Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Umfrage: Was gefällt euch an nackten Beinen anderer Menschen?
Bisher wurden 22 Stimmen zur Umfrage "Was gefällt euch an nackten Beinen anderer Menschen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Nichts. Mir ist egal, ob andere nackte Beine haben. 1
4,5%
2. Kommt auf die Beine an: Schöne Beine finde ich erotisch. 9
40,9%
3. Ich fühl mich besser, wenn ich nicht alleine "kurz" trage. 4
18,2%
4. Menschen mit nackten Beinen finde ich generell sympathischer. 4
18,2%
5. Nacktheit verbindet: Je nackter, desto lieber sind mir die Menschen. 4
18,2%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
15 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen aller Art
ledershorts Offline




Beiträge: 623

26.03.2011 09:01
Was gefällt euch an nackten Beinen? Thread geschlossen

Hier im Forum sind ja viele, die sich freuen, wenn auch andere Menschen kurze Hosen tragen (oder kurze Röcke/Kleider). Wieso eigentlich? Kann uns nicht egal sein, was die anderen anhaben? Hauptsache wir können unsere eigenen nackten Beine genießen? Wie sind eure Meinungen?

freirad Offline




Beiträge: 173

26.03.2011 09:50
#2 RE: Was gefällt euch an nackten Beinen? Thread geschlossen

also bei mir haben Leute die auch wirklich kurze Hosen tragen einen großen Smpathievorschuss. Ich gehe davon aus das sich da gemeinsame lebenshlaltungen widerspiegeln und es auch von einer gewissen Unabhängigkeit vom allgemeinen Geschmack zeugt. Da ich FKK Fan bin sid mir ntürlich Leute die noch nackter sind noch sympathischer

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

26.03.2011 11:15
#3 RE: Was gefällt euch an nackten Beinen? Thread geschlossen

Ich hätte da noch hingeschrieben: "Weil kurze Hosen einfach bequemer sind" wegen des Feelings der Luft und Freiheit an den Beinen. Ansonsten sind mir Menschen in kurz immer sympathischer

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Henning Offline



Beiträge: 654

26.03.2011 11:43
#4 RE: Was gefällt euch an nackten Beinen? Thread geschlossen

Der Sympathiewert eines Menschen richtet sich nicht nach dem Umfang seiner Bekleidung.

Allenfalls könnte davon die Rede sein, dass Kurzbehoste oftmals lässiger sind. Doch auch das ist nicht die Regel.

Nein. Ganz bestimmt nicht.

Gruß
Henning

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

26.03.2011 14:53
#5 RE: Was gefällt euch an nackten Beinen? Thread geschlossen

1. Nichts. Mir ist egal, ob andere nackte Beine haben.
Egal ist es mir nicht. Ich finde es immer schöner, wenn ich Menschen mit nackten Beinen sehe.
Da hat man einfach etwas, zum "hinschauen".
Lange Jeans sind ja nun wirklich nicht gerade ein Hingucker. Was gibt es an langen Hosen schon gross zu sehen?
Nichts! Wenn die Beine blickdicht eingesperrt sind, sieht man nur den Stoff. Und der ist nicht erotisch.
Außer es ist richtig heiß draußen bei 30 Grad. Dann finde ich lange Hosen erotisch, eben weil sie nicht erotisch sind.
Ja, ich weiß, ist etwas kompliziert
Aber es hat halt seine Reize, wenn man eine lange Hose trägt, obwohl man aufgrund der Temperatur auch eine Kurze tragen könnte.
Der jenige möchte sich nicht entblößen. Nackte Beine sind zu intim- genau das signalisieren mir Langbehoste im Sommer. Und das finde ich dann auch sexy. Aber wie gesagt erst ab mindestens 28 Grad!

2. Kommt auf die Beine an: Schöne Beine finde ich erotisch.
Das ist der einzige Punkt, den ich anklicken mochte.

3. Ich fühl mich besser, wenn ich nicht alleine "kurz" trage.
Nö. Ich hab genug Selbstbewusstsein. Ich brauche nicht andere Menschen die ebenfalls Kurz tragen, nur damit ich mir das selbst auch zutraue.
Auch wenn ich weit und breit der einzige mit ner Kurzen bin, ist mir das wurscht.
Man muss ja nicht alles nachmachen was 99,9% der Bevölkerung macht.

4. Menschen mit nackten Beinen finde ich generell sympathischer.

Was soll das Beinkleid mit der Sympathie zutun haben? Gibt sicher auch unsympathische Leute mit kurzen Hosen!
Da ist mir ein sympathischer Typ mit langen Hosen lieber.

5. Nacktheit verbindet: Je nackter, desto lieber sind mir die Menschen.
Diese Frage ist vom Inhalt genauso wie Frage #4.
Deshalb auch die selbe Antwort.

Was mir an nackten Beinen gefällt kann ich Dir aber sagen:

- nackte Haut ist IMMER sexy. Ich wünschte es würden mehr Männer und Frauen sowas tragen!
- Nackte Beinen signalisieren bei mir auch Stärke. Man hat es einfach nicht nötig, seine Beine vor Kälte zu schützen. Man ist "immun" gegen Kälte.
- Nackte Beine sind auch bequemer, als wenn die Beine ständig eingesperrt sind.
- Nackte Beine schauen niedlich und "süß" aus und sie signalisieren Heiterkeit. Ich glaube kein Mensch mit dunkler Seele würde sowas tragen. Oder habt ihr schon mal einen Verbrecher in kurzen Hosen gesehen? Sehr selten!
- Nackte Beine signalisieren auch Lebensfreude
- Nackte Beine stehen für Lässigkeit, Sportlichkeit, können aber in einer eleganten Shorts auch elegant wirken. Lange Jeans zum Beispiel sind sehr Nichts-Sagend. Sie signalisieren weder Sportlichkeit, noch Heiterkeit, noch Eleganz noch sonstwas..

Mehr fällt mir leider auch nicht ein.

Franz-Josef (frajo) Offline




Beiträge: 191

27.03.2011 09:48
#6 RE: Was gefällt euch an nackten Beinen? Thread geschlossen

Nackte Beine sind zunächst einmal ein erotischer Anziehungspunkt. Bei Frauen könnte das auch ein weites Dekollete sein. Die Augen fixieren
zuerst die nackten Bereiche des menschlichen Körpers, dann geht es an die übrigen Stellen. Ist komisch oder? Mir geht es jedenfalls so.
Ein Mensch in kurzen Hosen ist also für mich der "HINGUCKER"!!! Und von daher von vornherein sympathisch!

ledershorts Offline




Beiträge: 623

27.03.2011 10:39
#7 RE: Was gefällt euch an nackten Beinen? Thread geschlossen

Zitat von LUKAS
Nackte Beine schauen niedlich und "süß" aus und sie signalisieren Heiterkeit. Ich glaube kein Mensch mit dunkler Seele würde sowas tragen.


Ja, das empfinde ich auch so, das hast du schön geschrieben, Lukas!

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

27.03.2011 11:32
#8 RE: Was gefällt euch an nackten Beinen? Thread geschlossen

Zitat von ledershorts

Zitat von LUKAS
Nackte Beine schauen niedlich und "süß" aus und sie signalisieren Heiterkeit. Ich glaube kein Mensch mit dunkler Seele würde sowas tragen.


Ja, das empfinde ich auch so, das hast du schön geschrieben, Lukas!




Warum schreibst du dann vorher Lukas das: "Was soll das Beinkleid mit der Sympathie zutun haben? Gibt sicher auch unsympathische Leute mit kurzen Hosen!"


Finde ich irgendwie ein Wiederspruch. Ich finde sogar das zweite viel passender. Finde nämlich nicht das niedlich und "süß" aussehn. Ich glaube ja auch das ihr genausowenig wie ich in der Stadt rumlaufen und dabei niedlich aussehn. Aber wenn ihr das schon so findet, dann bleibt die kurze Hose lange in der Sparte: Nur für Kinder



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

27.03.2011 14:32
#9 RE: Was gefällt euch an nackten Beinen? Thread geschlossen

Andy,

warum das? Dürfen Männer nicht auch niedlich aussehen?
Müssen Männer denn immer gruselig wirken?

Was ich geschrieben habe war kein Widerspruch.
Natürlich gibt es Menschen die unsympathisch sind und kurze Hosen tragen.
Aber mit dunkler Seele meinte ich schon MEHR als einfach nur unsympathisch sein.
Es gibt schon einen Unterschied zwischen Unsympathie und dunkler Seele!

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

27.03.2011 16:08
#10 RE: Was gefällt euch an nackten Beinen? Thread geschlossen

Das ist ja eine interessante Zusammenstellung von Antworten!

Habe jetzt gar nicht geguckt, ob ich mehrere hätte anhaken dürfen. So habe ich mich mal für 1. entschieden. Obwohl ich mich natürlich auch besser fühle, wenn ich nicht der einzige bin, der kurze Hosen trägt. Doch während der kälteren Jahreszeit bin ich in der Praxis dann doch sehr oft der Einzige und das macht mir auch rein gar nichts aus.

Klar gefallen mir auch schöne Beine besser als nicht so schöne, doch was ist jetzt schön? Diesen Roman hier zu definieren erspare ich mir. Was für mich schön ist, muß für andere noch lange nicht schön sein und umgekehrt.

Auf jeden Fall habe ich keinerlei erotische Empfindungen wegen kurzen Hosen.

Gerold

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

27.03.2011 16:16
#11 RE: Was gefällt euch an nackten Beinen? Thread geschlossen

Lukas,

klar dürfen Männer auch mal niedlich aussehn. Finde aber das hat nichts mit der Hosenlänge zu tun, oder wenn halt dann nur wegen des alten denkens das kurz nur für Kinder sind.



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

ledershorts Offline




Beiträge: 623

28.03.2011 09:16
#12 RE: Was gefällt euch an nackten Beinen? Thread geschlossen

Zitat von Kurt C. Hose
Warum schreibst du dann vorher Lukas das: "Was soll das Beinkleid mit der Sympathie zutun haben? Gibt sicher auch unsympathische Leute mit kurzen Hosen!"


Äh, also dieses Zitat und der vermeintliche Widerspruch ist von Lukas, nicht von mir.

Was die Niedlichkeit betirfft, da hast du natürlich Recht: Das hängt eng damit zusammen, dass viele Menschen kurze Hosen mit Kindern identifizieren. Das als Realität festzustellen und wenigstens im Image positiv davon zu profitieren, steht aber nicht im widerspruch zu unserem Bemühen, die kurze Hose als normale Kleidung auch für erwachsene Männer wie Frauen anzusehen. Sorry, war jetzt etwas kompliziert.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz