Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 510 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Umfrage: Wo ist die Verletzungsgefahr höher?
Es wurden noch keine Stimmen zu "Wo ist die Verletzungsgefahr höher?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. an den Armen 0
0%
2. an den Beinen 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
 Umfragen aller Art
LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

06.03.2011 15:47
Beruf: Kurze Hosen aus sicherheitsgründen veroten, kurze Ärmel gestattet Thread geschlossen

Hallo Freunde

In diesem Thread möchte ich mit Euch über das Thema
Sicherheitsvorschriften im Job diskutieren.

Wie wir wissen gibt es ja viele Jobs wo kurze Hosen aus sicherheitsgründen verboten sind, z.B. bei Köchen oder Bäcker wegen der Verbrennungsgefahr.
Gleichzeitig jedoch werden T-Shirts gestattet!
Das ist nicht immer so (zugegebenermaßen), aber ihr wisst selbst dass nackte Arme DEUTLICH öfter gestattet sind als kurze Hosen.
Und da beisst sich doch die Katze in den Schwanz: Denn meiner Meinung nach ist die Gefahr dass an den Armen etwas passieren kann doch deutlich höher!
Seht ihr das auch so?

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

06.03.2011 16:00
#2 RE: Beruf: Kurze Hosen aus sicherheitsgründen veroten, kurze Ärmel gestattet Thread geschlossen

Soweit ich weiß kann ein Koch und ein Bäcker anziehn was er will. Ausser natürlich in Großbetrieben/Küchen.

Dort wird aber normalerweise komplett lang getragen und auch eine Mütze, und zwar nicht aus Sicherheitsgründen sondern aus Hygienegründen.



Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

06.03.2011 16:18
#3 RE: Beruf: Kurze Hosen aus sicherheitsgründen veroten, kurze Ärmel gestattet Thread geschlossen

Zitat von Kurt C. Hose
Soweit ich weiß kann ein Koch und ein Bäcker anziehn was er will. Ausser natürlich in Großbetrieben/Küchen.

Dort wird aber normalerweise komplett lang getragen und auch eine Mütze, und zwar nicht aus Sicherheitsgründen sondern aus Hygienegründen.



Kopfbedeckung aus Hygienegründen kann ich ja noch nachvollziehen. Es könnte ja sein, dass ein Haar in die Suppe fällt.
Aber was bitte soll an den Beinen passieren?

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz