Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 3.041 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
DavyJ Offline




Beiträge: 4

13.03.2011 14:14
Neuvorstellung DavyJ Zitat · Antworten

Hallo KuHo-Fans,

I'm not alone - das tut immer wieder gut

Ich hab den "Spleen" schon als 10jähriger Junge gehabt.
Damals hab ich mich geschämt dafür und es so gut es geht unterdrückt.
Aber immer wenn ich einen Jungen mit damals noch üblichen kurzen engen Lederhosen sah, bin ich schier "wahnsinnig" geworden, konnte meinen Blick nicht abwenden, und habe dann (leider oft ohne Erfolg) versucht, eine Freundschaft zu den jeweiligen Jungs aufzubauen, um möglichst oft mit ihnen zusammen sein zu können.
Bei dem einen und anderen hat das auch funktioniert, aber wie gesagt nicht immer
Auch bin ich damals schon im Sommer ohne was drunter in meiner sehr kurzen Lederhose im Wald rumgelaufen, und habe das unbeschreibliche Gefühl einfach nur genossen.
Aber anschließend hab ich dann immer dieses blöde Gefühl gehabt, dass ich einfach nicht richtig "ticke", und mich immer dafür geschämt.
Und so zog sich diese "Leiden"-schaft wie ein roter Faden durch mein ganzes Leben.
Na ja, und heute? Diese "Scheiß" - Mode, die heute aktuell ist, und so wie es den Anschein hat auch noch sehr lange so bleiben wird: Hosen in die locker zwei rein passen (wir wären damals dafür nur ausgelacht worden), dann diese ekelhaften "Baggies", oder wie der Modescheiß heißt, wo der Schritt auf Höhe der Kniekehlen ist, und kurze (ich meine auch k u r z e ) Hosen gibbet ja schon ewig nicht mehr. Das was sich heute kurze Hose schimpft, wäre bei uns damals eine "Hochwasserhose" gewesen, und auch dafür wären wir nur ausgelacht worden. Na und dann der generell extrem weite Look, nur noch Schlapperlook - zum Ko...

Aber jertzt hab ich genug gelästert, man muss halt einfach damit leben, denn ändern kann mans eh nicht

Deshalb bin ich froh, dass es doch noch Leute gibt, die das nicht genau so, aber immerhin ähnlich sehen wie ich
Danke Freunde, danke dass es euch gibt.

Hier noch mal ein kurzer Abriss meiner Vorlieben:

Kurze (ich meine auch Kurze) Hosen generell, also nicht nur LeHo's
Draußen mit einer kurzen Hose ohne was drunter rumloofen
Auch mal mit einer meiner Lieblingshosen ins Bett gehen
Na ja, es müsste halt immer Sommer sein, ich würd nix anderes mehr anziehen

So jetzt kennt ihr einen kurzen Hosen Verrückten mehr

Freu mich über Feedback

dasOberhemd Offline




Beiträge: 199

13.03.2011 14:36
#2 RE: Neuvorstellung DavyJ Zitat · Antworten

Herzlich willkommen hier im Forum. Freut mich, daß es wieder einen mehr hier gibt, der auf kurze Lederhosen steht und für den die heutigen "Kurzen" Hochwasserhosen sind.

freirad Offline




Beiträge: 173

13.03.2011 19:36
#3 RE: Neuvorstellung DavyJ Zitat · Antworten

Hallo Davy ich kann deinen langen Ausführungen in vieler Hinsicht nur zustimmen. Bei mir war es als Jugedlicher etwas anders. Weil ich damals noch etwas dick um nicht zu sagen fett war traute ich mich im Frühjahr nicht als erster auf der Straße in Shorts zu gehen. Ich wartete immer bis ich Gleichaltrige oder Ältere in Shorts sah bevor ich welche anzog. Heute ist das natürlich anders. Sowie die Temperaturen es zulassen,so ab 15 Grad habe ich nur noch die kurzen Shorts an. Wie viele hier würde ich auch gerne im Winter Shorts anziehen, aber ich hatte vor 15 Jahren eine Nierenkolick die wahnsinnig schmerzhaft war und Nierensteine operiert werden mußten und seit dem muss ich da sehr aufpassen dass ich mich nicht verkühle. Als ich vor 2 Jahren nur mal im tiefen Winter zum Flughafen gefahren bin um auf die Kanaren zu fliegen hatte das schon für eine kleine Kolick genügt.

Ansonsten wäre es für mich noch interessant zu wissen wie alt du jett bist und wo du herkommst. Ich kann es auch nicht verstehen das du wie einige hier im Forum ihr Gesicht nicht zeigen wollen.. Trotzdem viel Spass hier im Forum

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

13.03.2011 21:18
#4 RE: Neuvorstellung DavyJ Zitat · Antworten

Zitat von freirad
Ich kann es auch nicht verstehen das du wie einige hier im Forum ihr Gesicht nicht zeigen wollen.. Trotzdem viel Spass hier im Forum



Ich, ganz ehrlich gesagt, auch nicht! Entweder man steht zu seiner Vorliebe oder dann eben nicht!
WAS soll den schlecht sein an Shorts???

Euer Peter

freirad Offline




Beiträge: 173

13.03.2011 22:06
#5 RE: Neuvorstellung DavyJ Zitat · Antworten

Hallo Peter dann köennte ich ja auch ganz ketzerisch fragen warum du kein Bild hast? Mein Prinzip ist das ich nie was kritisiere was ich nicht selbst mache, denn mein Gesicht ist deutlich zu sehen Jürgen

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

13.03.2011 23:12
#6 RE: Neuvorstellung DavyJ Zitat · Antworten

Dann schau doch bitte mal in meine bilodergalerie herein!

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

13.03.2011 23:14
#7 RE: Neuvorstellung DavyJ Zitat · Antworten

Sorry für den blöden PC Verschrieb![widget=13]

freirad Offline




Beiträge: 173

14.03.2011 09:33
#8 RE: Neuvorstellung DavyJ Zitat · Antworten

hallo peter ist doch ein wunderschönes bild - warum setzt du das nichtt als Profilbild ein dan hat man immer gleich eine Vorstellung von dem der schreibt

ledershorts Offline




Beiträge: 623

14.03.2011 23:01
#9 RE: Neuvorstellung DavyJ Zitat · Antworten

Willkommen DavyJ - auch in der wachsenden Fraktion der kurze-Lederhosen-Fans innerhalb des Forum für Freunde kurzer Hosen :-)
Dass du dein Gesicht nicht zeigst, ist völlig in Ordnung. Ich handhabe das genauso diskret. Man weiß nie, wo Internetfotos landen. Und auch wenn kurze Hosen nichts sind, dessen man sich schämen muss, so gehören sie für mich doch zum Privatleben, und das gehört nicht in die Öffentlichkeit.

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

15.03.2011 07:37
#10 RE: Neuvorstellung DavyJ Zitat · Antworten

Hallo Davy,

Auch von mir ein Willkommen und gleich ein Hinweis, dass hier, wie oben steht, sexistische Äußerungen verboten sind, das bezieht sich auch auf irgendwelche Flecken in Hosen!

Diese Themen werden nicht geduldet und gehören in andere Foren oder von mir aus in PN.

Du bist dann für den Rest des Forums frei geschaltet.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

freirad Offline




Beiträge: 173

15.03.2011 07:46
#11 RE: Neuvorstellung DavyJ Zitat · Antworten

Hallo Ledershort
Dein Argument mit dem Bild kann ich nicht ganz nachvollziehen. Was soll den mit einem normalen Foto von mir aus in Shorts im Internet passieren. Bedenken könnte ich höchstens z.B. Bei Nacktfotos vestehen. So ist es für mich mhr eine Frage der Häflihkeit gg. die anderen User. Man liest doch z.B. Beträgevon Franz ganz anders wenn ich sein ganzes Foto daneben sehe. Aber das ist meine priate Meiung und ich kenne es aus anderen Foren das dort ein Gesicht verlangt wird....

Franz-Josef (frajo) Offline




Beiträge: 191

15.03.2011 16:23
#12 RE: Neuvorstellung DavyJ Zitat · Antworten

Hallo DavyJ,
willkommen in diesem Forum. Auch ich kenne deinen "Spleen" nur zu gut. Es spiegelt Ähnliches wieder, was ich erlebt habe.
Nur geschämt habe ich mich nie. Es war halt die Zeit der kurzen Hosen oder Lederhosen. Fast alle Jungs liefen doch so herum.
Deshalb fühle ich mich hier sehr wohl in diesem Forum, da man mit Gleichgesinnten über Gott und die Welt reden kann, und insbesondere
über alles, was kurze Hosen anbelangt. Und das Wandern mit Gleichgesinnten, wie es hier schon stattgefunden hat, ist überhaupt
das I-Tüpfelchen...

LG
Franz-Josef (frajo)

ledershorts Offline




Beiträge: 623

15.03.2011 16:37
#13 RE: Neuvorstellung DavyJ Zitat · Antworten

Hallo Jürgen,
ich wollte dich nicht überzeugen, es in Sachen facepic genauso zu handhaben wie ich. Das muss jeder für sich entscheiden.
Mir ging es nur darum zu erklären, warum ich mich gegen facepics entscheide. Ich mag nicht allzuviele Verknüpfungen zu meiner Person im Internet ermöglichen. Auf Treffen, die ich ja auch gelegentlich mitorganisiere, kannst du mich dann von Angesicht zu Angesicht sehen.
Was den Respekt betrifft, so nutze ich die Anonymität nicht, um Leute wüst zu beschimpfen, sondern bin um respektvollen Schriftverkehr bemüht. Das spricht also nicht gegen den Verzicht auf Gesichtsbilder.
lg
ledershorts

DavyJ Offline




Beiträge: 4

15.03.2011 19:43
#14 RE: Neuvorstellung DavyJ Zitat · Antworten

Zunächst mal Danke an alle für die freundliche Aufnahme.
Und mit den facepics halte ich das schon immer so wie es auch Ledershorts geschrieben hat. Wer weiß wo die pics dann mal überall im Inet umherwandern.
Außerdem möchte ich nicht, dass vllt. Arbeitskollegen/Bekannte zufällig mal hier vorbeischauen und von meinen Neigungen und Vorlieben erfahren. Reicht doch wenn wir Gleichgesinnte uns kennen. Bei einem Treffen hätte ich keine Probleme damit, da weiß ich ja, dass alle die gleichen Interessen haben (jetzt mal auf die kurzen Hosen bezogen).
Ansonsten nochmals vielen Dank für euer Feedback und ganz liebe Grüße

DavyJ

Leben und leben lassen

Hosenmatz Offline




Beiträge: 19

15.03.2011 20:46
#15 RE: Neuvorstellung DavyJ Zitat · Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Hatte beinahe das Gefűhl, du erzählt meine Geschichte. So ähnlich habe ich es auch erlebt. Deine Vorliebe fűr das ausschließliche Tragen von kurzen Lederhosen teile ich allemal. Gibt es etwa Leute, die da etwas drunter anziehen??? Wo bleibt denn dann das Lederfeeling auf der Haut?
Aus welcher Gegend kommst du? Vielleicht sieht man sich ja mal.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz