Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 996 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
rudolf Offline



Beiträge: 2

30.03.2011 10:43
neuvorstellung Zitat · Antworten

Hallo ich bin der Rudolf komme irgendwo aus NRW gebürtiger Schwabe alleinerziehender Vater von 2 Kinder fast 50 Jahre alt und stehe auf kurze Lederhosen und Lederkniebundhosen.Vor zwei Jahren habe ich die Hosen zwar nur zuhause noch getragen.Gruß Rudolf

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

30.03.2011 12:52
#2 RE: neuvorstellung Zitat · Antworten

Hallo Rudolf

erst mal ein herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

willst du mir noch ungefähr die Ecke in NRW sagen? Ich bin aus dem Ruhrpott.


Trägst du denn mittlerweile auch draussen kurz? Und wenn ja, bei welchem Wetter denn so?



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

Franz-Josef (frajo) Offline




Beiträge: 191

30.03.2011 15:41
#3 RE: neuvorstellung Zitat · Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Rudolf. Ich bin es gewöhnt, von Kindheit an in kurzen Lederhosen rumzulaufen. Im Winter schon mal in
Lederkniebundhosen. Mich würde interessieren, woher du kommst. Bin auch aus dem "Pott"

LG
Franz-Josef (frajo)

Franz-Josef (frajo) Offline




Beiträge: 191

30.03.2011 15:43
#4 RE: neuvorstellung Zitat · Antworten

Du sollst aber nicht auf den Hosen stehen, sondern sie anziehen!

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

30.03.2011 20:09
#5 RE: neuvorstellung Zitat · Antworten

Auch ich möchte Dich hier begrüßen.

Wie war das jetzt mit den zwei Jahren und zu Hause? Heißt das, Du trugst das letzte mal vor zwei Jahren kurze (Leder-) Hosen?

Schöne Grüße aus Baden

Gerold

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

31.03.2011 08:15
#6 RE: neuvorstellung Zitat · Antworten

HAllo Rudolf,

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Du bist jetzt für den Rest des Forums frei geschaltet.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

blacky Offline




Beiträge: 66

31.03.2011 17:10
#7 RE: neuvorstellung Zitat · Antworten

Hallo Rudolf,

ich freue mich, daß die Fans der Lederhosen steigt. Herzlich willkommen. Aber: Warum trägst du die Lederhose nur noch zu Hause? Tragen deine Kinder auch noch Lederhosen ?

Videos von mir in Lederhosen findet ihr unter: www.youtube.com/user/lehoboy

ledershorts Offline




Beiträge: 623

31.03.2011 22:09
#8 RE: neuvorstellung Zitat · Antworten

Hallo, willkommen in der Gruppe der Kurze-Lederhosen-Fans!

dasOberhemd Offline




Beiträge: 199

31.03.2011 22:58
#9 RE: neuvorstellung Zitat · Antworten

Hallo und herzlich willkommen!
freut mich, daß noch ein weiterer Kurz-Lederhosenträger hier im forum ist.

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

01.04.2011 20:54
#10 RE: neuvorstellung Zitat · Antworten

Hallo Rudolf,

herzlich willkommen hier in unserem Forum! Ist ja prächtig, wie viele Lederhosenfreunde es hier gibt. Auch ich mag Lederhosen und hatte als Kind immer solche an. Leider habe ich derzeit keine, doch das soll sich bald ändern. Wir könnten ja sogar schon ein spezielles Lederhosenforum gründen . Nun gut, ich finde es echt prima, daß sich hier Freunde von Leder- und Textilshorts in unserem Forum ergänzen. Eines haben wir alle auf jeden Fall gemeinsam: nackte Beine - und viele sogar das ganze Jahr über. Ich bin bekennenderweise noch (!) ein Weichei, was die kalte Jahreszeit betrifft, aber gut, knielange Laufhosen - wie Leggings - trage ich mitunter auch bei Kälte - aber auch nur bis geschätzte -5°C. Bis zu dieser Temperatur laufe ich auch barfuß.

Senti hat Dich bereits für das gesamte Forum aktiviert, so daß ich Dir noch viel Spaß und Kurzweil in unserem Forum wünschen möchte!

Viele Grüße,

Franz


Mein Barfußforum:

http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

rudolf Offline



Beiträge: 2

03.04.2011 22:56
#11 RE: neuvorstellung Zitat · Antworten

hallo,komme aus dem kreis mettmann, trage zurzeit keine kurze hose mehr gruß rudolf

ledershorts Offline




Beiträge: 623

04.04.2011 00:17
#12 RE: neuvorstellung Zitat · Antworten

Dann wirds aber Zeit, dass du wieder auf kurz umschaltest

Franz-Josef (frajo) Offline




Beiträge: 191

04.04.2011 11:19
#13 RE: neuvorstellung Zitat · Antworten

Gibt es besondere Gründe, da du jetzt keine kurzen Hosen mehr trägst? Lachen dich gar deine eigenen Kinder aus...?

LG
Franz-Josef
(frajo)

ledershorts Offline




Beiträge: 623

06.04.2011 08:32
#14 RE: neuvorstellung Zitat · Antworten

Wenn, dann lachen die Kinder hoffentlich, weil du KEINE kurzen Hosen trägst. Nicht umgekehrt-

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz