Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 637 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Verbesserungsvorschläge und sonstige Ideen
AllgaeuYeti Offline




Beiträge: 62

17.02.2010 21:50
Hilfe - ich kann nicht antworten!!! Thread geschlossen

Hallo Franz,

seit gestern versuche ich verzwifelt, auf "ledershorts" im Kennenlern-Forum eine Antwort zu schreiben - ich kann sie aber nicht erfolgreich absenden. So 'n Scheiss - mein Beitrag hier funktioniert ja auch?! Aber es kann ja sein, dass ich nur Ausgangs-Beiträge schreiben kann, jedoch keine Repliken?

Mit Bitte um Hilfe,

Karl Heinz Haidlas

Edit: Jetzt habe ich es doch geschafft, meine Antwort ab zu schicken - tztztzzz - komisch???

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

18.02.2010 09:55
#2 RE: Hilfe - ich kann nicht antworten!!! Thread geschlossen

Hallo Karl Heinz,

soeben habe ich in den Einstellungen nachgesehen, ob da eine Einstellung falsch war oder so. Es ist aber alles in Ordnung. Gut, Du bestätigtest es ja, daß Du Deinen Beitrag nun doch absenden konntest. Ich hatte auch in meinem Fall ab und zu solche Situationen erlebt. Das lag an den Forenbetreiber - sicher auch Dein anfängliches Problem. Deren Server wird wohl heißgelaufen sein. Selten kam es auch vor, daß die Seite überhaupt nicht aufgerufen werden konnte und der Server eine entsprechende Mitteilung herausgab.

Was den Löschbutton angeht, warte ich noch immer auf eine Antwort von HPM, doch die lassen sich immer ungeheuerlich viel Zeit, so daß ich oft noch ein weiteres Mal schreiben mußte. Sobald ich aber eine Lösung habe, werde ich sie Dir sofort mitteilen.

Viele Grüße,

Franz

In der Kürze liegt die Würze, was sich aber nur auf die Hosen bezieht

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz