Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 780 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
AllgaeuYeti Offline




Beiträge: 62

04.03.2011 00:01
Happy Birthday Michael aus Zofingen – Barfuss-Im-Schnee-Ständchen Thread geschlossen

Lieber Michael,

einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem besonderen Geburtstag! Bleibe wie Du bist, bleibe ein Philosoph für die menschliche Freiheit, für die Liebe zur Natur und für die Liebe zum Universum. In diesem Sinne Alles Gute vom Karl Heinz Haidlas aus Immenstadt, vom „Allgäu-Yeti“.


*************************************************************************************

Nun kommt mein Video.

Durch Doppelklick auf das laufende Video erhält man Vollbild, durch erneuten Doppelklick verlässt man wieder das Vollbild. Sollte das eingebettete Video nicht funktionieren bitte auf den Link „Video-Download“ zum Herunterladen klicken.

*************************************************************************************

Video: „Mit 55 Jahren“







Falls dieses obige Video nicht funktioniert bitte hier klicken: Video-Download

*************************************************************************************

Anmerkung zur Video-Qualität: Es kann sein, dass bei manchen das Video Qualitätsprobleme hat (vielleicht große grüne Flecken). Ich habe nämlich 2 PCs, auf meinem neuen sind die Videos ok, auf meinem alten habe ich die Störungen. Wenn jemand auch solche Störungen hat, kann er versuchen das Video mit dem Download-Link herunter zu laden und mit dem VLC media player ab zu spielen, erhältlich unter http://www.videolan.org/

*************************************************************************************

ledershorts Offline




Beiträge: 623

04.03.2011 01:04
#2 RE: Happy Birthday Michael aus Zofingen – Barfuss-Im-Schnee-Ständchen Thread geschlossen

Ja, herzlichen Glückwunsch Michael aus Zofingen!

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

04.03.2011 01:33
#3 RE: Happy Birthday Michael aus Zofingen – Barfuss-Im-Schnee-Ständchen Thread geschlossen

Wenn der Winter zu Ende geht und Dein Name im Kalender steht, dann weiß ich, jetzt bist Du dran, den man gratulieren kann.
Lieber Michael, ich wünsch Dir alles Gute fürs neue Lebensjahr! Bleib gesund und habe viel Spass in kurzen Hosen

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

04.03.2011 06:52
#4 RE: Happy Birthday Michael aus Zofingen – Barfuss-Im-Schnee-Ständchen Thread geschlossen

Hallo Michael,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Erfreue uns noch weiterhin mit Deinen Erlebnissen!

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

04.03.2011 14:09
#5 RE: Happy Birthday Michael aus Zofingen – Barfuss-Im-Schnee-Ständchen Thread geschlossen

Hallo Michael,

Auch von mir herzlichen Glückwunsch

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

04.03.2011 15:18
#6 RE: Happy Birthday Michael aus Zofingen – Barfuss-Im-Schnee-Ständchen Thread geschlossen

Salut Michael!

Vermutlich kannst Du es heute, an Deinem Geburtstag, nicht lesen, weil Du - vermute ich mal () mit der SBB-Geburtstags-Tageskarte in kurzer Hose irgendwo in der Schweiz unterwegs bist.

Doch Gute Wünsche kommen nie zu spät und daher auch von mir

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!

und schöne Grüße in das Aargauische Zofingen

Gerold

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

04.03.2011 16:18
#7 RE: Happy Birthday Michael aus Zofingen – Barfuss-Im-Schnee-Ständchen Thread geschlossen

Hallo Michael,

im Barfußforum gratulierte ich Dir auch schon, doch hier möchte ich es nochmals repetieren. Alles Gute für Dich, viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit, unser höchstes Gut! Wandle auch noch unbeirrt in kurzen Hosen und barfuß weiter und bleibe uns allen noch sehr lange erhalten! Deine Beiträge gehören zu unseren wertvollsten Schätzen - hier wie auch in meinem "HBRF". Virtuell stoße ich mit Dir mit einem Glas Champagner an. Nette Idee auch von Karl Heinz mit seinem Ständchen! Bei "Deutschland sucht den Superstar" wäre er damit bestimmt der "heißeste" Kandidat (ich weiß, ich bin frech)...

Übrigens - an alle Mitglieder hier:

Wenn jemand von Euch auch gerne so gratuliert werden möchte, kann mir seinen Geburtstag per PN verraten, wobei ich aber nur Geburtstag und Geburtsmonat benötige Das Jahr brauche ich nicht!. Dies setze ich dann in den Geburtstagsskript ein.



Viele Grüße,

Franz


Mein Barfußforum:

http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

Franz-Josef (frajo) Offline




Beiträge: 191

04.03.2011 17:14
#8 RE: Happy Birthday Michael aus Zofingen – Barfuss-Im-Schnee-Ständchen Thread geschlossen

Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir, Michael aus Zofingen. Und noch mal so viele kurzbehoste Jahre!!!

LG
Franz-Josef

Olly Offline




Beiträge: 125

04.03.2011 22:54
#9 RE: Happy Birthday Michael aus Zofingen – Barfuss-Im-Schnee-Ständchen Thread geschlossen

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße,
Olly

Michael aus Zofingen Offline



Beiträge: 273

19.03.2011 12:02
#10 RE: Happy Birthday Michael aus Zofingen – Barfuss-Im-Schnee-Ständchen Thread geschlossen

Hallo Karl Heinz,

vielen Dank Dir und all den anderen, die mir in diesem und dem anderen beiden Foren zum 55. Geburtstag gratuliert haben. Leider komme ich erst heute dazu, wieder einmal in den Foren zu lesen. Auf das Video bin ich noch immer gespannt. Da die drahtlose Internet-Verbindung mit dem ausgeliehenen Laptop gegenwärtig nur beschränkt funktioniert, funktionieren Videos nicht oder nur in abgehackter Form.

Grund für meine längere Forumsabwesenheit: Vermehrte Anwesenheit am Arbeitsplatz, teilweise am Wochenende zu gutes Wetter, um hinter dem Laptop zu sitzen und Benutzung des Laptops von einem Arbeitskollegen, der sich wegen einer Miniskus-Operation im Spital befand. Aber lieber Einschränkung beim Mitteilen über barfüße/kurzhosige Ereignisse als bei den realen barfüßen/kurzhosigen Ereignissen selbst.

Schöne Grüße
Michael aus Zofingen

«« @Senti 2011
@Franz »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz