Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 914 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Reaktionen der Umwelt auf Eure kurzen Hosen
ledershorts Offline




Beiträge: 623

21.03.2011 08:45
Wird wieder mehr! Zitat · Antworten

Gestern war ich bei strahlendem Sonnenschein natürlich in kurzer Hose unterwegs. Hab draußen in der Natur noch einen anderen anderen in Shorts getroffen, mit blendend weißen Beinen Wir haben uns freundlich zugelächelt.
In der Stadt hab ich dann noch ein Bier getrunken - in der Kneipe war noch einer in kurz unterwegs, drei gingen vorbei (plus einige Jungs in Hochwasserhosen, also immerhin nackte Waden) - innerhalb von 20 min.
Keine so schlechte Quote dafür, dass noch "Winter" ist. Die Temperatur hätte natürlich erheblich mehr zugelassen. Aber da haben manche Menschen den dicken Parka oder sogar Handschuhe und Mütze (!!! ja!) vorgezogen. Kam mir dann auch vor wie ein Yeti.
Bemerkenswert: Es waren nur Männer mit nackten Beinen unterwegs.

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

21.03.2011 11:37
#2 RE: Wird wieder mehr! Zitat · Antworten

Also ich habe gestern auf dem Flohmarkt hiert auch ein paar Frauen mit nackten Waden gesehen und das obwohl das Thermometer nur 9° asnzeigte, aber die Sonne ließ das wärmer empfinden. Nackte Knie hatte aber ausser mir keiner.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

blacky Offline




Beiträge: 66

21.03.2011 23:11
#3 RE: Wird wieder mehr! Zitat · Antworten

Bei dem tollen Wetter war ich gestern natürlich auch kurzbehost auf Wanderschaft. Es gab sogar noch ein paar Leute die ebenfalls kurzbehost rumliefen bzw. mit dem Rad unterwegs waren. Es geht also wieder aufwärts.

Videos von mir in Lederhosen findet ihr unter: www.youtube.com/user/lehoboy

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

22.03.2011 00:49
#4 RE: Wird wieder mehr! Zitat · Antworten

Wenn bei kalten Temperaturen Bein gezeigt wird, dann sind es zu 90% Männer! IST so!
Frauen frieren leichter.

Aber im Hochsommer bei 30 Grad dreht sich der Spieß schnell um:

Dann nämlich laufen fast alle Mädels in Minirock oder Hotpants rum.
25% der Männer trägt lange Hosen, 25% Halblange und 50% tragen 3/4 bis 19/20-Hosen (geschätzt)

Ich finds schon traurig, dass mittlerweile GANZ kurze Hosen als schwul abgestempelt werden.
Ganz kurze Hosen waren bis in die 80er Jahre Gang und Gäbe. Keiner hat das mit Homosexualität verbunden!
Und heute? Nur weil uns irgendwelche wichtigen Modedesigner eine Mode diktieren und man sich nicht an deren Diktatur hält, MUSS man ja schwul sein.
Das finde ich traurig.

ledershorts Offline




Beiträge: 623

22.03.2011 22:13
#5 RE: Wird wieder mehr! Zitat · Antworten

Zitat von LUKAS
Nur weil uns irgendwelche wichtigen Modedesigner eine Mode diktieren und man sich nicht an deren Diktatur hält, MUSS man ja schwul sein.


Lukas, die "Modediktatoren" wollen seit Jahren ganz kurze Hosen für Männer wieder durchsetzen, schaffen es aber nicht - schau dir nur die Videos von den Modepremieren an. An denen liegts nicht (womit auch bewiesen wäre, dass keine Diktatoren sind).

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

23.03.2011 00:45
#6 RE: Wird wieder mehr! Zitat · Antworten

Zitat von ledershorts

Zitat von LUKAS
Nur weil uns irgendwelche wichtigen Modedesigner eine Mode diktieren und man sich nicht an deren Diktatur hält, MUSS man ja schwul sein.


Lukas, die "Modediktatoren" wollen seit Jahren ganz kurze Hosen für Männer wieder durchsetzen, schaffen es aber nicht - schau dir nur die Videos von den Modepremieren an. An denen liegts nicht (womit auch bewiesen wäre, dass keine Diktatoren sind).




Das was da in Mailand immer über den Laufsteg läuft, setzt sich sowieso NIE durch. Egal was die da vorführen!
Ich glaube, dass Karl Lagerfeld und co. gar nicht so viel zu sagen haben.
Da gibts höhere Mode-Diktatoren.
Und natürlich kann Otto-Normalverbraucher nur das kaufen, was in den Geschäften angeboten wird!
Schaut mal bei www.cunda.de
dort gibt es keine einzige Hose, die kürzer ist als bis zum Knie!
Nichtmal bis Mitte der Oberschenkel gibt es Shorts- von Hotpants ganz zu schweigen.
Wie sollen die also wieder in Mode kommen, wenn man diese Hosen gar nicht kaufen KANN?
Würden sie angeboten werden, so würden sie sicher auch gekauft werden.

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

23.03.2011 07:22
#7 RE: Wird wieder mehr! Zitat · Antworten

Da hilft dann nur ändern lassen oder selber schneidern

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

freirad Offline




Beiträge: 173

23.03.2011 12:00
#8 RE: Wird wieder mehr! Zitat · Antworten

bei ebay gibt es immer ein reichhaltiges Angebot auch an kurzen Shorts

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

23.03.2011 13:01
#9 RE: Wird wieder mehr! Zitat · Antworten

Zitat von freirad
bei ebay gibt es immer ein reichhaltiges Angebot auch an kurzen Shorts



Ich habe mir über 2.000 Shorts bei ebay angesehen- kein elegantes Modell dabei!

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

23.03.2011 23:12
#10 RE: Wird wieder mehr! Zitat · Antworten

Zitat von LUKAS

Ich habe mir über 2.000 Shorts bei ebay angesehen- kein elegantes Modell dabei!




Oh wieviel Zeit musst du wohl haben!!!

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

24.03.2011 00:18
#11 RE: Wird wieder mehr! Zitat · Antworten

Zitat von Peter Pan

Zitat von LUKAS

Ich habe mir über 2.000 Shorts bei ebay angesehen- kein elegantes Modell dabei!




Oh wieviel Zeit musst du wohl haben!!!



Das kostet nicht viel Zeit! Ich habe ja nicht alle 2000 angeklickt, sondern ich habe alles schnell überflogen und da sah ich ja was es gibt.
Im übrigen sind das keine 2000 verschiedene Shorts! Jede Shorts kommt durchschnittlich 10 mal vor!
Also gab es nur ca. 200 Modelle.
Ich habe nur bei Sofort-kaufen geschaut.
Auktionen mag ich nicht so gerne, weil ich da ständig überboten werde.

freirad Offline




Beiträge: 173

24.03.2011 10:39
#12 RE: Wird wieder mehr! Zitat · Antworten

Hallo Lukas sind denn wirklich nur karierte oder gemusterte Shorts elegant? ist ds dein eigener Geschmck oder läßt du dir von wem auch immer vorschreiben was elegant ist. Und kann nicht auch eine einfarbige Hose sehr elegant wirken? Ih steigere seit 10 Jahren bei ebay in den letzten 10 Sekunden und kann die Fälle wo ich verloren habe an einer Hand abzählen. man muß dan nur wirklich einen Betrag einsetzten den man auch als bezahlbar betrachtet weil dann niemand mehr reagieren kann und die einzige Gefahr besteht darin das schon vorher jemand einen weentlich höheren Betrag eingegeben. Wenn ich dann überboten werde ist es ok weil die Beträge dann meist irrelevant sind.

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

24.03.2011 20:05
#13 RE: Wird wieder mehr! Zitat · Antworten

Gestern und Heute waren im Straßenbild doch einige Leute mit (vorzugsweise Bermuda-)kurzen Hosen zu sehen.
Bei den Radfahrern dürften die kurze-Hosen-Träger an der 30 % Marke kratzen (die ähm politische Wahl ist hier erst am Sonntag, aber durch den Wahlkrampf ist bei den Baden-Wttbg'lern eine gewisse Vorbelastung....man sehe es mir nach).

Tatsächlich waren auch einige Leute mit karrierten Shorts unterwegs. Und einer ist mir hier besonders negativ aufgefallen: gelbes Karo-Muster mit schwarzen Vierecken, dazu sehr weiße Beind und als Oberbekleidung eine sehr dunkle Norts-Face-Jacke. Selbstverständlich mit weiß-roten Turnschuhen. Meine Geschmacksnerven haben sich bei dem Anblick verbogen.

Gerold

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

25.03.2011 11:24
#14 RE: Wird wieder mehr! Zitat · Antworten

Das ist doch mal individuell :

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

ledershorts Offline




Beiträge: 623

25.03.2011 15:20
#15 RE: Wird wieder mehr! Zitat · Antworten

Gestern abend bin ich mit dem Rad heimgefahren, natürlich in (ganz) kurzen Hosen. Das war gut frisch Sehr schön. Andere Menschen begegneten mir im Mantel mit Schal und Mütze. Grins. Gefällt mir zunehmend, sowas.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

25.03.2011 21:00
#16 RE: Wird wieder mehr! Zitat · Antworten

Heute waren 20 Grad und man sah nur sehr vereinzelt Menschen in kurzen Hosen.
Ich würde schätzen: Jeder 200ste.

ledershorts Offline




Beiträge: 623

26.03.2011 08:51
#17 RE: Wird wieder mehr! Zitat · Antworten

Ist das Glas halbvoll oder halbleer, Lukas?
Ich erwarte gar nicht, dass viele Menschen jetzt schon mit nackten Beinen rumlaufen. Ich freue mich über jeden, der es tut.

Gestern war ich unterwegs (in kurzen Hosen, klar) und bin doch echt einer Frau begegnet, die ein Frühlingskleid trug - ich freute mich schon! - und dazu, man glaubt es kaum: Nylon-Strumpfhosen. Ich wär fast vom Rad gefallen.

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

26.03.2011 11:20
#18 RE: Wird wieder mehr! Zitat · Antworten

Nylom...igitt...

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz