Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 788 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Ankündigungen und wichtiges
Peter Pan Offline



Beiträge: 913

29.12.2010 17:52
Neujahrsgruss in kurzen Hosen Thread geschlossen

http://3.bp.blogspot.com/_FiW7vgYRqv8/TROYiFTtSzI/AAAAAAAAB7c/_G5FRT7aN2E/s1600/%2521-fit-lad-scout-1a.jpg
http://4.bp.blogspot.com/_FiW7vgYRqv8/TR...ad-scout-1b.jpg
http://2.bp.blogspot.com/_FiW7vgYRqv8/TR...ad-scout-1c.jpg


Hier meine Neujahrsgüsse an alle begeisterten Träger von ganz kurzen Hosen!
Möge uns das Jahr 2011 nur Gutes bringen und dazu bald wieder Temperaturen, die es erlauben, dass wir alle wieder in unseren kurzen Buxen herumlaufen können!

E guet's Neus und vil Gfreut's an alli!

Euer Peter P

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

29.12.2010 19:49
#2 RE: Neujahrsgruss in kurzen Hosen Thread geschlossen

Einen guten Rutsch in's neue Jahr Wünsche ich auch Allen. Natürlich auf dem Hosenboden einer kurzen Hose

Gerold

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

30.12.2010 09:09
#3 RE: Neujahrsgruss in kurzen Hosen Thread geschlossen

Hallo zusammen,

auch von mir die besten Wünsche zum neuen Jahr, welches wir hoffentlich alle erfolgreich, gesund, zufrieden - und nicht zuletzt kurzbehost erleben dürfen. Deine Bilder gefallen mir - alles in kurzen Hosen, so wie es sein muß ! Hoffen wir auch, daß sich die Mode nun wieder in richtung "richtig kurz" orientieren wird, denn das,was da auf den Straßen als kurz zu sehen ist, hat mit den richtigen "Kurzen" nichts zu tun. Mann soll ruhig auch wieder richtig Bein zeigen. Die Frauen tun es doch auch, und die Röcke werden auch immer kürzer. Nur bei den Männern wurden die Hosen immer länger. Nun ja, lassen wir es auf uns zukommen!

Gruß

Franz

Mein Barfußforum:
http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

30.12.2010 13:54
#4 RE: Neujahrsgruss in kurzen Hosen Thread geschlossen

Ich schließe mich da an nachdem ich heute in kurzen Hosen einkaufen im im Trubel

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

harebo71 ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2010 00:34
#5 RE: Neujahrsgruss in kurzen Hosen Thread geschlossen

Hallo Peter P

Danke für den Link zu den Fotos - ein sehr guter Fund!

Ich kann mich dem Franz nur anschließen - hoffentlich wird das bald wieder Trend. Vielleicht ab 2011......?

In diesem Zusammenhang wünsche ich auch Allen einen schönen Jahreswechsel.....werden sicher manche in kurzen Hosen verbringen....;-)

LG aus Österreich,
Harald

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

31.12.2010 16:49
#6 RE: Neujahrsgruss in kurzen Hosen Thread geschlossen

Von mir dann auch euch allen einen guten rutsch

Olly Offline




Beiträge: 125

01.01.2011 04:59
#7 RE: Neujahrsgruss in kurzen Hosen Thread geschlossen

Frohes neues Jahr in kurzen Hosen!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz