Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 635 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Umfrage: Warum tragt Ihr kurze Hosen?
Bisher wurden 59 Stimmen zur Umfrage "Warum tragt Ihr kurze Hosen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Weil sie bequem sind 18
30,5%
2. Weil ich es mag, wenn Luft, Wind und Kälte an meine Beine kommt 16
27,1%
3. Weil sie besser aussehen als lange Hosen 3
5,1%
4. Weil sie mehr sexy ausschauen als lange Hosen 9
15,3%
5. Weil ich mich von der Masse abheben möchte 2
3,4%
6. Weil ich es nicht einsehe, dass immer nur Frauen Bein zeigen dürfen 7
11,9%
7. Weil ich mich durch kurze Hosen im Winter abhärten möchte 4
6,8%
8. anderer Grund (bitte im Forum schreiben) 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
21 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen aller Art
LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

25.02.2011 16:21
Warum tragt Ihr kurze Hosen? Thread geschlossen

Mehrere Antworten möglich!

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

01.03.2011 23:40
#2 RE: Warum tragt Ihr kurze Hosen? Thread geschlossen

Freunde,
ihr enttäuscht mich!!

Die Antwort:
Weil sie besser aussehen als lange Hosen

wurde bisher nur 1x angeklickt (nämlich von mir).

Damit frage ich euch ernsthaft:
Schauen kurze Hosen etwa nicht besser aus als Lange??
Das hätte ich von Kurzhosen-Fans wirklich nicht erwartet!

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

02.03.2011 00:20
#3 RE: Warum tragt Ihr kurze Hosen? Thread geschlossen

Warum sollen die denn besser aussehn als lange Hosen?

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

02.03.2011 00:49
#4 RE: Warum tragt Ihr kurze Hosen? Thread geschlossen

Zitat von Kurt C. Hose
Warum sollen die denn besser aussehn als lange Hosen?



1.) Nackte Beine mit Stoff schaut immer besser aus, als eine ganz lange Hose. Lange Hosen schauen wie ich finde ziemlich langweilig aus. Außer die neuen körperbetonten Röhren-Jeans natürlich.
Aber selbst die Röhrenjeans sind bei weitem nicht so schön wie eine kurze Hose!

2.) Lange Hosen trägt jeder. Will man so rumlaufen wie 99,99%?

3.) Kurze Hosen schauen sexy aus, sportlich, jugendlich, dynamisch, flippig, cool, lässig

Ich habe schlaflose Nächte, dass Du alleine schon diese Frage in den Raum stellst.
Und das auch noch in einem Forum für kurze Hosen!! UNfassbar!

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

02.03.2011 14:24
#5 RE: Warum tragt Ihr kurze Hosen? Thread geschlossen

ich finde, ob eine Hose gut aussieht oder halt nicht, hängt von der Farbe, Schnitt, Muster, Taschen, Accesoirs und so weiter ab. Da ist die länge der Hose eher unbedeutent.

Auch eine 7/8 Hose kann gut aussehn, nur wenn man sie dann trägt sieht sie nen bisschen komisch aus.


Letzen endes kommt es ja auch nicht darauf an, ob die Hose an sich gut aussiht, sonder an der Person die sie trägt.

Das wäre ja auch dein Punkt 1. wird eine hässliche Hose schön nur weil man auch nackte Haut sieht?

Dein Punkt 2 hat nnichts mit dem aussehn der kurzen Hosen zu tun und auch bei Punkt 3 kommt es eher auf den Träger an. Und hast du nicht "edel" vergessen? Grade die Atributte die du genannt hast zeigen ja wieder die landläufige Meinung. Und da gilt halt auch das sie nur für die Freizeit sind.


Also ich hatte ansonsten keine Probleme diese Frage in den raum zu stellen Vollkommen egal in welchen Forum. Ich finde halt nicht kurze Hosen besser aussehn als lange, was aber im umkehrschluss nicht bedeutet das ich finde das lange Hosen besser aussehn als kurze.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

02.03.2011 14:42
#6 RE: Warum tragt Ihr kurze Hosen? Thread geschlossen

Achso. Du findest also beide Hosenlängen gut.

Zu der Definition von kurzen Hosen: "Edel" ist ja nun ein sehr weitläufiger Begriff.
Kurzen Hosen sind in der Tat reine Freizeitbekleidung!
Und das gilt für Männer genauso wie für Frauen!
Ein Arzt bzw. Ärztin in kurzen Hosen ist z.B. nicht seriös, auch nicht wenn er oder sie noch so schöne Beine hat.
Das ist nun mal so.
Nackte Beine sind nun mal ein Sexobjekt und das hat in seriösen Berufen bzw. im Business einfach nichts verloren.

Zu den Freizeitaktivitäten zähle ich aber (im Gegensatz zu den meisten anderen Menschen) auch festliche Veranstaltungen wie Feiern, Party, aber auch Oper, nobles Restaurant u.s.w.
in diese Objekte geht man ja schließlich wenn man Freizeit hat. Man will niemanden etwas verkaufen. Ganz im Gegenteil, der Kunde ist König.
Und in "feineren Gesellschaften" wie nobles Restaurant darf die kurze Hose in der Tat dann auch "edel" sein, ja!
Sorry dass ich das vergessen habe zu erwähnen.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

02.03.2011 14:46
#7 RE: Warum tragt Ihr kurze Hosen? Thread geschlossen

Frage an alle:

Was findet Ihr an einer kurzen Hose eigentlich so bequem?
Es gibt ja auch lange Hosen, die sehr bequem sind z.B. Jogginghosen, leichte Stoffhosen u.s.w.
Ist es denn wirklich bequem, wenn EISkalter Wind an den Beinen bläßt?

Franz-Josef (frajo) Offline




Beiträge: 191

02.03.2011 16:31
#8 RE: Warum tragt Ihr kurze Hosen? Thread geschlossen

Also für mich ist das Tragen von kurzen Hosen ein Stück von Freiheit. Ich fühle mich nicht so beengt wie in langen Hosen. Daher ist es für mich auch egal, ob es kalt oder warm ist. Früher als Kinder haben wir sowieso nie nach dem Wetter gefragt. Da haben wir uns bewegt. Ob es im Schnee,
im Regen, im Sturm oder sonstwie war. Das war schon ein Gefühl von Freiheit. Das hat mich bis ins Erwachsenensein begleitet. Darum trag ich
kurze Hosen. Abgesehen von der Bequemlichkeit. Und für besondere Anlässe holt man eben seine "edleren Stücke" heraus! Für mich keine Frage.

LG
frajo

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

02.03.2011 21:06
#9 RE: Warum tragt Ihr kurze Hosen? Thread geschlossen

Ich persönlich mag nur kurze Hosen. Aber egal ob lang oder kurz, die können gut aussehn. Das ist für mich ein unterschied.


Das du hier behauptest kurze Hosen wären nur Freizeitbekleidung, was ein Frevel. Und dann sagst du sowas sogar noch in einem kurze Hosen Forum. Ich glaub das wird eine schlaflose nacht für mich.


Nackte Beine an sich mögen ja ein Sexobjekt sein. Aber je nachdem was für eine Bekleidunslänge man an hat nicht mehr. Bei einer normalen kurzen Hose, auch die die ein ganzes Stück über den Knie enden finde ich das noch nicht.

Das mag vielleicht bei dir anders sein, da bei dir ja auch bekleidete Beine ein Sexobjekt sind, wie wir wissen (nicht böse gemeint) aber du darfst da nicht auf andere schliessen.

Das man kurze Hosen aber in Restaurants und auf Feiern tragen darf sind wir uns ja schon mal einig. Aber da frage ich mich, warum bist du dafür das das erlaubt wird. Ich geh jetzt mal von deinem Standpunkt aus das nackte Beine Sexualobjekte sind. Willst du im Restaurant sitzen, etwas leckeres essen und am nebentisch sitzt eine die dich die ganze Zeit sexuell erregt?



Jetzt zur Frage an alle: Ich finde an einer kurzen Hose sehr bequem das sie eher leicht ist, meistens weiter geschnitten als eine lange Hose ist und das Knie frei bewegbar ist.

Klar gibt es auch lange Hosen die so etwas bieten, aber in denen ist es halt wärmer. Was ja auch zu deiner nächsten Frage passt. Das Wetter hat ja erst mal nichts damit zu tun ob eine Hose bequem ist. Ein Stuhl kann ja auch bequem sein, oder nicht, hatt auch nichts mit dem Wetter zu tun. Das Wetter wäre eher ein Punkt ob ihr euch darin Wohlfühlt. Darin wären dann so Sachen wie: Ausenwirkung, Temperatur.

Dazu kann ich sagen das das eine reine Empfindungssache ist. Ich finde mittlerweile 0 Grad nicht mehr als kalt. Und so bleibt die kurze Hose bequem und dazu finde ich das Wetter noch angenehm.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

02.03.2011 22:59
#10 RE: Warum tragt Ihr kurze Hosen? Thread geschlossen

Zitat
Nackte Beine an sich mögen ja ein Sexobjekt sein. Aber je nachdem was für eine Bekleidunslänge man an hat nicht mehr. Bei einer normalen kurzen Hose, auch die die ein ganzes Stück über den Knie enden finde ich das noch nicht.



3/4-Hosen sind schon sehr sexy wie ich finde, aber natürlich- je kürzer, desto mehr.
Das ist bei Frauen ja auch so.
Ein Rock der kniefrei ist, ist zwar sexy. Aber eben nicht so sexy wie der Minirock oder die Hotpants.



Zitat
Das man kurze Hosen aber in Restaurants und auf Feiern tragen darf sind wir uns ja schon mal einig. Aber da frage ich mich, warum bist du dafür das das erlaubt wird. Ich geh jetzt mal von deinem Standpunkt aus das nackte Beine Sexualobjekte sind. Willst du im Restaurant sitzen, etwas leckeres essen und am nebentisch sitzt eine die dich die ganze Zeit sexuell erregt?



Nun ja. Was haben denn Frauen im noblen Restaurant an?
Sicher KEINEN Minirock. Aber eben auch keine lange Hose.
Sondern meist ein beinfreies Kleid, wo das Knie entweder bedeckt oder gerade noch so nackt ist.
Warum soll der Mann das dann nicht dürfen?
Es gibt für Männer elegante kurze Hosen, genau wie es für Frauen elegante Nacktbein-Kleider gibt. Dass dies auch etwas sexy ist, das ist doch beim Essen sicher kein Hindernis.
Und wie viele Frauen sitzen im Restaurant mit tiefem Ausschnitt!

Im Business ist das was anderes. Da will man was verkaufen, da muss man einfach TOP seriös sein! Und da haben nackte Beine nix verloren, egal ob männlein oder weiblein.
Anders ist es natürlich bei Jobs, wo Seriosität keine grosse Rolle spielt, z.B. Pizzabote, Zusteller, Zeitungsverkäufer, Verkäufer im Supermarkt und so weiter.......
Also grob gesagt: Überall wo eine lange Jeans erlaubt ist, sollten auch kurze Hosen kein Problem sein!
Ein Anwalt aber z.B. würde in Jeans nicht seriös rüberkommen. Deshalb sollte er auch keine kurze Hose tragen.

freirad Offline




Beiträge: 173

05.03.2011 12:15
#11 RE: Warum tragt Ihr kurze Hosen? Thread geschlossen

Also ich trage prinzipiell nie mehr Kleidung als jeweils auf Grund von Temperatur oder anderen Umständen notwendig. Und da sind kurze Shorts einfach oft das beuemste, Ich möchte immer möglichst viel Sonne und Luft an mmeinen körper lassen da ist jede andere Kleidung überflüssig. Ich möchte zugegebener Weise auch demonstrieren und zeigen das man so gekleidet gehen kann.

ledershorts Offline




Beiträge: 623

06.03.2011 00:50
#12 RE: Warum tragt Ihr kurze Hosen? Thread geschlossen

Oh ja, Sonne und Luft auf nackter Haut - das ist toll, das tut gut. Am besten also ganz nackt. Am zweitbesten eine ganz kurze Hose, sonst nix. Und so fort.

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

06.03.2011 08:42
#13 RE: Warum tragt Ihr kurze Hosen? Thread geschlossen

Zitat von ledershorts
Oh ja, Sonne und Luft auf nackter Haut - das ist toll, das tut gut. Am besten also ganz nackt. Am zweitbesten eine ganz kurze Hose, sonst nix. Und so fort.




Bin absolut für ganz nackt!!!

freirad Offline




Beiträge: 173

06.03.2011 09:55
#14 RE: Warum tragt Ihr kurze Hosen? Thread geschlossen

Da kann ich meinen beiden Vorschreibern nur zustimen lach

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

06.03.2011 11:20
#15 RE: Warum tragt Ihr kurze Hosen? Thread geschlossen

Hallo,

meine Antwort ist hier ganz lapidar: weil ich es einfach mag - weil ich die Luft an den Beinen genieße - und weil es mir unendlich gut tut! Manche Leute meinen, daß das Tragen von kurzen Hosen im Erwachsenenalter kindisch aussähe, doch dem kann ich wirklich nicht folgen! Sicher - ich bin (noch) nicht der ganz "Harte", der auch in der kalten Jahreszeit grundsätzlich kurz trägt, doch ziehe ich mir sehr gerne meine knielangen Laufhosen an, wenn ich entweder meine Zeitungstour mache, oder ich gehe zum joggen in den Wald. Den überwiegenden Teil des Jahres trifft man mich immer kurz an - außer beim Job, wo durch die hier in diesem Lande völlig abstruse und überzogene Sicherheitsvorschriften das Tragen von kurzen Hosen verboten ist.

Zu der Abstimmung wollte ich auch noch genauer eingehen:


1. Weil sie bequem sind

Stimmt, das sind sie zweifelsfrei! Daher stimmte ich für diesen Punkt;


2. Weil ich es mag, wenn Luft, Wind und Kälte an meine Beine kommt

Präzise! Es gibt einfach nichts herrlicheres, wenn man die Luft an den Beinen spürt. Auch hier gab ich einen Punkt ab;


3. Weil sie besser aussehen als lange Hosen

Zweifelsfrei. Ich würde jederzeit eine schöne Kurze einer Langen vorziehen. Ein Punkt von mir;


4. Weil sie mehr sexy ausschauen als lange Hosen

Hmm, darüber hatte ich eigentlich niemals nachgedacht. Für mich persönlich sind kurze Hosen stets "Mittel zum Zweck" und nicht dafür da, um auf andere sexy zu wirken. Bei Frauen finde ich schöne enge und knappe kurze Hosen schon sexy, wobei ich diese Frauen nicht nur auf ihre sexuellen Reize abstufen möchte. Es gibt schließlich auch noch andere Werte, welche von innen kommen, und hier kann man auch "sexy" auf andere Menschen wirken. Hier gab ich keinen Punkt ab;


5. Weil ich mich von der Masse abheben möchte

Jein. Einerseits schon, weil ich nicht mit der Masse "mitschwimmen" möchte, andererseits ziehe ich kurze Hosen an, weil ich mich darin wohlfühle. Hier gab's keinen Punkt;


6. Weil ich es nicht einsehe, dass immer nur Frauen Bein zeigen dürfen

So sehe ich das auch. So war das auch bei einer früheren Freundin von mir. Sie trug immer kurz - meistens Minis, und ihre Beine waren wesentlich behaarter als meine. Verkehrte Welt . Ich dachte zwar nie daran, etwas zu tun, weil andere das auch tun, sondern weil ich es als eigenständig lebendes Individuum machen will. Auf jeden Fall gab ich hier einen Punkt;

7. Weil ich mich durch kurze Hosen im Winter abhärten möchte

Exakt! Das möchte ich in der Tat schaffen. Leider bin ich noch kein 365 Tage - "Kurzhöser" geworden, was aber durchaus noch kommen wird, sofern ich mich immer weiter abhärte. Bei meiner Leidenschaft, barfuß zu laufen, hatte ich auch immer kräftig trainiert, so daß ich nun den allergrößten Teil des Jahres barfuß gehe - egal wohin. Nur Training macht den Meister. Daher einen klaren Punkt von mir;


8. anderer Grund (bitte im Forum schreiben)

Ein anderer Grund fiel mir bis dato nicht ein, daher keinen Punkt.


Nun hoffe ich dennoch, daß es langsam, aber sicher wärmer und vor allem Frühling wird. Da macht es in kurzen Hosen natürlich noch viel mehr Spaß.


Gruß

Franz


Mein Barfußforum:

http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

ledershorts Offline




Beiträge: 623

11.03.2011 08:08
#16 RE: Warum tragt Ihr kurze Hosen? Thread geschlossen

Zitat von freirad
Da kann ich meinen beiden Vorschreibern nur zustimen lach



Wir können ja auch ne Nacktwanderung machen

Henning Offline



Beiträge: 654

11.03.2011 13:45
#17 RE: Warum tragt Ihr kurze Hosen? Thread geschlossen

Du wirst lachen:

Ich bin einmal auf Fuerteventura stundenlang den Strand entlanggewandert. Ohne Klamotten. Es hatte sich einfach so ergeben.

Kaum Menschen.
Die Weite des Meeres.
Die warme Luft auf der Haut.

Seither weiß ich: es gibt nichts Schöneres.

Beste Grüße

Henning

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

11.03.2011 22:57
#18 RE: Warum tragt Ihr kurze Hosen? Thread geschlossen

Ganz nackt wäre nichts für mich.
Dann hätte man ja gar keine Mode mehr, über die man sich unterhalten kann.
Kein Style, nur bloße Haut? Ne ich weiß net

freirad Offline




Beiträge: 173

12.03.2011 08:08
#19 RE: Warum tragt Ihr kurze Hosen? Thread geschlossen

dem kann ich nun gar nicht zustimmen. Ich schreibe gern darüber was ich von shorts halte und wann und warum ich sie trage. Aber es gibt ja auch viele FKK oder Nacktforen wo es auch sehr interessante und kontrovesen Diskussionen gibt und ich kann Henning nur zustimmen das es herrlich ist an einem Strand nackt zu wandern,

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz