Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Umfrage: Wie findet ihr karierte Shorts?
Bisher wurden 12 Stimmen zur Umfrage "Wie findet ihr karierte Shorts?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Die sehen absolut SPITZE aus! 1
8,3%
2. Die gefallen mir leider gar nicht. 3
25%
3. Es geht so. 8
66,7%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
12 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen aller Art
LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

20.03.2011 22:54
Wie findet Ihr karierte Shorts? Thread geschlossen

In den Geschäften findet man zu 90% NUR noch karierte Shorts!
Ist also momentan DER absolute Trend!
Natürlich muss man nicht das tragen was trendy ist, sondern was einem persönlich gefällt.
Wie gefallen euch diese karierten Shorts? Und zu welchen Veranstaltungen würdet ihr sie anziehen und zu welchen würdet ihr andere Shorts vorziehen?

Man sollte vielleicht noch unterscheiden zwischen dezent-seriösen karierten Shorts (so wie auf meinem Avatar) und den bunt-karierten Shorts mit Taschen an den Seiten, im Sommer/Strand-Style.

dasOberhemd Offline




Beiträge: 199

21.03.2011 00:01
#2 RE: Wie findet Ihr karierte Shorts? Thread geschlossen

Ich habe nicht grundsätzlich was gegen karierte Shorts, aber was derzeit angeboten wird ist
1. zu groß kariert
2. viel zu lang

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

21.03.2011 00:31
#3 RE: Wie findet Ihr karierte Shorts? Thread geschlossen

Das mit der Länge ist aber nicht nur bei den Karierten so!
Das ist mit allen Shorts momentan der Fall.

Aber RICHTIG knappe Shorts passen meiner Meinung nach sowieso erst ab 27 Grad.
Unter 27 Grad trage ich auch lieber Hosen die bis zum Knie gehen.
Und bei den jetzigen 3 Grad (in der Nacht) sind mir auch 3/4-Hosen sehr angenehm.

Und da es ja in Deutschland sehr selten mal 27 Grad und darüber hat, passt das momentane Shortsangebot schon.

ledershorts Offline




Beiträge: 623

21.03.2011 08:31
#4 RE: Wie findet Ihr karierte Shorts? Thread geschlossen

Eine karierte kurze Hose habe ich auch. Ist auch der mode entsprechend halblang. Das reicht.

Henning Offline



Beiträge: 654

21.03.2011 09:10
#5 RE: Wie findet Ihr karierte Shorts? Thread geschlossen

Was heißt "halblang"?

Am Sonnabend lief bereits ein Jugendlicher mit einem dieser neuen Teile herum. Sah ganz lässig aus. Trotzdem bleibe ich dabei, dass das Knie frei sein muss. Aber über Geschmack soll man bekanntlich nicht streiten.

Henning

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

21.03.2011 12:48
#6 RE: Wie findet Ihr karierte Shorts? Thread geschlossen

Zitat von Henning
Was heißt "halblang"?

Am Sonnabend lief bereits ein Jugendlicher mit einem dieser neuen Teile herum. Sah ganz lässig aus. Trotzdem bleibe ich dabei, dass das Knie frei sein muss. Aber über Geschmack soll man bekanntlich nicht streiten.

Henning



Das kommt doch aufs Wetter an!
Bei 5 Grad muss es nicht unbedingt frei sein.

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

21.03.2011 13:18
#7 RE: Wie findet Ihr karierte Shorts? Thread geschlossen

Meine Antwort fehlt oben als Möglichkeit. Es gibt ja nur die absolute Begeisterung, das gar nicht mögen und das dulden.

Ich find sie voll in Ordnung, aber es ist jetzt nicht so das ich sie "absolut SPITZE" finde.

Warum gibt es nicht einfach ein ganz normales "sieht gut aus" oder "ich mag sie"



Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

21.03.2011 13:25
#8 RE: Wie findet Ihr karierte Shorts? Thread geschlossen

Beim nächsten Mal lasse ich Schulnoten von 1-6 vergeben.

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

21.03.2011 19:59
#9 RE: Wie findet Ihr karierte Shorts? Thread geschlossen

Dann hätte ich eine zwei vergeben, so werden die Karos halt nur geduldet

Es gibt durchaus karrirte Teile die ich echt gut finde, aber eben auch welche die nur grade so akzeptabel sind oder schon in Richtung schlechten Geschmack driften... Das Ganze halte ich sowieso für eine sehr momentane Modeerscheinung. Vor einigen Jahren waren bei 'modernen' Shorts die Beine in unterschiedlichen Farben ausgeführt (also z. B. das linke Bein rot, das rechte grün), dann waren mal Shorts modern, die mit einer Art langen 'Radler'-Unterziehhosen getragen wurden, was ich absolut unmöglich fand und auch nie mitgemacht habe (die Unterhose war dabei oft in die Oberhose eingenäht), irgendwann waren die Shorts dann mal längs gestreift.....

Gerold

Manfred-in-shorts Offline




Beiträge: 32

21.03.2011 21:57
#10 RE: Wie findet Ihr karierte Shorts? Thread geschlossen

Also so dezent karriert wie bei deinem Avatar finde ich grade noch ok, aber in was für grellbunten karierten (oder sonst gemusterten) Hosen die jungen Leute zur Zeit rumlaufen ... nee,nee,nee ...

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

22.03.2011 00:19
#11 RE: Wie findet Ihr karierte Shorts? Thread geschlossen

Ich beseitze fast nur karierte Shorts.
Ich habe eine ganze Kollektion davon. In sämtlichen Farben.
Eine z.B. in hellblau, eine in Rot/Orange-Tönen, eine türkise.
Aber alle sind sie kariert und die meisten davon auch ziemlich bunt
Ich mag Farbenfrohheit. Das schaut cool, lässig und absolut SUPER aus
Aber je bunter die Shorts aussehen, desto mehr schauen sie (meiner Meinug nach) auch nach Strand aus.
Aber das ist ja auch OK.
Strand ist ja nichts schlechtes. Und zum ausgehen gibts ja auch elegante Shorts.

freirad Offline




Beiträge: 173

22.03.2011 10:45
#12 RE: Wie findet Ihr karierte Shorts? Thread geschlossen

Ich habe und würde nie karrierte oder überhaupt gemusterte Shorts anziehen. Das klingt alles nach Mode und die interessiert mich nicht.
Ich habe eigentlich nur einfarbige Shorts und da herrscht weiß und blau in allen Schattierungen vor.

«« Reisetenue
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz