Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.704 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Hilfe und Tips
Geoff Offline



Beiträge: 18

22.01.2011 13:54
Kurze Lederhosen Thread geschlossen

www.scoutbox.de hat schöne kurze Lederhosen, ohne jegliche Trachtenschnickschnack

ledershorts Offline




Beiträge: 623

23.01.2011 23:30
#2 RE: Kurze Lederhosen Thread geschlossen

Sehr schön! Kommt mir mit 84 Euro auch nicht zu teuer vor - neue Trachten-Lederhosen kosten oft mehr. Hab meine allerdings für weniger als die Hälfte bei ebay gekauft...

dasOberhemd Offline




Beiträge: 199

14.02.2011 18:59
#3 RE: Kurze Lederhosen Thread geschlossen

http://www.seipenbusch.de/leder/index1.html

Der hat eine schöne Auswahl an kurzen Lederhosen, vor allem auch welche die nicht so lang geschnitten sind..

dasOberhemd Offline




Beiträge: 199

15.02.2011 22:08
#4 RE: Kurze Lederhosen Thread geschlossen
dasOberhemd Offline




Beiträge: 199

18.03.2011 01:04
#5 RE: Kurze Lederhosen Thread geschlossen
blacky Offline




Beiträge: 66

20.03.2011 16:08
#6 RE: Kurze Lederhosen Thread geschlossen

Habe auch noch eine gute Adresse für Lederhosen: www.arnoldweiss.de aus dem Westerwald.

Videos von mir in Lederhosen findet ihr unter: www.youtube.com/user/lehoboy

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz