Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Umfrage: Was ist Eure Lieblings-Jahreszeit?
Bisher wurden 11 Stimmen zur Umfrage "Was ist Eure Lieblings-Jahreszeit?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Frühling 4
36,4%
2. Sommer 7
63,6%
3. Herbst 0
0%
4. Winter 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
11 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen aller Art
LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

06.03.2011 15:41
Was ist Eure Lieblings-Jahreszeit? Thread geschlossen

Was ist Eure Lieblings-Jahreszeit?

dasOberhemd Offline




Beiträge: 199

06.03.2011 15:54
#2 RE: Was ist Eure Lieblings-Jahreszeit? Thread geschlossen

Alles außer Sommer, da ist es mir immer zu heiß.

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

06.03.2011 15:56
#3 RE: Was ist Eure Lieblings-Jahreszeit? Thread geschlossen

Solangsam kommen wir bei den richtig überflüssigen Umfragen an



Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

06.03.2011 16:16
#4 RE: Was ist Eure Lieblings-Jahreszeit? Thread geschlossen

Zitat von Kurt C. Hose
Solangsam kommen wir bei den richtig überflüssigen Umfragen an


Wohl eher bei den richtig überflüssigen Antworten

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

06.03.2011 16:23
#5 RE: Was ist Eure Lieblings-Jahreszeit? Thread geschlossen

Zitat von LUKAS

Zitat von Kurt C. Hose
Solangsam kommen wir bei den richtig überflüssigen Umfragen an


Wohl eher bei den richtig überflüssigen Antworten



N E I N! Bei den Überflüssigen Umfragen!

An der nehm' ich daher nicht teil und vote aus Protest und aktuellem Anlaß für die fünfte Jahreszeit (Kanrneval/Fasnacht, für die, die's nicht checken).

Gerold

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

07.03.2011 21:04
#6 RE: Was ist Eure Lieblings-Jahreszeit? Thread geschlossen

Ich finde den Frühling noch schöner als den Sommer.
Wenn es draußen warm wird, die Blumen anfangen zu blühen und die Bäume grün werden, das hat schon was.
Und dann ist da ja auch noch die Vorfreude auf den Sommer.

Sommer hat natürlich auch seine Reize.
Wobei es mir im Sommer manchmal auch ZU heiß wird. Das ist dann nicht mehr schön.

Herbst ist für mich immer noch Kurzhosen-Zeit. Bis Mitte November kenne ich da nichts.

Winter ist für mich die katastrophalste Zeit des ganzes Jahres.
Es wird spät hell, früh dunkel, jeden Tag Depri-Wetter... Frost, Nass, kalt, für kurze Hosen reicht es im Winter so gut wie NIE.
Blöde Jahreszeit.

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

08.03.2011 08:10
#7 RE: Was ist Eure Lieblings-Jahreszeit? Thread geschlossen

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

08.03.2011 15:09
#8 RE: Was ist Eure Lieblings-Jahreszeit? Thread geschlossen

Zitat von Senti


Was soll das denn jetzt?
Wenn Dich das Thema nicht interessiert wäre es ganz schön wenn Du gar nicht erst antwortest.

Henning Offline



Beiträge: 654

08.03.2011 19:24
#9 RE: Was ist Eure Lieblings-Jahreszeit? Thread geschlossen

Ich habe mich bewusst an der Umfrage beteiligt.
Auch als Dankeschön für Lukas.

Ich kenne Foren, die schlafen bereits nach kurzer Zeit ein, weil niemand mehr postet.
Daher sollten wir uns glücklich schätzen, dass hier Individualisten vertreten sind, die immer wieder neue Ideen haben.

Meine Lieblingszeit sind die Monate Mai bis September. Doch auch den anderen Monaten vermag ich einiges abzugewinnen, da es der Wechsel der Jahreszeiten ist, der fasziniert. Nichts Schlimmer, als neun Monate blauer Himmel auf Gran Canaria. Da weiß man sogar den Regen zu schätzen.

Allseits beste Grüße!

Henning

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

08.03.2011 19:50
#10 RE: Was ist Eure Lieblings-Jahreszeit? Thread geschlossen

Zitat von Henning
Ich habe mich bewusst an der Umfrage beteiligt.
Auch als Dankeschön für Lukas.

Ich kenne Foren, die schlafen bereits nach kurzer Zeit ein, weil niemand mehr postet.
Daher sollten wir uns glücklich schätzen, dass hier Individualisten vertreten sind, die immer wieder neue Ideen haben.

Meine Lieblingszeit sind die Monate Mai bis September. Doch auch den anderen Monaten vermag ich einiges abzugewinnen, da es der Wechsel der Jahreszeiten ist, der fasziniert. Nichts Schlimmer, als neun Monate blauer Himmel auf Gran Canaria. Da weiß man sogar den Regen zu schätzen.

Allseits beste Grüße!

Henning



Danke für die Blumen

Ich denke, wenn ich hier nicht posten würde, würde das Forum komplett einschlafen.
Ich bin ja eh so ziemlich fast der einzige, der neue Threads erstellt.

Der Admin, unser Franz, muss unbedingt mehr Werbung machen!
Mit so wenig Frequenz macht einfach kein Forum im ganzen www Spass.
Ich schaue jeden Tag nach neuen Beiträgen, meistens vergebens.

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

08.03.2011 23:56
#11 RE: Was ist Eure Lieblings-Jahreszeit? Thread geschlossen

Hallo Lukas, hallo Henning,

auch mir macht ein Forum mehr Spaß wenn dort mehr geschrieben wird. Mir macht es aber auch kein Spaß wenn es "zugemüllt" wird. Keine Sorge, soweit sind wir noch nicht. Meiner Meinung nach ist so ein Thema wie kurze Hosen aber halt eine Sache wo gewissen Fragen nun mal ausgereizt sind. Zum Beispiel ob mir wirklich kalt ist. Durfte das schon an mehreren Stellen hier im Forum beteuern. Ich würd auch gerne mal wieder über irgendein tolles Erlebnis in kurzen Hosen berichten, aber es gibt einfach nichts. Vor allem jetzt wo es wieder wärmer wird bekomme ich Probleme, noch Lob, noch sonst irgendwas. Es ist einfach ganz normal und so gibt es nichts zu berichten. Es bringt dann aber auch nicht, auf Teufel komm raus was zu schreiben.

Auch bringt es meiner Meinung nach nichts, die selben Fragen mehrmals zu stellen, wenn auch in leicht abgewandelter Form. Und nur um irgendwie Aktivität hier rein zu bringen finde ich es auch nicht sinnvoll völlig Themenfremde fragen zu Stellen.
Klar könnte ich noch Threads eröffen und nach Lieblingsfarbe, Lieblingsstadt u.s.w. Fragen. Aber das bringt uns hier nicht weiter.


Dann zu sehr Sache das Franz mehr Werbung machen soll. Wieso der? Weil er Admin ist? Es ist doch super das der Franz das alles so eingerichtet hat, aber es liegt an uns es zu füllen. Es kann jeder gleich viel Werbung machen für das Forum, egal ob Admin, Moderator oder User.



Ach ja, was mich wirklich interessieren würde ist wie es euch geht, wenn ihr in kurzer Hose raus geht, denn für euch ist das ja nichts alltägliches.

Bei euch, so denke ich, müsste im Kopf ja noch was vorgehn, beobachtet ihr die Leute, erwartet ihr was, hab ihr vielleicht ein bisschen Angst. Denn für mich ist kurze Hosen tragen etwas völlig normales und da wird sich auch keine Gedanken drum gemacht. Aber ich glaube das bei jemanden für den das nicht normal ist, schon was los ist im Kopf.

Das wäre mal ne Sache die ich Interessant fände.



Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

09.03.2011 00:59
#12 RE: Was ist Eure Lieblings-Jahreszeit? Thread geschlossen

Zitat
Ach ja, was mich wirklich interessieren würde ist wie es euch geht, wenn ihr in kurzer Hose raus geht, denn für euch ist das ja nichts alltägliches.

Bei euch, so denke ich, müsste im Kopf ja noch was vorgehn, beobachtet ihr die Leute, erwartet ihr was, hab ihr vielleicht ein bisschen Angst. Denn für mich ist kurze Hosen tragen etwas völlig normales und da wird sich auch keine Gedanken drum gemacht. Aber ich glaube das bei jemanden für den das nicht normal ist, schon was los ist im Kopf.

Das wäre mal ne Sache die ich Interessant fände.



Na also, geht doch

Also ich trage die Kurzen seit gestern wieder und habe nun auch vor dies bis Mitte November konsequent fortzuführen.
Es sei denn, es ist entweder Regenwetter und unter 15 Grad oder Sonne und unter 0 Grad. Dann ziehe ich auch wieder Lange an.
Aber mir ist aufgefallen, dass es selbst bei 6 Grad nicht zu kalt ist, vorausgesetzt der Oberkörper ist schön warm eingepackt.
Am Anfang war mir natürlich schon etwas mulmig- das erste Mal in diesem Jahr mit ner Kurzen raus, zumal ich ja einer der ersten bin, der das trägt. 99% tragen immer noch LANG draußen! Aber bei 10 Grad und Sonne sieht man schon mal den einen oder anderen kurzbehosten
Im tiefsten Winter bei Frost ist die Chance jemanden in kurzen Hosen zu sehen SEHR gering.
Bei 10 Grad hingegen sind schon mehr Leute mit ner Kurzen draußen.
Hauptsächlich sind es Kinder und junge Männer, die den Anfang machen. Frauen und Mädchen trauen sich noch nicht bzw. ist ihnen zu kalt.

Was mich sehr positiv überrascht hat war, dass sich keiner für meine Hose interessiert.
Die Leute tun so, als wäre es das normalste auf der Welt bei 5 Grad mit ner Kurzen rumzulaufen
Die Leute schauen nichtmal auf meine Hose!
Allerdings ziehe ich auch momentan nur 3/4-Hosen an. Vielleicht sind diese auch nicht sooooo auffällig wie eine 1/2-lange oder sogar eine GANZ Kurze. Halblange Shorts ziehe ich erst ab frühestens 15 Grad an. Ab 27 Grad dann auch Hotpants.

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

09.03.2011 07:28
#13 RE: Was ist Eure Lieblings-Jahreszeit? Thread geschlossen

Ich habe mit nur zum Ausdruck gebracht, was Andreas dann ausführlich erklärt hat. Und er hat Rcht, es geht immer was im Kopf vor wenn man zu unüblichen Temperaturen mit kurzen Hosen raus geht. Wobei man, ja öfter man es macht, leichter die blöden Kommentare im Kopf auf "ignore" setzen kann und sich nicht darum kümmert.

Die Sprüche nerven schon, aber man hört dann eben nicht mehr hin.

So, das war vielleicht etwas OT, gehört aber auch irgendwie zur Jahreszeitfrage dazu .

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

09.03.2011 12:17
#14 RE: Was ist Eure Lieblings-Jahreszeit? Thread geschlossen

Hallo Lukas,

das sich keiner für die Hose interessiert ist ja das was wir dir schon einige male klarmachen wollten :D

Ansonsten finde ich das natürlich super. Nur eins stört mich. Warum setzt du klare Temperaturen wann du wie welche Hose an ziehen wirst? Wenn du jetzt schon nach diesem Plan gehst dann ist dir auch garantiert kalt wenn du die "falsche" Hose zur Temperatur anhast. Schau doch einfach mal nicht auf das Thermometer und du wirst draussen die Temperatur fühlen die wirklich ist, nicht was dir dein Kopf vorgibt.



Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

Henning Offline



Beiträge: 654

09.03.2011 14:05
#15 RE: Was ist Eure Lieblings-Jahreszeit? Thread geschlossen

Natürlich sind gewisse Themen nach gewisser Zeit "ausgelutscht".

Da ich niemanden mit meinen Kommentaren nerven oder, schlimmer noch, langweilen möchte, halte ich mich künftig zurück.

Gruß

Henning

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

09.03.2011 20:25
#16 RE: Was ist Eure Lieblings-Jahreszeit? Thread geschlossen

Zitat von Henning
Natürlich sind gewisse Themen nach gewisser Zeit "ausgelutscht".

Da ich niemanden mit meinen Kommentaren nerven oder, schlimmer noch, langweilen möchte, halte ich mich künftig zurück.

Gruß

Henning




Wieso hälst Du Dich künftig zurück???

Bitte, hier wird niemand genervt. Und bitte sei nun auch nicht beleidigt.

Es wäre doch sehr schlecht, wenn immer alle Menschen ein und dieselbe Meinung hätten

Liebe Grüße in den Norden

Gerold

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

09.03.2011 20:36
#17 RE: Was ist Eure Lieblings-Jahreszeit? Thread geschlossen

Der Henning und ich, wir sind Landsleute

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz