Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.125 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Reaktionen der Umwelt auf Eure kurzen Hosen
LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

06.03.2011 18:56
Super Outfit - seht mal her! Zitat · Antworten
Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

06.03.2011 19:36
#2 RE: Super Outfit - seht mal her! Zitat · Antworten

Hose etwas zu lang

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

06.03.2011 20:06
#3 RE: Super Outfit - seht mal her! Zitat · Antworten

Zitat von Senti
Hose etwas zu lang


Find ich nicht.

dasOberhemd Offline




Beiträge: 199

06.03.2011 20:39
#4 RE: Super Outfit - seht mal her! Zitat · Antworten

- die Hose ist zu lang
- das Hemd gehört in die Hose
- diese Schuhe zu dieser vom Grundsatz her schicken Kombination? Unmöglich

Jule Offline




Beiträge: 236

06.03.2011 20:53
#5 RE: Super Outfit - seht mal her! Zitat · Antworten

Die Hose ist zu lang.
Das Hemd gehört in die Hose.
Krawatte geht mal gar nicht.
Die Schuhe passen (auch farblich) nicht.
Na ja und GRAU muss ja auch nicht sein.. in einer anderen Farbe okay.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

06.03.2011 21:40
#6 RE: Super Outfit - seht mal her! Zitat · Antworten

Schade auch, dass es dieses Kombinations-Set nicht für Erwachsene gibt.

Schaut man mal bei der Männermode, wird man niemals unter Partymode eine kurze Hose finden!

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

06.03.2011 21:42
#7 RE: Super Outfit - seht mal her! Zitat · Antworten

Zitat von dasOberhemd
- die Hose ist zu lang
- das Hemd gehört in die Hose
- diese Schuhe zu dieser vom Grundsatz her schicken Kombination? Unmöglich



Du hast den Sinn dieses Sets nicht verstanden.
Das ist kein Outfit für die Oper, sondern eher was lässiges für Geburtstagsfeiern oder so.

dasOberhemd Offline




Beiträge: 199

06.03.2011 22:07
#8 RE: Super Outfit - seht mal her! Zitat · Antworten

Zitat von LUKAS

Zitat von dasOberhemd
- die Hose ist zu lang
- das Hemd gehört in die Hose
- diese Schuhe zu dieser vom Grundsatz her schicken Kombination? Unmöglich



Du hast den Sinn dieses Sets nicht verstanden.
Das ist kein Outfit für die Oper, sondern eher was lässiges für Geburtstagsfeiern oder so.




Auch für Geburtstagsfeiern: So nicht!

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

06.03.2011 23:46
#9 RE: Super Outfit - seht mal her! Zitat · Antworten

Doch, das schaut GUT aus
Die heutige Jugend mag es nun mal flippig, cool und lässig und nicht so steif wie ein Engländer.

Henning Offline



Beiträge: 654

07.03.2011 03:21
#10 RE: Super Outfit - seht mal her! Zitat · Antworten

Ich würde sowas nicht anziehen.
Liegt vielleicht daran, dass ich kein Faschingsfan bin.

Spaß beiseite:
Dass das Hemd nicht in der Hose steckt, mag noch angehen. Sowas ist derzeit schick.
Doch die Farbe ist langweilig. Und die Länge der Hose gewöhnungsbedürftig. Ich mag ja auch Bermudas. Doch das Knie muss frei sein. Sonst sieht es nach "Hochwasser" aus.

Gruß

Henning

Jule Offline




Beiträge: 236

07.03.2011 13:29
#11 RE: Super Outfit - seht mal her! Zitat · Antworten

Zitat von Henning
Dass das Hemd nicht in der Hose steckt, mag noch angehen. Sowas ist derzeit schick.



Schade eigentlich... :/

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

07.03.2011 14:23
#12 RE: Super Outfit - seht mal her! Zitat · Antworten

Henning,

kniefreie Shorts findet man kaum im Handel!
90% bedecken das Knie.

dasOberhemd Offline




Beiträge: 199

07.03.2011 19:18
#13 RE: Super Outfit - seht mal her! Zitat · Antworten

Zitat von Henning
Dass das Hemd nicht in der Hose steckt, mag noch angehen. Sowas ist derzeit schick.



Mag sein, daß das derzeit hip und angesagt, evtl. auch "modisch", aber schick ist das deswegen noch lange nicht. Sieht für mich immer aus wie der Kittel bei einer Putzfrau.

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

07.03.2011 20:37
#14 RE: Super Outfit - seht mal her! Zitat · Antworten

OHNE Krawatte echt OK.

Selbst auf die Weste könnte man ggf. verzichten, doch die paßt durchaus.

Hemd über der Hose - im Moment modern, sollte es wieder mal in der Hose modern sein kann man's ja reinstecken

Diese blöde Krawatte mit dem OFFENEN obersten Hemdknopf aber, das geht für meine Beriffe zu weit.

Gerold

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

07.03.2011 20:55
#15 RE: Super Outfit - seht mal her! Zitat · Antworten

Zitat von Siegfried Hase
OHNE Krawatte echt OK.

Selbst auf die Weste könnte man ggf. verzichten, doch die paßt durchaus.

Hemd über der Hose - im Moment modern, sollte es wieder mal in der Hose modern sein kann man's ja reinstecken

Diese blöde Krawatte mit dem OFFENEN obersten Hemdknopf aber, das geht für meine Beriffe zu weit.

Gerold





also am besten so wie auf meinem Avatar, oder?

ledershorts Offline




Beiträge: 623

10.03.2011 08:35
#16 RE: Super Outfit - seht mal her! Zitat · Antworten

Zitat von LUKAS
Du hast den Sinn dieses Sets nicht verstanden.


Ich hab das wie Oberhemd wohl auch nicht alles verstanden, Lukas, oder einfach nur eine andere Meinung: Diese grausige Kleidung mag als Schuluniform des Graubündener Gymnasiums durchgehen, aber freiwillig würde ich das nur zur Fastnacht anziehen. Wobei ich mich in Kinderklamotten unwohl fühle.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz