Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 686 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Verbesserungsvorschläge und sonstige Ideen
AllgaeuYeti Offline




Beiträge: 62

14.02.2010 12:11
Ich vermisse "Löschern"-Button für verunglückte Beiträge Thread geschlossen

Hallo Franz, hallo Leute,

letzte Nacht hatte ich "die Schnauze voll" - Nein, nicht von kurzen Hosen, nicht vom Barfuss-Laufen und auch nicht von Euch lieben Menschen. Ich hatte "die Schnauze voller" Bakterien und/oder Viren und konnte nicht schlafen. Das nutzte ich kreativ, um endlich hier meinen Begrüssungs-Beitrag zu schreiben.

Doch dann nahm das "Unglück" seinen Lauf: Der Klick auf "Beitrag speichern" wollte einfach nicht funktionieren. Ungeduldig und frustriert klickte ich zig mal hinterher. Dann ging ich komplett raus aus dem Forum und neu hinein. Und siehe da, für jeden meiner ungeduldigen Klicks war eine Kopie meiner Begrüssung ins Forum geflogen.

Eine Begrüssung ließ ich natürlich stehen. Alle anderen editierte ich nach und nach um zu versuchen sie zu löschen. Das Löschen gelang mir aber nicht, nur das Verändern. So änderte ich jede überflüssige Begrüssung auf den Text "Bitte löschen".

Im sogenannten "Gelben Barfuss-Forum" habe ich bei der Editierung meiner eigenen Beiträge auch einen Button, diese zu löschen.

Noch schöne Grüsse,

Karl Heinz Haidlas

Michael aus Zofingen Offline



Beiträge: 273

14.02.2010 12:28
#2 RE: Ich vermisse "Löschern"-Button für verunglückte Beiträge Thread geschlossen

Hallo Karl Heinz,

ähnliches ist mir in Franz's Barfußforum passiert. Beim Absenden kam die Meldung "Seite nicht gefunden". Also wieder zurück und noch mal. So kam ich zu 3 identischen Beitrag, die ich nicht selber löschen konnte.

So etwas passiert ab und zu, wenn ich mit dem ausgeliehenen Laptop drahtlos sende. Ab und zu bricht die Verbindung zusammen.

Schöne Grüße
Michael aus Zofingen

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

14.02.2010 13:47
#3 RE: Ich vermisse "Löschern"-Button für verunglückte Beiträge Thread geschlossen

Hallo Karl Heinz, hallo Michael,

im "Hobby-Barfuss-Renaissance-Forum" wollte ich diese Funktion aktivieren, d.h., daß jeder User seine Beiträge nachträglich bearbeiten und auch löschen kann. Hierbei konnte ich nur die Eigenschaft aktivieren, den Beitrag unbegrenzt editieren zu können. Diese Funktion ist nun der nächste Punkt, welchen ich hier aktivieren muß. So kommt eins nach dem anderen heraus. Dafür bin ich Euch sehr dankbar, denn an alles kann ich auch nicht denken, und so bin ich über jede aktive Hilfe von Euch sehr dankbar . Nach Absenden dieser Nachricht werde ich sofort diese Korrektur vornehmen. Was das vollständige Löschen betrifft, muß ich erst einmal eruieren, wie das bewerkstelligt werden könnte. Sobald ich es geschafft habe, werde ich es Euch mitteilen.

Viele Grüße,

Franz

In der Kürze liegt die Würze, was sich aber nur auf die Hosen bezieht

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

17.02.2010 10:51
#4 Nachtrag zu meiner Antwort Thread geschlossen

Hallo Karl Heinz,

hier habe ich Dich leider "angeschwindelt", wenngleich auch nicht mit Absicht! Die Löschfunktion habe ich nicht aktivieren können. Nun habe ich mich an den Support von "HPM" gewandt, mit der Bitte um eine Lösung. Es wäre manchmal schon gut, wenn man einen verunglückten Beitrag wieder löschen könnte. Sobald ich eine Lösung weiß, werde ich es sofort mitteilen.

Hoffentlich ist Deine Erkältung vorüber!? Wenn nein, wünsche ich Dir gute Besserung!

Viele Grüße,

Franz

In der Kürze liegt die Würze, was sich aber nur auf die Hosen bezieht

Landkarte »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz