Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 865 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Umfrage: Kurze Hosen bei Kellnern. Wie findet ihr das?
Bisher wurden 12 Stimmen zur Umfrage "Kurze Hosen bei Kellnern. Wie findet ihr das?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Finde ich gut und solche Lokale würde ich auch bevorzugen 4
33,3%
2. Finde ich gut, aber solche Lokale würde ich deswegen nicht bevorzugen 8
66,7%
3. Ich finde kurze Hosen sind bei Kellnern unangebracht. 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
12 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen aller Art
LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

13.03.2011 16:18
Kurze Hosen für Kellner- wie findet Ihr das? Thread geschlossen

Wie findet Ihr es, wenn Kellner (Mann UND Frau) eine kurze Hose tragen?
Würdet Ihr diese Lokalität dann bevorzugt auswählen?

Also ich finde, wenn es ein \"lockeres\" Lokal ist, was zwar gehobenes Niveau hat, aber KEIN 5-Sterne-Restaurant ist, dann finde ich kurze Hosen durchaus angebracht. Und ich würde solche Lokale auch bevorzugt wählen.
Ganz einfach weil nackte Beine, sowohl bei Männern als auch bei Frauen, ein Hingucker sind.
Nichts ist langweiliger als einen Kellner in (schwarzer) langer Hose
Außer es ist natürlich ein Luxus-Restaurant, da passt die kurze Hose dann eher nicht.
Es sei denn, es ist eine elegante kurze Hose. Aber selbst das ist ja umstritten, da die Frauen ja dann auch Strumpfhosen tragen.

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

13.03.2011 18:06
#2 RE: Kurze Hosen für Kellner- wie findet Ihr das? Thread geschlossen

Mir ist es ehrlich egal was ein Kellner trägt.

Bevorzuge auch lieber Kellnerinnen


Bei einem lokal kommt es für mich auf das Preis/Leistungsverhältniss, das Ambiente und den Service an.



Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

13.03.2011 18:16
#3 RE: Kurze Hosen für Kellner- wie findet Ihr das? Thread geschlossen

Zitat von Kurt C. Hose
Mir ist es ehrlich egal was ein Kellner trägt.

Bevorzuge auch lieber Kellnerinnen


Bei einem lokal kommt es für mich auf das Preis/Leistungsverhältniss, das Ambiente und den Service an.




Genau- das Ambiente!
Und das ist doch wohl mit ner kurzen Hose allemal schöner

Auch wenn Ihr kurze Hosen nicht sexy finden würdet, sollte man trotzdem die kurzbehosten Kellner bevorzugen.
Alleine schon aus dem Grund, damit kurze Hosen gesellschaftsfähig werden.
Je stärker besucht die kurzbehosten Lokale sind, desto besser!

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

13.03.2011 19:18
#4 RE: Kurze Hosen für Kellner- wie findet Ihr das? Thread geschlossen

Zitat von LUKAS
Auch wenn Ihr kurze Hosen nicht sexy finden würdet, sollte man trotzdem die kurzbehosten Kellner bevorzugen.
Alleine schon aus dem Grund, damit kurze Hosen gesellschaftsfähig werden.
Je stärker besucht die kurzbehosten Lokale sind, desto besser!



Aber da muss man jetzt Unterscheiden ob es eine offizielle Bekleidung ist oder nicht und ob alle kurz Tragen oder nicht.

Wenn es ne offizielle "Uniform" so wird das garantiert nicht gesellschaftsfähig, weil es mit Zwang ist.

Wenn es nur einer trägt dann wird ein Zulauf eines Lokals kaum auf die kurze Hose zurückgeführt.

Finde das also Schwachsinn, nur noch Läden, Lokale, u.s.w zu Besuchen in denen kurz getragen wird.



Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

freirad Offline




Beiträge: 173

13.03.2011 21:00
#5 RE: Kurze Hosen für Kellner- wie findet Ihr das? Thread geschlossen

Klar würde ich Kellner in Shots bei entspechenden Lokalen (am Strand Gartenrestaurants usw) gut finden aber ich denke als Uniform lohnt sichdas nur in Ländern wo es häufig warm ist und da habe ich es oft genug gesehen.

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

13.03.2011 21:10
#6 RE: Kurze Hosen für Kellner- wie findet Ihr das? Thread geschlossen

Ich war oft in den USA - dort ist es üblich, dass im Sommer das (meist recht junge) Servierpersonal kurze Hosen trägt!
Weil sowohl in Florida als auch in Südkalifornien fast immer sommerliche Temperaturen herrschen, trägt dort das Personal meistens Shorts!
Aber auch in den Hotels ist dies sehr oft der Fall.
Bei einem Flug von San Diego nach San Franciso trug das männliche Kabinenpersonal ebenfalls Shorts! Sah recht gut aus!

Euer Peter

freirad Offline




Beiträge: 173

13.03.2011 21:16
#7 RE: Kurze Hosen für Kellner- wie findet Ihr das? Thread geschlossen

genau das meinte ich und von LA nach Vegas bin ich auch mit Personal geflogen die Shorts trugen

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

13.03.2011 21:30
#8 RE: Kurze Hosen für Kellner- wie findet Ihr das? Thread geschlossen

Zitat von freirad
Klar würde ich Kellner in Shots bei entspechenden Lokalen (am Strand Gartenrestaurants usw) gut finden aber ich denke als Uniform lohnt sichdas nur in Ländern wo es häufig warm ist und da habe ich es oft genug gesehen.


Wieso nur in Strand-Restaurants?
Ein Kellner sollte immer kurze Hose tragen! Auch in der Stadt!

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

13.03.2011 21:32
#9 RE: Kurze Hosen für Kellner- wie findet Ihr das? Thread geschlossen

Zitat von Peter Pan
Ich war oft in den USA - dort ist es üblich, dass im Sommer das (meist recht junge) Servierpersonal kurze Hosen trägt!
Weil sowohl in Florida als auch in Südkalifornien fast immer sommerliche Temperaturen herrschen, trägt dort das Personal meistens Shorts!
Aber auch in den Hotels ist dies sehr oft der Fall.
Bei einem Flug von San Diego nach San Franciso trug das männliche Kabinenpersonal ebenfalls Shorts! Sah recht gut aus!

Euer Peter



Seit wann gibt es denn männliche Stewards?
Ich hatte immer gedacht, das ist ein typischer Weiberjob?

Wenn das so ist, sollte ich auch mal mehr fliegen. Aber natürlich nur dort, wo die "heißen Jungs" mit fliegen.
*Sabber*

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

13.03.2011 23:09
#10 RE: Kurze Hosen für Kellner- wie findet Ihr das? Thread geschlossen

Zitat von Lukas
Seit wann gibt es denn männliche Stewards?
Ich hatte immer gedacht, das ist ein typischer Weiberjob?
Wenn das so ist, sollte ich auch mal mehr fliegen.


Du bist anscheinend eine ganze Ewigkeit nicht mehr gefolgen!
1. diese Jungs heissen heute "Flight Attendents"
2. seit wann sind weibliche Flight Attendents einfach "Weiber"?

Auch wenn du anscheinend das andere Geschlecht nicht so sehr magst - bitte ein wenig Respekt!

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

13.03.2011 23:35
#11 RE: Kurze Hosen für Kellner- wie findet Ihr das? Thread geschlossen

Klar mag ich das andere Geschlecht.
Aber ich mag auch mein eigenes.

Wie war da noch das Sprichwort:
Wer sich selbst nicht leiden kann, der wirkt auch auf andere unattraktiv..
oder so ähnlich.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz