Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.763 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Seiten 1 | 2
Benno Offline




Beiträge: 33

01.02.2011 01:26
#26 RE: Neuvorstellung von Benno Zitat · Antworten

Vielen Dank für die nette Begrüßung aus Österreich.

Schön das Du auch so die richtigen kurzen Hosen magst, was auf deinen Profilbild zu sehen ist.
Einfach klasse!
Ich finde die kurzen Hosen so wie man sie in den 80ern trug, einfach luftiger und bequemer.

Schöne grüße aus Berlin
Benno

freirad Offline




Beiträge: 173

14.03.2011 10:08
#27 RE: Neuvorstellung von Benno Zitat · Antworten

Hallo Benno ich hab Dir ja schon an anderer Stelle geschrieben und finde es toll das sich hier auch ein Berliner Junge befindet. Ich zähle ja wohl leider auch schon zu den alten Opis die nach deiner Beschreibung noch in kurzen Shorts rum laufen. Aber erstens fühle ich mich absolut nicht als Opi und zweitens ist mir das auch egal. Jeder wird hoffentlich mal älter und da ist es schon gut das man soviel Selbstbewußtsein hat das man sich traut das zu tragen was einem gefällt und nicht was nach Meinung der ANDEREN altersmäßig zu einem paßt... Viel spass hier und auch bei dir fände ich es toll wenn du dein nettes Gesicht zeigen würdest. Jürgen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz