Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Umfrage: Tragt Ihr kurze Hosen auch auf feierlichen Anlässen?
Bisher wurden 7 Stimmen zur Umfrage "Tragt Ihr kurze Hosen auch auf feierlichen Anlässen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. JA 5
71,4%
2. NEIN (warum nicht?) 2
28,6%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen aller Art
LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

28.01.2011 19:28
Tragt ihr kurze Hosen auch auf einem Ball, Theater, Oper o.ä.? Thread geschlossen

Wenn JA: Wie schauen diese aus?
Wenn NEIN: Warum nicht?

Ich meine ausschliesslich private Feierlichkeiten wie Ball, Theater, Oper oder auch Disco...
Ich meine nicht geschäftliche Veranstaltungen!

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

28.01.2011 21:24
#2 RE: Tragt ihr kurze Hosen auch auf einem Ball, Theater, Oper o.ä.? Thread geschlossen

J A ! ! !

Und wenn ich da eine lange Hose vorgeschrieben bekommen, dann gehe ich da ganz vorsätzlich NICHT hin. Bei einer privaten Feier/Ball sowieso!!!

Es ist eine Lebenseinstellung von mir, kurze Hosen zu tragen und diese werde ich wegen einer Theatervorstellung oder Ball oder Feier oder Disko NICHT ändern. Entweder ich darf der Mensch sein der ich bin oder ich darf das nicht. Wenn nicht möge sich diese Ball-Welt ohne mich drehen und sollte ich dafür nötig sein muß man mich halt mal schon so nehmen wie ich bin.

Gerold

ledershorts Offline




Beiträge: 623

29.01.2011 00:51
#3 RE: Tragt ihr kurze Hosen auch auf einem Ball, Theater, Oper o.ä.? Thread geschlossen

Zitat von Siegfried Hase
Und wenn ich da eine lange Hose vorgeschrieben bekommen, dann gehe ich da ganz vorsätzlich NICHT hin.


Ja, so ähnlich sehe ich das auch. Disco in kurzen Hosen ist voll normal, Theater auch. Oper geh ich eh nicht hin. Natürlich gibt es Anlässe, wo ich mir in kurzen Hosen blöd vorkäme, aber entweder gehe ich dann nicht hin oder ich stehe dann dazu, lange Hosen zu tragen. Da ich kein Permanentkurzhosenträger bin, fällt mir das leicht und anderen nicht auf.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz