Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 808 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Reaktionen der Umwelt auf Eure kurzen Hosen
Franz-Josef (frajo) Offline




Beiträge: 191

28.01.2011 14:17
Carpe diem in kurzen Hosen Zitat · Antworten

Mal abgesehen vom Sex. Was war Euer schönstes Erlebnis in kurzen Hosen? Und abgeshen von der Kindheit, die man ja nun wirklich unbeschwert
in kurzen Hosen genießen konnte. Zumindest in den 60er/70er Jahren.
Bei mir waren es zweifelsohne die Wanderungen in kurzen Lederhosen, die ich im letzten Sommer in der Eifel erleben konnte.
Jeden Tag schönes Wetter, jeden Tag in der Natur, jeden Tag in kurzen Lederhosen.
Und Leute, die man kennenlernt, die auch die Natur lieben und somit auch die kurzen Lederhosen.
Carpe diem in kurzen Hosen!
LG
Franz-Josef

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

28.01.2011 19:19
#2 RE: Carpe diem in kurzen Hosen Zitat · Antworten

Kurze Hosen kann man Gott sei Dank überall tragen, nicht nur beim wandern
Ich trage auch gerne kurze Hosen im Theater oder auf einem Ball. Es gibt ja durchaus auch elegante Modelle.

Mein schönstes Erlebnis in kurzen Hosen?
Das ist eindeutig der erste Tag im Jahr, wo es draußen wieder endlich warm genug für eine kurze Hose ist.
Meist ist das Ende März/Anfang April.
So um die Oster-Zeit.. Das ist die schönste Zeit des Jahres. Wie ich finde, NOCH schöner als Sommer.

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

29.01.2011 12:12
#3 RE: Carpe diem in kurzen Hosen Zitat · Antworten

Für mich ist es jedesmal schön, wenn ich die langen Hosen ausziehen kann und in die kurzen schlüpfen.

Schönstes Erlebnis in meinem Leben?
Meine jetzige Frau hat mich auch in kurzen Hosen das erste Mal gesehen und kennengelernt undakzeptiert das auch.
Sonst hätte ich ja nicht in kurzen Lederhosen heiraten dürfen, was auch dazu zählt.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

ledershorts Offline




Beiträge: 623

29.01.2011 15:57
#4 RE: Carpe diem in kurzen Hosen Zitat · Antworten

Zitat von Franz-Josef (frajo)
Bei mir waren es zweifelsohne die Wanderungen in kurzen Lederhosen, die ich im letzten Sommer in der Eifel erleben konnte.


Ja, das war bei mir auch so, Frajo, wenn auch nicht Eifel, sondern diverse andere Gegenden.

Zitat von Franz-Josef (frajo)
Und Leute, die man kennenlernt, die auch die Natur lieben und somit auch die kurzen Lederhosen.


Da hatte ich weniger Glück - das war bisher selten. Ändert sich jetzt hoffentlich durch dieses Forum!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz