Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.593 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Umfragen aller Art
Seiten 1 | 2 | 3
LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

03.04.2011 00:45
#26 RE: Was haltet Ihr von Kniestrümpfen? Thread geschlossen

NOCH länger kann eine kurze Hose wirklich nicht sein!!!
Ganz grosse Lachnummer

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

03.04.2011 13:23
#27 RE: Was haltet Ihr von Kniestrümpfen? Thread geschlossen

Eine solche (kurz-lange) Hose heisst bei uns eine Hochwasserhose!

Mit Shorts hat dies nichts mehr zu tun!

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

03.04.2011 13:40
#28 RE: Was haltet Ihr von Kniestrümpfen? Thread geschlossen

Zitat von Peter Pan
Eine solche (kurz-lange) Hose heisst bei uns eine Hochwasserhose!

Mit Shorts hat dies nichts mehr zu tun!



Heut zu Tage gelten doch schon 99/100-Hosen als "Shorts"!

ledershorts Offline




Beiträge: 623

04.04.2011 00:12
#29 RE: Was haltet Ihr von Kniestrümpfen? Thread geschlossen

Also ich seh auf dem Foto weit und breit keine kurze Hose. Selbst als Hochwasserhose geht das kaum durch. Vielleicht in der Hüfte etwas zu hochgezogen...

ChiTourist Offline




Beiträge: 23

04.04.2011 11:01
#30 RE: Was haltet Ihr von Kniestrümpfen? Thread geschlossen

Kniestrümpfe passen einfach zu kurze Hosen. Thom Browne sagt es geht. Z Zegna hat es auch gezeigt in 2008.

Gruss,
Lorenz,
der Tourist aus Chicago/Mannheim

Angefügte Bilder:
00150f.jpg   00470f.jpg   thom-browne-2011-spring-summer-editorial-5 - Copy.jpg  
Franz-Josef (frajo) Offline




Beiträge: 191

04.04.2011 11:07
#31 RE: Was haltet Ihr von Kniestrümpfen? Thread geschlossen

Zitat von ChiTourist
Kniestrümpfe passen einfach zu kurze Hosen. Thom Browne sagt es geht. Z Zegna hat es auch gezeigt in 2008.


Aus welchem Jahrhundert stammen die Aufnahmen???

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

04.04.2011 13:32
#32 RE: Was haltet Ihr von Kniestrümpfen? Thread geschlossen

Die Einzelbilder mit dem schwarzen Mantel sind noch einigermassen passabel - aber selber anziehen würde ich solche traurigen schwarzen Klamotten nie!
Die Aufnahme mit den Schülern finde ich einfach schrecklich!!!

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

04.04.2011 13:43
#33 RE: Was haltet Ihr von Kniestrümpfen? Thread geschlossen

Habe noch eine Frage: Wieso versteckt denn dieser flotte junge Mann seine gutgebauten, muskulösen Beine unter solch langen schwarzen Socken??? Wenn schon die Hosen fast über's Knie reichen dann sollten doch mindestens die Waden unbedeckt bleiben!
Also - wenn mir wieder mal ein gutes Bild von wohlgeschnittenen Shorts unter die Augen kommt - so stelle ich dasselbe gerne für alle ins Forum!

Euer Peter

Heute übrigens wieder in langen Hosen - denn bei uns hat's stark geregnet und wir haben momentan knapp 9 Grad!

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

04.04.2011 13:55
#34 RE: Was haltet Ihr von Kniestrümpfen? Thread geschlossen

Zitat
Heute übrigens wieder in langen Hosen - denn bei uns hat's stark geregnet und wir haben momentan knapp 9 Grad!


Weichei
Und viel Spaß mit den nassen Hosenbeinen.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

04.04.2011 14:00
#35 RE: Was haltet Ihr von Kniestrümpfen? Thread geschlossen

Die Jungs mit den Kniestrümpfen schauen gar nicht mal so übel aus.
Im Sommer finde ich es zwar besser mit KURZEN Socken, aber für den Winter sind Kniestrümpfe gar nicht so schlecht. Zumindest in Verbindung mit einem schicken Anzug und Krawatte passt das SEHR gut.
10000 mal besser als die ewigen stinklangweiligen langen Hosen!
Mit nackten Knien ist man zumindest immer ein echter Hingucker.

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

04.04.2011 21:03
#36 RE: Was haltet Ihr von Kniestrümpfen? Thread geschlossen

Zitat von LUKAS

Weichei
Und viel Spaß mit den nassen Hosenbeinen.



Du musst es ja schliesslich wissen - oder?
Bei deinem nächsten Eingesandt lache dann ich gell!

Geoff Offline



Beiträge: 18

04.04.2011 23:46
#37 RE: Was haltet Ihr von Kniestrümpfen? Thread geschlossen

Genau wie im Bild der 5 junge Männer: kurze Shorts brauchen Kniestrümpfen, bis zu Bermuda-länge, und die noch längeren brauchen kurze Socken. Entweder Oberschenkel oder Unterschenkel muss frei sein.

Angefügte Bilder:
16741234.jpg  
LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

05.04.2011 01:04
#38 RE: Was haltet Ihr von Kniestrümpfen? Thread geschlossen

Zitat von Geoff
Genau wie im Bild der 5 junge Männer: kurze Shorts brauchen Kniestrümpfen, bis zu Bermuda-länge, und die noch längeren brauchen kurze Socken. Entweder Oberschenkel oder Unterschenkel muss frei sein.


Und warum nicht einfach beides? Unter- UND Oberschenkel?

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

05.04.2011 01:04
#39 RE: Was haltet Ihr von Kniestrümpfen? Thread geschlossen

Zitat von Peter Pan

Zitat von LUKAS

Weichei
Und viel Spaß mit den nassen Hosenbeinen.



Du musst es ja schliesslich wissen - oder?
Bei deinem nächsten Eingesandt lache dann ich gell!




Ich war heut mit ner Kurzen draußen
Dazu eine dünne Jacke + Mütze.

ChiTourist Offline




Beiträge: 23

05.04.2011 09:54
#40 RE: Was haltet Ihr von Kniestrümpfen? Thread geschlossen

An Franz-Josef: Die Thom Browne Bilder sind Sommer 2011 (jetzt) und Z Zegna von Sommer 2008.

Gruss,
Lorenz,
der Tourist aus Chicago/Mannheim

Angefügte Bilder:
thom-browne-2011-spring-summer-editorial-2.jpg   thom-browne-2011-spring-summer-editorial-3.jpg  
LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

05.04.2011 17:33
#41 RE: Was haltet Ihr von Kniestrümpfen? Thread geschlossen

Also ich find die Jungs voll sexy

Allerdings sind mir die Socken doch etwas ZU lang.
Etwas mehr Bein sollten sie schon zeigen!!

Schade dass solche Anzüge mit kurzer Hose in Deutschland nicht so "gängig" sind.

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

05.04.2011 19:00
#42 RE: Was haltet Ihr von Kniestrümpfen? Thread geschlossen

Dann führ sie doch ein, Lukas, vielleicht setzt du einen neuen Trend

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

05.04.2011 21:24
#43 RE: Was haltet Ihr von Kniestrümpfen? Thread geschlossen

Finde diese Bilder voll "gestellt" und dazu noch recht doof!
Scheinen aus einem anderen Jahrhundert zu stammen!
Schön brave Jungs in ihren kurzen Hosen, langen Kniestrümpfen, weisses Hemd mit Kravatte - kurz aus einer Welt die es - zum Glück - nicht mehr gibt!
Eben voll "gestellt"!

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

06.04.2011 00:02
#44 RE: Was haltet Ihr von Kniestrümpfen? Thread geschlossen

Zitat von Peter Pan
Finde diese Bilder voll "gestellt" und dazu noch recht doof!
Scheinen aus einem anderen Jahrhundert zu stammen!
Schön brave Jungs in ihren kurzen Hosen, langen Kniestrümpfen, weisses Hemd mit Kravatte - kurz aus einer Welt die es - zum Glück - nicht mehr gibt!
Eben voll "gestellt"!



Irrtum!

Schau mal auf Bällen, in noben Casinos, in sehr gehobenen Hotels oder Restaurants.. Dort tragen alle Jungs einen Anzug!
Und warum soll die Hose immer LANG sein? Schaut doch total langweilig aus.
Aber ein schicker Anzug mit geilen nackten Beinen- das ist immer ein Hingucker wert

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

06.04.2011 06:57
#45 RE: Was haltet Ihr von Kniestrümpfen? Thread geschlossen

Zitat von LUKAS

Aber ein schicker Anzug mit geilen nackten Beinen- das ist immer ein Hingucker wert



Für mich sind Jungs mit nackten Beinen kein Hingucker - schon eher bei hübschen Mädels in Minis - aber dann bitte ohne Strümpfe!
Nun ja - hier kann man eben anderer Meinung sein!

Henning Offline



Beiträge: 654

06.04.2011 09:13
#46 RE: Was haltet Ihr von Kniestrümpfen? Thread geschlossen

Geht mir genauso, Peter.

Gruß
Henning

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

06.04.2011 12:09
#47 RE: Was haltet Ihr von Kniestrümpfen? Thread geschlossen

Zitat von Henning
Geht mir genauso, Peter.

Gruß
Henning



Ach Henning,
hör doch endlich auf das männliche Geschlecht immer so schlecht zu machen!
Wärst Du lieber eine Frau?

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

06.04.2011 16:28
#48 RE: Was haltet Ihr von Kniestrümpfen? Thread geschlossen

Zitat von LUKAS

Ach Henning,
hör doch endlich auf das männliche Geschlecht immer so schlecht zu machen!
Wärst Du lieber eine Frau?



Sorry Lukas - jetzt wirst du aber langsam unsachlich!

Henning Offline



Beiträge: 654

06.04.2011 18:30
#49 RE: Was haltet Ihr von Kniestrümpfen? Thread geschlossen

Zitat von LUKAS

Wärst Du lieber eine Frau?



Natürlich wäre ich lieber eine Frau.
Wegen der Brüste.
Dann hätte ich immer was zum Spielen.

Gruß
Henning

NS:
Nun sei doch nicht so streng mit mir.
Natürlich will ich keine Frau sein. Trotzdem komme ich mit Frauen besser zurecht.
Ist das so schlimm?

Peter Pan hat es doch auf den Punkt gebracht: jeder, wie er mag.
Wenn ich knöcherige, stachelbeerige Männerbeine mit wohlgeformten, zarten Frauenbeinen vergleiche, weiß ich schon, was ich als Mann schöner finde. Wenn Du es umgekehrt siehst, finde ich aber auch das voll in Ordnung.

Das ist doch das Interessante an Menschen: dass alle unterschiedlich sind!
Beste Grüße!

H.

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

06.04.2011 19:59
#50 RE: Was haltet Ihr von Kniestrümpfen? Thread geschlossen

Zitat von Henning
[quote="LUKAS"]
Wärst Du lieber eine Frau?



Natürlich wäre ich lieber eine Frau.
Wegen der Brüste.
Dann hätte ich immer was zum Spielen.
Gruß
Henning


In diesem Fall wäre ich zu gerne dein Mitspieler - aber deine "Bälle" dürfen nicht so gross wie Medizinbälle sein!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz