Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.134 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Umfragen aller Art
Seiten 1 | 2
LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

13.03.2011 10:15
#26 RE: Sind short shorts bei Männern \"schwul\"? Thread geschlossen

Zitat von Jule
Weil er nicht auf Männer steht.


Was hat das denn damit zutun?
Die meisten Frauen stehen auch nicht auf Frauen. Trotzdem behaupten sie nicht, dass "Frauen niemals sexy aussehen, allenfalls gutaussehend"

Keine Frau würde ihr eigenes Geschlecht so derart niedermachen, wie es die Männer schaffen!

Henning Offline



Beiträge: 654

13.03.2011 11:17
#27 RE: Sind short shorts bei Männern \"schwul\"? Thread geschlossen

Da kennst Du aber die Frauen nicht, Lukas.
Hast Du schon einmal "Zickenalarm" erlebt?

Spaß beiseite: vielleicht verstehst Du unter "sexy" was anderes als ich. Lt. Wiki-Definition (die zwar nicht stimmen muss, jedoch mit meiner deckungsgleich ist) ist darunter eine "sexuelle Anziehungskraft" zu verstehen oder eine "sexuell-erotische Form der Attraktivität von Menschen".

Wie ich bereits an anderer Stelle geschrieben hatte, gibt es durchaus auch ansehnliche Männer. Sonst gäbe es nicht soviele griechische Skulpturen. Doch nicht einmal Du wirst bestreiten können, dass Frauen schöner sind.

Doch auch wenn Du anderer Auffassung sein solltest, was natürlich Dein gutes Recht ist: Ist es tatsächlich eine dramatische Nestbeschmutzung, wenn ich mich von Männern nicht sexuell angezogen fühle? Vielleicht ist auch nur der Begriff "sexy" falsch gewählt.

Beste Grüße

Henning

Ich erinnere mich, dass ich mal in einer Englischarbeit "beautiful man" geschrieben hatte. Das war ein fauxpas. Kein Engländer würde sich so ausdrücken, war mir gesagt worden.Allenfalls "handsome".

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

13.03.2011 14:57
#28 RE: Sind short shorts bei Männern \"schwul\"? Thread geschlossen

Zitat
Doch nicht einmal Du wirst bestreiten können, dass Frauen schöner sind.


Wieso sollten Frauen denn schöner sein als Männer?
Nur weil DU persönlich nur auf Frauen stehst, heißt es gleich, dass grundsätzlich Frauen schöner sind?
Es ist doch alles Geschmacksache. Wenn Männer denn so hässlich und unsexy wären (wie Du immer behauptest), gäbe es nicht so viele Frauen die auf Männer stehen und es gäbe dann auch nicht so viele Schwule!

Männer und Frauen schauen beide gleich schön aus. Nur der eine steht eben mehr auf Frauen und der andere mehr auf Männer.
Die Definition "schön" liegt also im Auge des Betrachters.
Aber bitte behaupte nicht allgemein, dass Frauen schöner sind!

Sicher kennst Du den Spruch: "Die Frau, das schöne Geschlecht."
Aber dieser Spruch ist meines Erachtens nach in der Zivilisation entstanden.
Frauen entledigen sich jeden Monat aufgrund ihrer Regel ihrer schlechten Körpersäfte.
Dadurch hat die Frau den Vorteil, dass sie nicht so leicht übersäuern kann wie ein Mann.
Bei Männern müssen die anfallenden Säuren sofort neutralisiert werden durch Basen (Mineralien) und wenn nicht ausreichend Mineralien vorliegen, dann werden die Depots angegriffen. Als erstes gehen dann die Haare aus (wenn man dazu auch noch die Veranlagung hat), Knochen und Zähne gehen kaputt, die Haut wird rauh u.s.w.
Das ist auch der Grund, warum die Frauen die Männer überleben.
Aber das muss nicht sein. Mit ausreichend Mineralien kann auch der Mann, genau wie die Frau, lange schön aussehen und ebenso lange leben wie die Frau.
Haut zu Tage sind aber auch viele Frauen von der Übersäuerung betroffen. Nur fallen dann nicht gleich die Haare aus wie beim Mann.
Wenn die Speicher der Säuren am überlaufen sind, dann ensteht Zellulitis und kurz vor der Regel bekommen sie einen Pickelschub sowie das Prämenstruelle Syndrom. Erst wenn die Blutung abgeschlossen ist und die Säuren draußen sind, gehen alle Symptome wieder weg.
Daran sieht man schon, wie wichtig Mineralien für den Körper sind.

Henning Offline



Beiträge: 654

13.03.2011 21:42
#29 RE: Sind short shorts bei Männern \"schwul\"? Thread geschlossen

Ob das alles so stimmt?

Trotzdem: welche Mineralien sollten nach dieser Theorie regelmäßig zugeführt werden?

Beste Grüße

Henning

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

13.03.2011 22:28
#30 RE: Sind short shorts bei Männern \"schwul\"? Thread geschlossen

Zitat von Henning
Ob das alles so stimmt?

Trotzdem: welche Mineralien sollten nach dieser Theorie regelmäßig zugeführt werden?

Beste Grüße

Henning



Lies dir das mal durch, hier wird das genau erklärt:
http://www.verlag-jentschura.de/assets/f...e_leseprobe.pdf

Du brauchst organische Mineralien, also solche die durch Pflanzen verstoffwechselt wurden. Oder Citrate.
Keine anorganischen wie Calciumcarbonat etc. dann kannst Du auch gleich das Leitungswasser trinken, darin befinden sich nämlich NUR Anorganische. Und die kann der Körper nur unvollständig aufnehmen.
Du brauchst alle Mineralien von A-Z, vor allem aber Kalium, da es das einzige Mineral ist, was das Zell-innere entsäuern kann.
Aber nicht zu viel, maximal 2 Gramm am Tag.
Denn zu viel Kalium kann aufs Herz gehen. In Österreich ist Kalium sogar verschreibungspflichtig.
Kalium bitte nicht verwechseln mit Kalzium, das ist wieder was anderes.

Henning Offline



Beiträge: 654

14.03.2011 11:05
#31 RE: Sind short shorts bei Männern \"schwul\"? Thread geschlossen

Danke!

Henning

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz