Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.208 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Umfragen aller Art
Seiten 1 | 2
Peter Pan Offline



Beiträge: 913

23.02.2011 06:17
#26 RE: Was hält ihr von den 7/8 Hosen? Thread geschlossen

Zitat von dasOberhemd
7/8-hosen sind definitv keine kurzen Hosen mehr, ich bezeichne die immer mit Hochwasserhosen, was ich durchaus so abwertend meine. Die sehen immer sch... aus.



Da bin ich absolut deiner Meinung - für mich ein NO GO!

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

28.02.2011 16:41
#27 RE: Was hält ihr von den 7/8 Hosen? Thread geschlossen

Ich frage mich nur, was will man mit einer 7/8-Hose eigentlich bezwecken?
Schwitzen tut man darin genauso wie in einer GANZ langen Hose.
Warum dann also keine lange Hose anziehen?

ledershorts Offline




Beiträge: 623

28.02.2011 20:48
#28 RE: Was hält ihr von den 7/8 Hosen? Thread geschlossen

Zitat von LUKAS
Schwitzen tut man darin genauso wie in einer GANZ langen Hose.


Da muss ich widersprechen. Als gelegentlicher 7/8-Hosen-Träger weiß ich, dass es sehr wohl Kühlung von unten infolge der kürzeren Hosenbeine gibt. Das macht die 7/8-Hosen nicht zu kurzen Hosen, aber erfrischender als ganz lange Hosen sind sie.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

28.02.2011 23:39
#29 RE: Was hält ihr von den 7/8 Hosen? Thread geschlossen

Zitat von ledershorts

Zitat von LUKAS
Schwitzen tut man darin genauso wie in einer GANZ langen Hose.


Da muss ich widersprechen. Als gelegentlicher 7/8-Hosen-Träger weiß ich, dass es sehr wohl Kühlung von unten infolge der kürzeren Hosenbeine gibt. Das macht die 7/8-Hosen nicht zu kurzen Hosen, aber erfrischender als ganz lange Hosen sind sie.



Hoffentlich verwechselst Du diese Hosen nicht mit der 3/4-Länge.

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

02.03.2011 06:55
#30 RE: Was hält ihr von den 7/8 Hosen? Thread geschlossen

Zitat von ledershorts

Zitat von LUKAS
Schwitzen tut man darin genauso wie in einer GANZ langen Hose.


Da muss ich widersprechen. Als gelegentlicher 7/8-Hosen-Träger weiß ich, dass es sehr wohl Kühlung von unten infolge der kürzeren Hosenbeine gibt. Das macht die 7/8-Hosen nicht zu kurzen Hosen, aber erfrischender als ganz lange Hosen sind sie.





Ja trug mal eine 8/9. Hose - habe diese ein klein wenig zu kurz gekauft!
Man konnte dann sogar nochmeine (weissen) Socken sehen!
Trotzdem kam ich dann zum schwitzen - dann nämlich, als ich in den Spiegel sah!

ledershorts Offline




Beiträge: 623

06.03.2011 01:01
#31 RE: Was hält ihr von den 7/8 Hosen? Thread geschlossen

Also ich meinte wirklich 7/8 Hosen.
Finde aber die Idee mit den 9/10-Hosen sehr orginiell. Wär noch zu toppen mit 99/100-Hosen.

Zausel Offline




Beiträge: 168

26.03.2011 19:49
#32 RE: Was hält ihr von den 7/8 Hosen? Thread geschlossen

Zitat von LUKAS

Auf der Strasse sind so viele Steine und Dreck... ne, das geht ja mal gar nicht!
Außerdem: Wie schaut das denn aus, wenn man damit ins Kaffeehaus oder Kaufhaus geht?
Geschweige denn ins Restaurant?
Barfuß ist eben nur was für den Strand.


Was für ein hanebüchener Blödsinn!

Wer keine Ahnung hat, bildet sich stattdessen eine Meinung...

Werner, der Zausel

Ziehe einer Vogelscheuche einen Anzug an und stelle dich nackt daneben.
Man wird stets die Vogelscheuche grüßen.

Michael aus Zofingen Offline



Beiträge: 273

26.03.2011 22:38
#33 RE: Was hält ihr von den 7/8 Hosen? Thread geschlossen

Zitat von LUKAS

Auf der Strasse sind so viele Steine und Dreck... ne, das geht ja mal gar nicht!
Außerdem: Wie schaut das denn aus, wenn man damit ins Kaffeehaus oder Kaufhaus geht?
Geschweige denn ins Restaurant?
Barfuß ist eben nur was für den Strand.



Hallo Lukas,

im Grunde genommen ist es mir vollkommen egal, ob etwas (für andere) gut aussieht oder nicht. Da die "anderen" längst nicht immer gleicher Meinung sind, woher soll ich wissen welcher "andere" recht hat und welcher nicht. Also trage ich das, worin ich mich am wohlsten fühle. Am Arbeitsplatz bin ich natürlich aus Sicherheitsgründen an gewisse Dinge gebunden, aber privat?

In einer 7/8-Hose fühle ich mich definitiv nicht wohl, in Bermudas auch nicht. Und Schuhe? Da trage ich wie Franz am liebsten diejenigen Dinger, die nach vorne, nach hinten, nach links, nach rechts, nach oben und nach unten 100 %ig offen sind. Damit gehe ich ins Kaufhaus, ins Restaurant, in Offtopic-Fahrzeuge, und zwar dann, wenn es warm genug - genauer: wenn es MIR warm genug ist.

Schhöne Grüße
Michael aus Zofingen

ChiTourist Offline




Beiträge: 23

05.04.2011 15:06
#34 RE: Was hält ihr von den 7/8 Hosen? Thread geschlossen

Nur schrecklich, als haette man Angst eine kurze Hose zu tragen.

Gruss,
Lorenz,
der Tourist aus Chicago/Mannheim

Angefügte Bilder:
baggy_shorts.jpg  
LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

05.04.2011 17:39
#35 RE: Was hält ihr von den 7/8 Hosen? Thread geschlossen

Die Jungs verweichlichen eben immer mehr.
Alle keinen Mumm mehr in den Knochen.
Alle Angst sich zu stark zu entblößen.

Da scheinen die Mädels doch WEITAUS weniger Hemmungen zu haben!

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

05.04.2011 21:39
#36 RE: Was hält ihr von den 7/8 Hosen? Thread geschlossen

[quote="LUKAS"]Die Jungs verweichlichen eben immer mehr.
Alle Angst sich zu stark zu entblößen.


Was heisst denn hier "sich stark zu entblössen"?
Seit wann fühlt man sich in kurzen Hosen denn nackt?
War von Freitag Nachmittag an bis und mit Sonntag Abend stets nur in meinen kurzen Hosen unterwegs! Habe mich aber keinen Moment "entblösst" gefühlt! Im Gegenteil - war bei weitem nicht der Einzige! In den Strassencafés dominierten die nackten Beine - und zwar nicht nur bei den Frauen!
Und dies erst Anfangs April - der Sommer lässt hoffen! [cool]

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

05.04.2011 23:59
#37 RE: Was hält ihr von den 7/8 Hosen? Thread geschlossen

Zitat von Peter Pan
[quote="LUKAS"]Die Jungs verweichlichen eben immer mehr.
Alle Angst sich zu stark zu entblößen.


Was heisst denn hier "sich stark zu entblössen"?
Seit wann fühlt man sich in kurzen Hosen denn nackt?
War von Freitag Nachmittag an bis und mit Sonntag Abend stets nur in meinen kurzen Hosen unterwegs! Habe mich aber keinen Moment "entblösst" gefühlt! Im Gegenteil - war bei weitem nicht der Einzige! In den Strassencafés dominierten die nackten Beine - und zwar nicht nur bei den Frauen!
Und dies erst Anfangs April - der Sommer lässt hoffen! [cool]


Ich trag den ganzen März schon kurze Hosen
Aber sag mal: Wie viele Männer in GANZ (!) kurzen Hosen hast Du denn gesehen?
Ich wette, Du hast nur 1/2 und 3/4-Hosen gesehen.
Das ist ja genau das, was ich meinte!
Ich habe schon des öfteren in Foren gelesen, wo Männer geschrieben haben, dass sie sich in GANZ kurzen Hosen "nackt" fühlen, in 1/2 oder 3/4-Hosen jedoch nicht!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz