Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 738 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
Benno Offline




Beiträge: 33

26.03.2011 01:52
#1 RE: @Senti Thread geschlossen

Hallo Thomas (Senti),

Ich wünsche Dir nachträglich auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Sollen alle Wünsche in Erfüllung gehen, die Du Dir wünscht!

Liebe Grüße aus Berlin
Benno

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

26.03.2011 20:26
@Senti 2011 Thread geschlossen

Hallo Thomas,








alles Gute zu Deinem Geburtstag! Deinen Geburtstag habe ich total verschwitzt und möchte dies heute nachholen! Auf jeden Fall nachträglich alles Gute für Dich, viel Erfolg, Glück und vor allem Gesundheit! Letzteres ist das allerwichtigste im Leben.

Zunächst war ich schon sehr verwundert, daß Dir scheinbar niemand gratulierte. Das hätte mich schon sehr enttäuscht, zumal ja der "Flieger" oben für jeden User deutlich sichtbar war. Keine Ahnung, warum sich die Leute so zieren, jemanden zu seinem Ehrentag zu gratulieren. Außerdem machst Du hier absolut tolle Adminarbeit und hilfst mir wirklich sehr damit, wofür ich mich hier an dieser Stelle herzlichst bedanken möchte.

Nun hatte ich entdeckt, daß auf dem von mir eröffneten Glückwunschthread vom letzten Jahr ein paar User einen Glückwunsch zu Deinem diesjährigen Geburtstag geschrieben hatten. Warum das auf diesen uralten Thread geschah, entzieht sich meiner Kenntnis. Diese Beiträge habe ich nun in diesen aktuellen Thread verschoben. Leute, wenn es wieder einen Geburtstag gibt und Ihr gratulieren möchtet, dann öffnet doch bitte einen neuen Thread! Danke.

Viele Grüße,

Franz



Mein Barfußforum:

http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

26.03.2011 20:36
#3 RE: @Senti 2011 Thread geschlossen

Hallo zusammen,

da Ihr in einem falschen bzw. alten Thread Senti bzw. Thomas gratuliert habt, wollte ich die betreffenden Beiträge in den heute von mir erstellten Beitrag verscheben. Wie Ihr ja sehen könnt, ist das fehlgeschlagen - weshalb auch immer. Dafür möchte ich mich bei den Autoren entschuldigen, denn auch ein Admin ist nur ein Mensch und macht Fehler, welcher mir das allererste mal passierte. So kopiere ich die Beiträge einzeln in meinen Thread hinein - mit Verweis auf den jeweiligen Autor, versehen mit Datum und Uhrzeit.

Blöd an der ganzen Sache ist, daß die Anzahl meiner Beiträge in diesem Forum unberechtigterweise steigen, und daß stets mein Profilbild zu sehen ist. Den "versauten" Thread durch mich lasse ich noch stehen und werde ihn nach einer gewissen Zeit löschen. Nochmals tausendmal sorry!!! Ich werde schauen, ob ich das irgendwie wieder so hinbekomme, wie es eigentlich sein soll. Auch um den Chat muß ich mich noch kümmern.

Viele Grüße,

Franz


Mein Barfußforum:

http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

26.03.2011 20:37
#4 RE: @Senti 2011 - von Lukas Thread geschlossen

Von Lukas am 24.03.2011 um 00:28 Uhr:



Lieber Senti,

alles Gute zum Geburtstag!!


Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

26.03.2011 20:37
#5 RE: @Senti 2011 - von Senti Thread geschlossen

Von Senti am 24.03.2011 um 12:42 Uhr:

Hallo Lukas,

Vielen Dank für die Glückwünsch, Du bist unschlagbar der Erste .

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

26.03.2011 20:42
#6 RE: @Senti 2011 - von Kurt C. Hose Thread geschlossen

Von Kurt C. Hose am 24.03.2011 um 14:56 Uhr:

Von mir natürlich auch alles gute











Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia







Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

26.03.2011 20:46
#7 RE: @Senti 2011 - von Siegfried Hase Thread geschlossen

Von Siegfried Hase am 24.03.2011 um 19:41 Uhr:

Huch! Erst dachte ich das ist der falsche Gratulations-Thread.

Aber der Kaldentertag ist auf das Datum genau derselbe wie letztes Jahr

Selbsztverständlich wünsche ich Dir, Thomas, auch in diesem Jahr, an diesem Tag und den restlichen 364 Tagen bis zum nächsten Jahr alles Gute!

Gerold

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

26.03.2011 20:49
#8 RE: @Senti 2011 - von blacky Thread geschlossen

Von blacky am 24.03.2011 um 21:29 Uhr:

Schließe mich den Gratulanten an und wünsche dir alles Gute.

Videos von mir in Lederhosen findet ihr unter: www.youtube.com/user/lehoboy

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

26.03.2011 20:51
#9 RE: @Senti 2011 - von freirad Thread geschlossen

Von freirad am 24.03.2011 um 22:25 Uhr:

Auch als Neuer wünsche ich Dir alles Gute zum geburtstag. Ich schätze deine fundierten Beiträge und hoffe Dich wie viele Andere hier auch mal personlich kennen zu lernen.

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

26.03.2011 20:53
#10 RE: @Senti 2011 - von ledershorts Thread geschlossen

Von ledershorts am 24.03.2011 um 22:44 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch! Guter Jahrgang

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

26.03.2011 20:55
#11 RE: @Senti 2011 - von dasOberhemd Thread geschlossen

Von dasOberhemd am 25.03.2011 um 08:47 Uhr:

Von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche!

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

26.03.2011 20:57
#12 RE: @Senti 2011 - von Senti Thread geschlossen

Von Senti am 25.03.2011 um 11:19 Uhr:

Vielen herzlichen Dank Euch allen! Ich Teste grad mal das Forum vom neuen Handy aus ;).

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

26.03.2011 21:00
#13 RE: @Senti 2011 von Benno Thread geschlossen

Von Benno am 26.03.2011 um 01:52 Uhr:

Hallo Thomas (Senti),

Ich wünsche Dir nachträglich auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Sollen alle Wünsche in Erfüllung gehen, die Du Dir wünscht!

Liebe Grüße aus Berlin
Benno

Franz-Josef (frajo) Offline




Beiträge: 191

27.03.2011 10:26
#14 RE: @Senti 2011 Thread geschlossen

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich!!

@AllgaeuYeti »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz