Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 7.922 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
ledershorts Offline




Beiträge: 623

16.02.2010 22:11
Kurze Lederhosen Zitat · Antworten

Hallo, meine lange Leidenschaft sind kurze Lederhosen. Merkwürdig, weil ich die als Kind kaum getragen hatte (ich hatte genau 1 - die habe ich gehaßt, und als ich nach Jahren rausgewachsen war, war Schluß mit Lederhosen). Aber vor fünf, sechs Jahren habe ich so ein Ding für einen Joke bei ebay ersteigert - und dann wurde aus Spaß Ernst: Ich hab die Hose anprobiert, bin eben für nen Joke damit rumgelaufen und habe festgestellt, dass ich das total gut finde. "Geil" würde man neudeutsch sagen, wobei ich keine sexuellen Konnotationen meine. Ich steh weder auf kleine Jungs noch auf Spanking. Ich lass mir einfach gern Wind und Wetter um die nackten Beine wehen, und das Problem mit "normalen" kurzen Hosen ist, dass sie erstens zu lang sind (heutige "kurze" Hosen sind ja gar nicht kurz!), und zweitens zu dünn sind. Meine kurzen Lederhosen sind wirklich kurz, und trotzdem hält das dicke Leder den Unterleib gut warm. Wenn ich dazu nen Pullover und Wanderstiefel anziehe, kann ich sogar durch den Schnee stapfen, ohne zu frieren, wie ich inzwischen festgestellt habe. Das genieße ich sehr. Am meisten gefällt mir natürlich, wenn Sonnenstrahlen die Haut erwärmen. Wobei das eben nicht nur im Sommer der Fall ist, wenn fast jeder mit nackten Beinen rumläuft, sondern ganzjährig. Im Alltag ziehe ich die kurzen Lederhosen allerdings nicht an, sondern nur in der Freizeit, vor allem auf Wanderungen. Dabei habe ich zu meiner Überraschung festgestellt, dass ich weniger blöd angeglotzt werde, als ich erwartet habe. Viele sind erstmal erstaunt über das altmodische "Beinkleid" (das ja gerade die Beine eben nicht kleidet), aber wenn ich dann ganz normal freundlich grüße und ebenso normal weitergehe, hat sich die Sache auch erledigt. Hier und da habe ich auch schon Wanderungen mit anderen in kurzen Hosen unternommen, auch im Winter, würde das aber gerne ausbauen. Vielleicht kriegen wir ja mal ne ganze Gruppe Kurzbehoster Wanderer zusammen, fände ich gut.

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

17.02.2010 09:55
#2 RE: Kurze Lederhosen Zitat · Antworten

Hallo Ledershorts,

herzlich willkommen in unserem Forum! Langsam wächst unser Forum. Es gibt sie scheinbar doch, die "Winterkurzbehosten" . Ich muß zugeben, daß ich eigentlich eher bei wärmeren Temperaturen kurzbehost bin - also nicht unbedingt erst ab 25°C aufwärts, sondern schon darunter. Auch ich liebe es, viel Luft an die Beine zu lassen und hatte deshalb schon die abstrusesten Debatten mit einem Freund gehabt. Dieser ist der Ansicht, daß Erwachsene keine kurzen Hosen tragen sollen, weil dies zu kindisch wäre. Er hingegen schwitzt lieber bei 35 - 40°C in seine so sehr geliebten langen Stoff- oder Jeanshosen, weil er nicht zugeben möchte, daß kurze Hosen bei entsprechenden Temperaturen sehr viel Sinn machen. Ich meine, daß diese abstruse Meinung, bei Erwachsenen sei es kindisch, nur ein vorgeschobener Grund ist. Ich glaube eher, daß dies an fehlendem Selbstbewußtsein liegt. Gut, wenn er sich damit wohlfühlt, doch meine Vorlieben sind dies gewiß nicht. Soll doch jeder nach seiner Façon leben.

Als ich noch ein Kind war, bekam ich von meiner Oma eine schöne kurze Lederhose geschenkt. Vorausgegangen war ein Wunsch von mir, so eine Kniebundhose aus Leder zu bekommen, da ein Schulfreund so eine hatte und ich ihn darum beneidete. Dies wünschte ich mir, und meine Oma hatte es wohl falsch verstanden. So bekam ich also eine ganz kurze Lederhose mit Träger. Auf diesem war ein weißer Hirsch zu sehen. Fortan lief ich im Sommer nur in dieser Lederhose herum, und schnell avancierte sie zu meiner absoluten Lieblingshose. Sie war auch total "unkaputtbar".

Dann hatte ich eine Phase während meiner Jugend: ich wollte keine kurzen Hosen anziehen, weil ich mich schämte, meine nackten Beine zu zeigen. Das muß man sich mal vorstellen! Als meine Eltern und ein sehr guter Schulfreund, mit dem ich auch heute noch befreundet bin, in unseren wohlverdienten Urlaub auf die Insel Rab in Kroatien fuhren, hatte ich stets meine dunkelblaue lange Stoffhose an - selbst wenn wir zum Strand gingen. Dort aber zog ich sie aus - man möchte es nicht glauben . Gut, daß ich damit nicht noch schwimmen ging . Mein Schulfreund aber trug fast immer Shorts und ging öfter sogar barfuß, was ich auch nicht wollte. Hätte man mir damals gesagt, daß ich ein paar Jahre später ein leidenschaftlicher Barfußläufer und Shortsträger werde, der sogar ein Barfußforum "gestrickt" hatte, den hätte ich in die Klapse einweisen lassen. Doch man sollte niemals nie sagen...

Letztes Jahr im Dezember hatte ich ein Winterbarfußtreffen arrangiert, welches zu einem hervorragenden Event wurde und meine kühnsten Träume in den Schatten stellte. Michael aus Zofingen war das gesamte Wochenende dabei - am Samstag allerdings als alleiniger Träger von kurzen Hosen. Am Sonntag gesellten sich noch zwei weitere "Kurzhöser" hinzu: Gerold und Karl Heinz. Es war für die restlichen Weihnachtsmarktbesucher sicherlich ein besonderes Ereignis, wenn sie dann an einem Glühweinstand kurzbehoste Leute stehen sahen, die genüßlich Glühwein tranken . Auch die weiteren Reaktionen der Leute am Sonntag waren sehr humorvoll und interessant, und wir übrigen "Nurbarfußgeher" waren in diesem Augenblick eher uninteressant geworden . Sehr gerne denke ich an dieses Event zurück!

Dieses Jahr soll es auch zahlreiche weiteren Treffen geben, wobei ich schauen muß, wie man die "Kurzehosentreffen" in den Terminkalender setzt. Mal sehen, vielleicht kann man diese Treffen auch miteinander kombinieren!? Vielleicht hat auch der eine oder andere "Kurzbehoste" in Schuhen Lust, auf diese im Frühling und Sommer zu verzichten, allerdings soll sich dabei keiner genötigt fühlen. Jeder ist willkommen.

Im kommenden Winter will ich auch wieder ein Treffen organisieren - vielleicht mal in einer anderen Stadt, oder jemand anderes übernimmt dies - vielleicht mal München, Düsseldorf, Frankfurt - was weiß ich. Nun ja, jetzt haben wir erst mitte Februar und somit fast das ganze Jahr noch vor uns. Da wird sich sicherlich etwas ergeben. Vor habe ich es auf jeden Fall.

Viel Spaß hier in unserem Forum! Ich freue mich schon auf Deine Beiträge. Übrigens: hast Du eigentlich auch einen richtigen Namen, oder möchtest Du nur als "Ledershorts" angesprochen werden? Gut, wenn Du das möchtest - kein Problem .

Viele Grüße,

Franz

In der Kürze liegt die Würze, was sich aber nur auf die Hosen bezieht

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

17.02.2010 11:49
#3 RE: Kurze Lederhosen Zitat · Antworten

Salut "Ledershorts"!

Es freut mich, Dich hier begrüßen zu können!

Auf Dich gestoßen bin ich ja bekanntlich über Deine Youtube-Videos.

Wie Du richtig bemerkst, ist dieses Forum 'asexuell', will heißen, mit sowas haben wir hier nichts am Hut. Das ist mir sehr wichtig! Auch ich bin ein Mensch, der es mag, wenn seine Beine unbedeckt sind (besser: 'muß' ich lange Hosen tragen, meine ich immer mit dem Schienbein irgendwo dagegen zu stoßen).

Sehr schön wäre es, wenn man auch von Dir erfahren wüprde, in welcher Gegend Du wohnst. Wenn Du magst, kannst Du Dich in die Landkarte eintragen, wenn nicht kannst Du ja Ort oder Gegend (Talschaft) hier mitteilen.
Ebenfalls dürftest Du nicht 'Ledershorts' heißen, weshalb es schön wäre, wenn Du uns zumindest Deinen Vornamen bekannt geben würdest. Wir wollen hier nicht die Privatsphäre jedes Forumsteilnehmers im Detail kennen, doch wenn man Treffen plant und organisiert, wozu dieses Forum ja auch dienen soll, dann ist zu viel Anonymität auch nicht gerade sehr sinnvoll.

Schöne Grüße aus dem heute +5°C milden Südbaden

Gerold

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

17.02.2010 21:50
#4 RE: Kurze Lederhosen Zitat · Antworten

Hi Ledershorts,

auch von mir ein herzlich willkomen.

Ich muss sagen das ich die normalen kurzen Hosen grade weil sie so luftig auch sind liebe. Bin ja aber auch komplett kurz angezogen.

Mit Lederhosen kann ich so gar nichts anfangen, aber vllt kommt das ja in 20 jahren wieder :D

Andreas

AllgaeuYeti Offline




Beiträge: 62

17.02.2010 21:54
#5 Auch ich mag Zitat · Antworten

Herzlich willkommen "ledershorts",

zwar steh ich nicht auf Dein süd-oberbayerisches Trachten-Kleidungsstück (in Nord-Oberbayern und Niederbayern sind eher die Kniebund-Lederhosen aktuell), aber auch ich bevorzuge „kürzere“ Shorts. Bermudas oder Shorts in der modischen Länge wie sie Gerold bevorzugt sind mir schon etwas zu „lang“. Allerdings sind meine Shorts doch eher dünn-stoffige „Jogginghosen“ oder „Badeshorts“, manchmal auch kurze Jeans. Unten zeige ich Euch noch 2 gut 6 Jahre alte Fotos – damals war ich noch „jung und fit“, inzwischen bin ich leider nur noch „und“.

Das obere Bild sieht zwar fast nach „Sommer“ aus – es war aber der 23. November 2003. Ich stehe auf dem Burgberger Hörnle in etwa 1490 m über dem Meer. An diesem fast „spätsommerlichen“ Novembertag war ich 8 Stunden und 34 Minuten KURZ-HOSIG (und BARFUSS) unterwegs, später gegen Abend aber nach meiner Erinnerung immerhin mit langer Ober-Jacke. Hinter meinem Kopf sieht man meinen Wohnort Immenstadt – dort bin ich damals losgejoggt. Ich lief gut 7 km durch die Ebene Richtung Grünten und bestieg diesen über den Vorgipfel Namens „Burgberger Hörnle“. Später auf dem Hauptgipfel des Grünten war ich in 1738 m über dem Meer etwa 1000 Höhenmeter über meiner Wohnung. Das ganze machte ich natürlich auch zu Fuß, barfuß und kurzhosig zurück.

Das untere Bild zeigt mich am 13. März 2004 bei realtiv „warmem“ Tiefschnee.

Mich würde es nicht wundern, wenn über dieses Forum einige neue Leute auch noch zur „Barfüssigkeit“ finden, als eine richtig „coole“ und „geile“ Erweiterung von „Kurze Hose“.

Naturverbundene Grüße,

Euer Karl Heinz Haidlas



Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

18.02.2010 07:23
#6 Willkommen! Zitat · Antworten

Hallo Lederhorts,

Auch ich heiße dich willkommen und kann nur sagen, ich besitze auch 2 Lederhosen, eine davon wird grad noch angefertigt, denn die trage ich zur Hochzeit in gut 2 Wochen.

@Karl-Heinz:

Musst du trotz November in der Höhe nicht mit Sonnenbrandgefahr rechnen?

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

AllgaeuYeti Offline




Beiträge: 62

18.02.2010 19:16
#7 @ Thomas: Outdoor und Sonne Zitat · Antworten

Zitat von Senti

@Karl-Heinz:

Musst du trotz November in der Höhe nicht mit Sonnenbrandgefahr rechnen?


Hallo Thomas,

ja Du hast recht, ich mache mir schon auch Gedanken um das Risiko von UV-Strahlung und Hautkrebs, wenn ich mit solcher Freude so unverhüllt draussen unterwegs bin. Zudem habe ich fast nie Lust, mich mit Schutzcreme ein zu schmieren. Aber ich mache solche Outdoor-Aktionen bei hellichtem Sonnenschein nicht allzu oft. Und als extremer Morgenmuffel und spät-aktiver Typ gehe ich oft zum Joggen oder auf einen kleinen Berg erst in der Abend-Dämmerung. Zur Zeit bin ich aber insgesamt sehr viel sport-fauler und konditions-schwächer als 2003 und 2004.

Schöne Grüße,

Karl Heinz Haidlas

ledershorts Offline




Beiträge: 623

19.02.2010 00:53
#8 RE: Kurze Lederhosen Zitat · Antworten

Hallo Gerold,
im Profil habe ich einiges schon erzählt, auch, wo ich lebe (bei Alzey). Im übrigen schätze ich die Anonymität des Internets durchaus. Man kann Freunde für "schräge" Dinge finden, ohne den herkömmlichen (meinetwegen "spießigen") Freundes-,Bekannten-,Kollegenkreis zu irritieren (das sind ja Menschen, an dem einem ja auch liegt - nur eben nicht bei diesem speziellen Hobby). Zu solchen "schrägen" Sachen gehört bei mir durchaus die Leidenschaft für kurze Hosen, eben auch in "unpassender" Jahreszeit. Da will ich, ehrlich gesagt, (noch) gar nicht, dass jeder das weiß. Es ist nicht so, dass ich mich schäme. Aber ich will mich überhaupt nicht erst rechtfertigen müssen. Das geht die "anderen" gar nix an. Darum sind meine Filme meistens ohne Gesicht. Sieh es mal so: Mein "Coming out" habe ich halt noch nicht gehabt. Dafür bitte ich um Verständnis und Toleranz. Ich würde mich freuen, trotzdem bei Euch auf- und angenommen zu werden. Und total gut fände ich, wenn ich mal an kurzbehosten Treffen teilnehmen dürfte. Vielleicht bringt mich das ja auch weiter in meinem Mut, mich öffentlich zu meiner Leidenschaft zu bekennen. Habt Nachsicht.
liebe Grüße
Michael

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

19.02.2010 08:54
#9 RE: Kurze Lederhosen Zitat · Antworten

Salut Ledershorts!

Zunächst möchte ich mich entschuldigen, Dein Profil habe ich nicht so genau 'studiert' nbevor isch meinen Beitrag schrieb.

Selbstverständlich bist Du herzlich eingeladen, an Treffen (so wir die hoffentlich zu stande bringen ) teilzunehmen.

Es gehört wirklich etwas Überwindung dazu, auch im Winter (quasi) überall kurze Hosen zu tragen. Doch es ist wie bei jeder persönlichen Eigenschaft: die Mitmenschen fragen ein, zwei mal und dann wird umgekehrt gefragt, wenn Du mal eine lange Hose anhast:"Was ist denn mit Dir los? Zu kalt? Bist Du krank?"

Ich trage zwar keine Lederhosen sondern Stoffhosen die, wie ich schon schrieb, ganz normal der 'Massenmode' von der Stange entsprechen. Doch ob Stoff oder Leder ist meiner Ansicht nach nicht die Frage. Eventuell hilft Dir dieses forum auch, Deine bevorzugte Beinkleidung immer zu tragen. Du könntest im zeitigen Frühjahr anfangen und dann hat Deine Saison eben 365 Tage

Wie die Anderen hier auch schon dargestellt haben, gibt es keine Probleme damit - ich nicht in meinem Beruf und andere auch nicht während ihres Berufes/Tätigkeit als Schüler und schon gar nicht in der Freizeit. Man erhält oft nette Kontakte und zu 95% ist die Reaktion Staunen/Bewunderung. Wirklich schlechte Reaktionen sind nach meiner Erfahrung bei unter 0,1%. Die restlichen knapp 5% machen sich höchsten gesundheitliche Sorgen. Doch diese sind nach meiner Auffassung unbegründet, sonst müßte ich ja fast nur krank sein im Winter - das Gegenteil ist der Fall!

Schönen Gruß

Gerold

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

23.02.2010 11:13
#10 RE: Kurze Lederhosen Zitat · Antworten

Hallo Michael,

Zitat von ledershorts
im Profil habe ich einiges schon erzählt, auch, wo ich lebe (bei Alzey). Im übrigen schätze ich die Anonymität des Internets durchaus. Man kann Freunde für "schräge" Dinge finden, ohne den herkömmlichen (meinetwegen "spießigen") Freundes-,Bekannten-,Kollegenkreis zu irritieren (das sind ja Menschen, an dem einem ja auch liegt - nur eben nicht bei diesem speziellen Hobby). Zu solchen "schrägen" Sachen gehört bei mir durchaus die Leidenschaft für kurze Hosen, eben auch in "unpassender" Jahreszeit.


Ich denke, daß Du dies zu "eng" siehst, was das irritieren Deines Freundes-, Bekannten- und Kollegenkreis betrifft. Ich weiß natürlich, daß es schon Überwindung kostet, so "anders" herumzulaufen. Dies kenne ich auch noch sehr gut aus dem Bereich Barfußlaufen. Ich hatte es früher nicht so, und zweitweise schämte ich mich sogar, das soll man sich einmal vorstellen! Irgendwann fing es langsam mit meine Vorliebe für Barfuß an, indem ich mich von den gewohnten Hausschuhen irreversibel verabschiedete und mich fortan nur noch barfuß im Haus bewegte. Wir wohnten im Parterre und hatten überall Steinboden - außer in meinem Zimmer. Dort war Parkett. Wenn ich einmal in den Keller mußte - ein schöner alter Gewölbekeller, war ich selbstverständlich immer barfuß. Daheim trug ich auch an 365 Tagen im Jahr kurze Hosen - am liebsten meine weißen Adidasshorts. Diese liebte ich über alles und hatte dabei auch eine ordentliche Sammlung im Schrank. Auch wenn ich z.B. den Müll herausbrachte oder die Post holte, war ich grundsätzlich bf und hatte meine Shorts an. Dabei konnte es sogar Winter sein und Schnee haben. Nur auf der Straße ließ ich mich so nie blicken. Ich hatte hierbei gewaltige Hemmungen: was könnten denn die Leute sagen. Mit der Zeit erweiterte ich meinen kurzhosigen und barfüßigen "Aktionsradius" um ein gewaltiges Stück.

Dies war in Stuttgart, wo ich meine schönste Zeit in meinem Leben verbrachte. Dann kam unser Umzug. Mittlerweile lebe ich in Eßlingen bei Stuttgart und bin im Begriff, noch dieses Jahr nach Tirol auszuwandern. Dies hat geschäftliche Gründe. Dies aber nur nebenbei vermerkt; Fakt ist, seit ich in Eßlingen lebe, wuchs meine Liebe zum Barfußlaufen ins Unermeßliche. Dennoch hatte ich Hemmungen, so auf die Straße zu gehen. Kurze Hosen hatte ich zu dieser Zeit stets im Sommer an, oder zumindest, wenn es entsprechend warm war. Damit hatte ich auch nie Probleme, wobei einiger meiner Shorts ultrakurz waren. Das Problem betraf nur das Barfußlaufen. Ich ging zumeist mit leichten Sportschuhen oder sockenlos in Espadrillos aus dem Haus, um z.B. einkaufen zu gehen. Sobald ich im Laden war, zog ich mir in irgendeinen Gang, wenn keiner da war, die Fußverkleidung aus und ließ diese in meine Tasche verschwinden. So erledigte ich dann meinen Einkauf barfuß und verließ auch den Laden so. Unterwegs hatte ich das Gefühl, die Leute lachen mich aus oder sie tuscheln über mich. Mein Selbstbewußsein war noch nicht genug ausgeprägt. Mit der Zeit verlor sich dies, und heute denke ich nicht einmal mehr daran, wenn ich das Haus verlasse. Es ist für mich so selbstverständlich geworden - wie z.B. das Waschritual morgens nach dem Aufstehen und abends vor dem Zubettgehen. Dies wird sich auch in Deinem Falle so ergeben. Pfeif darauf, ws andere meinen oder glauben, Dir vorschreiben zu müssen. Du bist ein eigenständiges Individuum, welches das Recht hat, so zu leben wie es sich am wohlsten fühlt. So habe ich meine Hemmungen völlig abgelegt.

Zitat von ledershorts
Da will ich, ehrlich gesagt, (noch) gar nicht, dass jeder das weiß. Es ist nicht so, dass ich mich schäme. Aber ich will mich überhaupt nicht erst rechtfertigen müssen. Das geht die "anderen" gar nix an. Darum sind meine Filme meistens ohne Gesicht. Sieh es mal so: Mein "Coming out" habe ich halt noch nicht gehabt. Dafür bitte ich um Verständnis und Toleranz


Natürlich wirst Du hier immer auf vollstes Verständnis und Toleranz stoßen! Jedem von uns ging es früher mal so. Es ist eben sozusagen eine "Umgewöhnungsphase", welche aber nicht nur Du machst, sondern auch alle anderen wie Deine Familienangehörigen und Verwandten, Freunde, Kumpels und Kollegen. Ich kenne es auch, denn wie oft habe ich mir so manchen Unsinn anhören müssen: "Ich würde krank", "ich hole mir eine Nierenbeckenentzündung" usw. waren die allerhäufigsten "Prognosen" von Leuten, welche zunächst nicht damit klargekommen waren. Mein damals bester Kumpel wollte mir sogar vorschreiben, wie ich mich zu kleiden hatte. Er war sehr dominant, doch bei mir hatte er immer Pech gehabt. Er hatte stets "gute" Ratschläge für mich parat. Als ich ihm mal gehörig über den Mund gefahren war, ließ er mich fortan in Ruhe und hatte auch nichts dagegen, wenn ich ihn in entsprechendem Outfit plus Barfuß begleitet hatte. Na also, ging doch. Außerdem festigte sich mein Selbstbewußtsein ganz gewaltig. Dies wird auch bei Dir so sein. Übrigens mußt Du Dich garantiert nicht für Deine Lebenseinstellung oder gar Lebensphilosophie rechtfertigen - vor niemanden auf diesem Planeten! In Deiner Antwort auf Gerold's Replik hattest Du Dich auch schon irgendwie für Deine Leidenschaft vs Restzweifel rechtfertigen wollen. Das mußt Du hier ganz bestimmt nicht.

Zitat von ledershorts
Ich würde mich freuen, trotzdem bei Euch auf- und angenommen zu werden. Und total gut fände ich, wenn ich mal an kurzbehosten Treffen teilnehmen dürfte. Vielleicht bringt mich das ja auch weiter in meinem Mut, mich öffentlich zu meiner Leidenschaft zu bekennen. Habt Nachsicht.


Ja natürlich bist Du hier herzlichst willkommen! Ich denke, ich spreche hier auch für all die anderen User hier. Sobald wir unsere ersten Treffen hinter uns gebracht hatten, wird Dein Selbstvertrauen wesentlich stärker als vorher sein. Glaube mir das bitte, denn ich spreche hier aus eigener Erfahrung! So ging es mir auch in puncto Barfuß: als ich per Zufall ein Barfußforum entdeckte, gabe mir dies so viel Kraft zur Selbstüberwindung. Treffen untermauerten dies auch noch. Ich lernte einige Leute kennen, zu welchen ich heute einen sehr guten freundschaftlichen Kontakt pflege, doch einige davon leben leider so weit von mir entfernt. Wenn Du nun eine Weile hier in unserem Forum bist und auch an Treffen teilnimmst, dann wirst Du auf jeden Fall eine positive Veränderung in Deinem Selbstbewußtsein vernehmen können. Natürlich wird hier niemand zu etwas gedrängt, denn dies hätte garantiert einen negativen Effekt. Mich würde es auch sehr freuen, wenn es Dir möglich wäre, an unserem geplanten Mainautreffen teilzunehmen. Darüber werde ich aber noch zu gegebener Zeit genauere Instruktionen abgeben.

LG

Franz

In der Kürze liegt die Würze, was sich aber nur auf die Hosen bezieht

michi Offline




Beiträge: 32

01.02.2011 10:59
#11 RE: Kurze Lederhosen Zitat · Antworten

Hallo Michael

Obwohl es schon lange her ist, dass du dich hier vorgestellt hast, freut es mich, dass es hier andere Liebhaber von kurzen Lederhosen gibt. Dein Video wo du mit kurzen Lederhosen im Schnee spazierst, gefällt mir übrigens sehr gut! Obwohl ich gerne in der Kälte in kurzen Hosen laufe, wäre es mir für einen richtigen Spaziergang doch etwas zu kalt. ;-)

Liebe Grüße von Michael

Angefügte Bilder:
01 smile.JPG  
ledershorts Offline




Beiträge: 623

02.02.2011 08:36
#12 RE: Kurze Lederhosen Zitat · Antworten

Hallo Michi,
danke für das Kompliment zum Video. Es ist gar nicht so kalt. Wenn die Luft trocken ist, vielleicht sogar die Sonne scheint, ist das toll, mit nackten Beinen durch den Schnee zu laufen. Sieht total abgefahren, abgehärtet und "cool" aus, ist aber gar nicht so eine große Heldentat, wie ich hier mal zugeben möchte. Die respektvollen Blicke und Kommentare nehme ich natürlich trotzdem gerne entgegen.

Ed Offline



Beiträge: 2

05.09.2011 23:58
#13 RE: Kurze Lederhosen Zitat · Antworten

Hallo, meine Name ist Ed, ich komme aus Mexiko, sondern ich lebe in Deutschland und ich reise nach anderen Ländern zu arbeiten. Mein Deutsch ist nicht sehr gut, weil ich hoffe, sie verstehen mich, wenn ich es schreiben.
Ich mag kurze Hosen tragen die ganze Zeit kann man natürlich bei der Arbeit verwenden sie nicht, aber wenn ich im Hause bin ich trage meine kurze hosen.
Ich moechte eine kurze Lederhosen kaufen, habe ich einige gesehen, aber sie sind dekorativ und teure. Einige von euch kann mir sagen, wo zu kaufen kurze Lederhosen, oder so verwenden die Pfadfinder?

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

06.09.2011 07:00
#14 RE: Kurze Lederhosen Zitat · Antworten

Hallo Ed,

Erstmal willkommen! Du darfst ruhig einen eigenen Thread aufmachen für deine Vorstellung[wink]. In Sachen Lederhosen können dir die eingefleischten Träger hier bestimmt Tipps geben, wo es günstige zu kaufen gibt.

Du kannst jetzt auch den Rest von Forum lesen.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

ledershorts Offline




Beiträge: 623

08.09.2011 08:08
#15 RE: Kurze Lederhosen Zitat · Antworten

Hallo Ed,
willkommen. Kauf die Lederhosen am besten bei ebay (falls du lang genug hier bist und eine Adresse hast). Ansonstens wirds teuer, vor allem kurz vorm Oktoberfest.

dasOberhemd Offline




Beiträge: 199

17.10.2011 09:51
#16 RE: Kurze Lederhosen Zitat · Antworten

Zitat von Ed
Hallo, meine Name ist Ed, ich komme aus Mexiko, sondern ich lebe in Deutschland und ich reise nach anderen Ländern zu arbeiten. Mein Deutsch ist nicht sehr gut, weil ich hoffe, sie verstehen mich, wenn ich es schreiben.
Ich mag kurze Hosen tragen die ganze Zeit kann man natürlich bei der Arbeit verwenden sie nicht, aber wenn ich im Hause bin ich trage meine kurze hosen.
Ich moechte eine kurze Lederhosen kaufen, habe ich einige gesehen, aber sie sind dekorativ und teure. Einige von euch kann mir sagen, wo zu kaufen kurze Lederhosen, oder so verwenden die Pfadfinder?


Hallo Ed,
willkommen im Forum. Gute kurze Lederhosen bekommst Du unter folgenden Adressen:
www.mylederhosen.com
www.lederhosenshop.de
www.seipenbusch.de
Bei Ebay bekommt man gute Qualität auch nicht preiswerter. Es gibt zwar dort auch sehr billige Lederhosen, aber von schlechter Qualität.
Viele Grüße
Alexander

«« Vorstellung
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz