - Funktion ! Thread geschlossen

Hallo Leute,

war ne Weile wech, hier geht ja wieder was ab. Wenn sich sowas häuft, dann würde ich vorschlagen Abmahnung und dann Ausschluß aus dem Forum.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

04.03.2011 03:49
#13 RE: IGNORE - Funktion ! Thread geschlossen

Da kurze Hosen natürlich auch in gewisser Weise ein "Sexobjekt" sind, zieht sowas natürlich auch "unerwünschte Subjekte" an.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz