Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 863 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Geoff Offline



Beiträge: 18

06.01.2011 00:52
Hallo Leute... Zitat · Antworten

...bin Engländer in München.

Trug 'ne kurze Hose als Kind bis etwa 13,3 J.

Heutzutage etwa Mai bis Oktober.

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

06.01.2011 07:57
#2 RE: Hallo Leute... Zitat · Antworten

Hi Geoff,

Willkommen im Forum! Du ist dann jetzt für den Rest freigeschaltet. Bei Euch in England gibts ja auch die Schuluniformen mit kurzen Hosen, werden die heutzutage auch noch im Winter getragen?

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

08.01.2011 10:55
#3 Hallo Leute... Zitat · Antworten

Hallo Geoff,

welcome in our forum! Danke für Deine recht knappe Vorstellung . Freut mich, daß Du zu uns fandest. Vielleicht kannst Du auch ein wenig mehr über Dich schreiben.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir hier viel Spaß und Kurzweil. Ich freue mich auf Deine Beiträge! Im Übrigen bist Du nun auch für das gesamte Forum aktiviert.

Viele Grüße,

Franz


Mein Barfußforum:

http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

ledershorts Offline




Beiträge: 623

16.01.2011 09:14
#4 RE: Hallo Leute... Zitat · Antworten

Willkommen! Kurze Hosen von Mai bis Oktober - das ist ja die klassische Zeit. Was für Hosen trägst du denn?
ledershorts

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

20.01.2011 20:03
#5 RE: Hallo Leute... Zitat · Antworten

Hallo Geoff!

Ein herzliches Willkommen hier im forum!

Zitat von Geoff
...bin Engländer in München.

Trug 'ne kurze Hose als Kind bis etwa 13,3 J.

Heutzutage etwa Mai bis Oktober.


Du bist Engländer??
Dann MUß ich Dich fragen: Stimmt es, daß man in England (bzw. Großbritanien) im Winter eher kurze Hosen trägt als hier zu Lande (bspw. in München)?

Wenn Du Dieses Thema diskutieren magst (mich würde es interessieren), dann kannst Du gerne auch einen eigenen Thread im passenden Unterforum dazu aufmachen!

Schöne Grüße

Gerold

Geoff Offline



Beiträge: 18

22.01.2011 12:23
#6 RE: Hallo Leute... Zitat · Antworten

Hi Senti,

Schuluniformen gibt's immer noch in Grossbritannien, aber mit kurzen Hosen viel seltener als früher, und wenn so, normalerweise nur bis etwa 11 oder 12 J.

Aber wenn kurze Hosen, dann immer, egal ob Sommer oder Winter.

Geoff Offline



Beiträge: 18

22.01.2011 12:49
#7 RE: Hallo Leute... Zitat · Antworten

Hi Gerold/Siegfried(?),

München ist toll, weil man kann fast immer und fast überall eine kurze Lederhose tragen, und es sieht aus als ob man nur zu irgendeine Trachtfest geht oder so.

Aber München ist weit weit inland, deshalb hat eine "Kontinentalklima", d.h. viel kälter als GB im Winter (ausser bei Föhn).

Aus diesem Grunde ist das kurze Hose tragen im Winter einfacher/bequemer/sicherer in GB als in München (ausser das man etwa Mr Alaska sei).

Die Postler in GB dürfen kurze oder lange Hosen tragen nach Wunsch, und in mehrere Ämte machen die Wettstreiten darum, und einige tragen doch kurze Hosen das ganze Jahr hindurch. Genau wie die UPS-Lieferanten auch in Deutschland, oder?

Denkt auch an das Schottenrock...

Wenn du weiter diskutieren möchtest, dann öffne doch eine neue Thema (wo?).

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz