Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.336 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Kai in kurzer Lederhose Offline



Beiträge: 2

02.01.2011 11:54
Ich bin der Kai Zitat · Antworten

Hallo zusammen,ich bin der Kai Baujahr 1964 und komme aus dem Rheinland.Hab Euer Forum beim Googeln entdeckt und mich gleich mal angemeldet,weil ich für mein leben gerne kurze Hosen trage und zwar kurze Lederhosen aber nicht die im Trachtenstil sondern die sogenannten Pfadilederhosen wie viele sie aus der Kinderzeit wohl noch kennen.Ich trage die kurzen in meiner Freizeit und zwar nicht nur zu Hause sondern auch in der Öffentlichkeit.Manchmal gibts zwar blöde Bemerkungen aber das stört mich eigentlich nicht mehr.Jetzt in der kalten Jahreszeit ists natürlich schwer draussen mit der kurzen Lederhose rumzulaufen da wird sie dann nur drinnen getragen mit ner Strumphose drunter,und für draussen greif ich halt auf die Kniebundlederhose zurück.Na ja,werd jetzt mal ein wenig das Forum durchstöbern.Ach ja zum Schloss wollt ich Euch ein frohes neues Jahr wünscheKai

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

02.01.2011 13:30
#2 RE: Ich bin der Kai Zitat · Antworten

Hallo Kai,

herzlich willkommen in unserem stetig wachsenden Forum! Freut mich, daß Du uns gefunden hast. Ich hätte auch nicht geglaubt, daß es hier einmal so viele User geben wird - für ein fast einjähriges Forum schon 'ne tolle Leistung!

Auf jeden Fall wünsche ich Dir hier viel Spaß. Ich freue mich schon auf Deine Beiträge. Vielleicht hast Du auch ein paar Bilder von Dir!?

Viele Grüße,

Franz

Übrigens habe ich Dich nun für das gesamte Forum aktiviert!

Mein Barfußforum:
http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

blacky Offline




Beiträge: 66

02.01.2011 18:01
#3 RE: Ich bin der Kai Zitat · Antworten

Hallo Kai,

schön, dass noch ein Lederhosenhosenfreund hier dazu gekommen ist. Auch ich trage meine Lederne seit frühester Kindheit bis heute. Wenn ich sie in der Öffentlichkeit anziehe habe ich bis jetzt überwiegend positive Bemerkungen gehört. Wenn blöde Bemerkungen kamen, dann von Jugendlichen, die die Lederhose nicht mehr kennen. In der kalten Jahreszeit bin ich auch öferters in der kurzen Lederhose unterwegs, sonst in der Kniebundlederhose. Zu Hause trage ich auch schon mal die kurze Lederhose mit ner Wollstrumpfhose drunter.

Ich wünsche dir viel Spaß hier.

Videos von mir in Lederhosen findet ihr unter: www.youtube.com/user/lehoboy

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

03.01.2011 08:46
#4 RE: Ich bin der Kai Zitat · Antworten

Hallo Kai,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich habe da doch eher die Trachtenlederhosen, siehst du auch in meiner Bildergalerie beim Hochzeitsbild

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

ledershorts Offline




Beiträge: 623

09.01.2011 01:44
#5 RE: Ich bin der Kai Zitat · Antworten

Hallo Kai, willkommen von einem Alters- und Leiden(schaft)sgenossen - bin Jahrgang 63 und habe ebenfalls meine Liebe zu kurzen Pfadi-Lederhosen entdeckt. Finde, wir sollten hier mal ein Treffen alller Krachledernen organisieren, das wär doch ein Fest!

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

09.01.2011 11:27
#6 RE: Ich bin der Kai Zitat · Antworten

@ledershorts
Dann sind wir der gleiche Jahrgang

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

ledershorts Offline




Beiträge: 623

09.01.2011 17:55
#7 RE: Ich bin der Kai Zitat · Antworten

Thomas, ein guter Jahrgang.

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

09.01.2011 19:23
#8 RE: Ich bin der Kai Zitat · Antworten

Salut Kai!

Auch Dich habe ich noch nicht begrüßt. HERZLICH WILLKOMMEN HIER IM FORUM!

Na ja, soooo schlimm ist das mit den Bemerkungen jetzt aber auch wieder nicht, wenn man wirklich konsequent kurz trägt. Die Leute, die einem kennen fragen dann höchstens mal, wenn man ausnahmsweise lange Hosen an hat warum denn sowas ploötzlich.....

Schöne Grüße rheinabwärts

Gerold

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz